Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du das machen lassen?
Sind die schwarzen Bitspower Sachen auch alles schwarz verchromt? sehen von der Oberfläche ja relativ gleich aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bitspower- und Enzoanschlüsse sind meines Wissens nach schwarz vernickelt. Beim Schwarzchrom aber bleibt noch ein gewisser Spiegeleffekt übrig, werde ich die Tage mal versuchen auf einem Bild einzufangen:)

Genswein Galvanik in Freiburg hat das erledigt...
 
@guydelombard Geiler Kühler.

@Bundy Die Enzos hätte ich auch gerne. Finde die schöner als die Bitspower. Vor allem sind sie sogar noch etwas günstiger. Ich habe hier zwei Winkel in silber davon. Die sind qualitativ wirklich top kann ich nur sagen. Wenn ich an den billigen von AT genug rüttel, lassen sie ein paar Tropfen Wasser. :motz: Die Enzos sind 100% dicht und sehen einfach klasse aus. Die scheinen auch nicht einfach vernickelt zu sein. Ich denke die sind verchromt. Glänzen auf jeden Fall sehr schön. :)



 
Zuletzt bearbeitet:
ich weisszwar nicht ob es schon als wakü zählt aber bin gerade am umbauen

CPU Kühler und so kommen warscheinlich morgen

Aufgeräumt wird natürlöich auch noch
140045d1291990760-wakue-bilder-thread-16-max-900x900px-regelupdate-1-post-beachten-dsc00441.jpg


140046d1291990769-wakue-bilder-thread-16-max-900x900px-regelupdate-1-post-beachten-dsc00443.jpg


und zu Weihnachten auch noch ne neue Graka
 

Anhänge

  • DSC00441.jpg
    DSC00441.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 482
  • DSC00443.jpg
    DSC00443.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nette Konstruktion. Würde nur gerne wissen, wie du vom AGB zur Pumpe kommst? Ist da nicht die Graka arg im Weg?
Die "Entkopplung" hat wohl keine so große Wirkung. Bereite dich also darauf vor, die Gumminippel binnen zwei Wochen gegen ein Shoggy-Sandwich zu tauschen... ;)
 
@Bundy Die Enzos hätte ich auch gerne. Finde die schöner als die Bitspower. Vor allem sind sie sogar noch etwas günstiger. Ich habe hier zwei Winkel in silber davon. Die sind qualitativ wirklich top kann ich nur sagen. Wenn ich an den billigen von AT genug rüttel, lassen sie ein paar Tropfen Wasser. :motz: Die Enzos sind 100% dicht und sehen einfach klasse aus. Die scheinen auch nicht einfach vernickelt zu sein. Ich denke die sind verchromt. Glänzen auf jeden Fall sehr schön. :)

Das auf jeden Fall. Nur leider lassen die sich fast gar nicht drehen. Jedenfalls nicht gegen den Uhrzeigersinn ohne ihn dabei abzuschrauben.

01k.jpg
 
Da Jochen sein Vernickler satt zu tun hat, war ich mal bei nem örtlichen kleinen Galvaniker - und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

dscf2214thie.jpg


dscf2215fd6g.jpg
 
Hmm, die Schicht ist etwas zu dünn denke ich, man sieht noch alle Riefen

4186652298_edd602ef75_clxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenpunkt?

Mein EK sieht von Haus aus auch fast so aus, zusammen mit der roten AT-Mischung :fresse:

img_1013z7k4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, kann man besser machen :) Vergleiche z.B. mal die Bilder vom meinem ersten vernickelten HK und den neueren. Anfangs war die Schicht auch zu dünn für meinen Geschmack. PS: EMail Antwort steht noch aus ;)

Das war damals der erste HK, den ich zum Vernickeln eingeschickt hatte:

img_6193fx6w.jpg


img_5468vz1f.jpg
 
Die Riefen haben eher mit der Politur zu tun als mit der Nickelschicht selbst. Wenn vorher und nachher gut poliert wird sieht der Kühler danach wie nen Baby-Popo aus. Wird das nicht gemacht dann sieht man noch die Original "Konturen".

attachment.php
 
Jo, so ist es. Die Politur ist das Geheimniss. Geht sogar maschinell.

Wenn die Teile vorher schon glatt sind und gut glänzen, wird das Ergebniss ebenso gut aussehen.
 
Nix besonderes, einfach nur mal so aus der Hüfte geknippst

16/10 vs 11/8
smalls730373889t8.jpg


Anfi Tec Soleil mit 16/10 Schraubanschlüssen
smalls7303747fznd.jpg


MIPS Computer RAM Kühler mit 16/10 Schraubis
smalls7303748py32.jpg
 
Mit irgendwas muss man ja die Kunden anlocken und ihnen immer wieder neues Futter vor die Füße werfen. Und was Bitspower pro Anschluss verlangt - kann ich nur sagen ne ordentliche Gewinnspanne.
 
Wohl eher weil jeder drauf achtet kein Alu in den Kreislauf zu bekommen. Haust ein mal nen Kratzer in die Tüllen hast blankes Alu und die Leute mit Phobien werfen die Tülle dann weg.
 
Mein Quad Radi hat nen kleinen süßen Zuwachs bekommen =) ist er nicht knuffig :fresse:
dscf13818hp8.jpg
 
Wohl eher weil jeder drauf achtet kein Alu in den Kreislauf zu bekommen. Haust ein mal nen Kratzer in die Tüllen hast blankes Alu und die Leute mit Phobien werfen die Tülle dann weg.

Wer hat was von Alu gesagt ? :shot: Auch Messing lässt sich durchaus "färben"
 
Ich finde die Roten auf jedenfall sehr geil auch wenn sie nicht zu meine Projekt passen :)
BTT Bildor !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh