Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc05968-kvemw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schön aus mit der LED. Nur die Haltung gefällt mir nicht so ganz. Aber das ist bei AMD ja typisch :d
 
Verstehe ich nicht. Das Case ist doch dafür prädestiniert, die Pumpe ins Untergeschoss zu verfrachten?

Genau so wollte ich es ja auch einbauen, nur leider ist sie wegen der Shoggy Entkopplung zu hoch für´s Untergeschoss. Und ohne ist sie mir viel zu laut.

Wieso baust du die Pumpe nicht direkt unter den AGB?

Dann sparst du dir die Winkel und es sollte besser aussehen, da sich keine Schläuche kreuzen...

Dann müsste ich sie genau auf den 140´er Lüfter der Midplate stellen.... Diesen möchte ich aber voll und ganz nutzen können.

Jetzt hab ich sowieso einen anderen AGB, der auch gleichzeitig der Deckel meiner Pumpe ist (XSPC Dual Bay)
 
kannst du direkt zurückgehen lassen ;)
Wenn du die pumpe ohne shoggy nicht ab haben kannst, dann den xspc dual bay definitiv auch nicht.
Mein WG Mitbewohner hat den --> es ist schrecklich
 
Ja, das stimmt... sie ist sehr gut hörbar in der Dual Bay... aber wenigstens stört sie optisch nicht mehr.

Mal schaun, vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein...
 
Ich nehme an, der ist nicht wirklich LAN-Party tauglich? :fresse:
 
Son Case is scho parktisch an ner Lan, nurs dahin zu bekommen is net berauschend.
Deswegen werd ich meins hier demnächst anbieten.
 
Lantauglich sollte der auch nie sein - dafür hab ich einen Server... Zocke schon viel. Und die Acer gurke is ein 3D Moni ;). Heute/Morgen kommt der neue Fernseher (Panasonic P50 VT20 3D). Das wird so abartig - darauf wird dann gezockt :fresse:.

Die Leistung ist bei mir ziemlich angemessen - da ich schon 60FPS beim zocken brauche. Da eh nur die Grafikkracher wie Metro, Crysis, Bio 2, LP2, Hot Pursiut, Mafia II und G4 in Frage kommen - brauch ich die Leistung und das in 3D. Selbst da is der Rechner dann schon ordentlich am würgen um das noch flüssig darzustellen (z.b. bei Metro). Nungut soll ja ein Bilderthread sein - BTT.

Die Lüftergitter - lieber außen als drinnen :heuldoch:

img_3597oteo.jpg


(Und ich weiß das die Heatkiller falsch herum angeschlossen sind - bringt richtig aber nur 1° und schaut so wies is geiler aus!)

MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte Bilderquote entfernen
 
*auch haben will* :d
leider hab ich im moment keine Zeit und kein Geld darfür :(
 
Hehe, wird nicht verraten :d
 
Ist laut EXIFs von 2008, also aus Bundys Archiv wies scheint ;-) Edit: Sorry Andi, war zu lahm :d

img_10328v9o.jpg
 
Das Datum der EXIFs stimmt fast nie bei meinen Bildern :bigok: :lol:

img_7949dmu5.jpg
 
@LKrieger

geiles Teil und 3x480GTX sind bestimmt Pflicht bei Metro 3D mit ordenlichen Game settings!!
 
Eine kurze Frage, weil ich grad das Bild von Bundymania sah. Irgendwie scheinen sehr viele Leute diese Bitspower fittings zu haben. Ich mein sie sehen ja schön aus, aber sind sie besser als andere? Ich z.B. habe die standard Aquatuning Teile verbaut, haben bis jetzt immer dichtgehalten, und die Kühlung läuft nun schon ein Jahr. Ich frage das nur deswegen weil ich bald ein neues System baue. Und wenn Bitspower viel viel besser sind werde ich mir welche kaufen "müssen" ;-)

-edit - sie scheinen aber nicht wirklich viele Arten von Schraubverschlüssen anzubieten, eher mehr Tüllen. Finde irgendwie Schraubverschlüsse sicherer
 
Eine kurze Frage, weil ich grad das Bild von Bundymania sah. Irgendwie scheinen sehr viele Leute diese Bitspower fittings zu haben. Ich mein sie sehen ja schön aus, aber sind sie besser als andere? Ich z.B. habe die standard Aquatuning Teile verbaut, haben bis jetzt immer dichtgehalten, und die Kühlung läuft nun schon ein Jahr. Ich frage das nur deswegen weil ich bald ein neues System baue. Und wenn Bitspower viel viel besser sind werde ich mir welche kaufen "müssen" ;-)

-edit - sie scheinen aber nicht wirklich viele Arten von Schraubverschlüssen anzubieten, eher mehr Tüllen. Finde irgendwie Schraubverschlüsse sicherer


Äh das sind Enzotech kein bitspower.. :fresse:
 
hm gleich noch eine Frage, sorry dass ich euren Thread kurz beschlagnahme: Auf highflow.nl hab ich welche gefunden. Ich selbst habe 13/10er Schläuche. Auf der Seite gibts welche die sind für Schläuche mit ID 3/8 und OD 5/8. Sind das die richtigen. Ich blicke da nicht ganz durch obwohl ich weis das ID Inner diameter und OD Outer diameter sein muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh