Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Bilder hier, wird Zeit, das ich mir mal wieder Komponenten einkaufe :d...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lebst ja auch noch :bigok: :wink: Ich grüße dich du Nordlicht :)

img_7841lp88.jpg



Kühler im Schaumbad ;) :haha: :bigok:

@spocki: der fehlt dir noch in deiner Sammlung, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich schick mal nen Gruss nach Niedersachsen. :wink: Tolles Bild, ich freu mich schon wenns wieder bei mir losgeht :) :d:d
 
a propos Spock: aktualisierst du deine HP eigtl. nochmal ? Hast doch sicher inzwischen wieder nen Haufen mehr Zeugs, oder wa?
Case_Modder, der Name sagt mir was, war das nicht ein user der hier mal ein casemodding-Projekt hatte ? :lol: Spass beiseite, schön den Nick mal wieder zu lesen ;)

becksmiwu.jpg
 
der Preis korrigiert sich aber noch nach unten oder kühlt der unter Raumtemp, dass der so teuer ist? :d
Naja, bin mit meinem Kühler mehr als zufrieden.



Wem der Hocker nicht gefällt, auf das wesentl. konzentrieren :d
 
ich glaub das diese Halterung die richtige ist: EnzoTech
aber lohnt sich der recht teuere kauf gegenüber den XSPC Rasa?

AliB:

dsc00101bbki.jpg


vorläufiger stand der Baustelle:fresse: 5870 raus ne 4890 rein bis die 68XX kommen:fresse:
die 4890 bekommt morgen ihr neues Kleidchen, ein Watercool X2:p

@Matti der sieht auf dem MSI auch richtig lecker aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundimania schrieb:
@spocki: der fehlt dir noch in deiner Sammlung, oder ?
Ja schon aber der momentane Preis ist wohl noch etwas hoch. Da warte ich doch lieber bis der als Auslaufmodell (leicht zweideutig einem Enzo :d) verramscht wird.

Andi der Enzo ist ja mal geil:love::love: gibts da auch ne Halterung für AM3?

Früher hatte Enzo immer eine AMD-Halterung beiliegend. Das scheint laut der Anleitung beim Stealth aber nicht mehr der Fall zu sein. Allerdings sollte die AMD-Halterung des Enzo-SCW auch beim Stealth passen wenn ich das richtig sehe. Die Grundhalterung ist doch noch S775, oder Andi?

Alibild

apogee_xt_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy bitte noch ein paar Bilder vom Enzo posten! :)

enzo3xr1h.jpg
 
vorläufiger stand der Baustelle 5870 raus ne 4890 rein bis die 68XX kommen

du wechselst deine Hw auch wie deine Unterwäsche, oder sogar öfters als deine Unterwäsche? :fresse:

Zum Thema 5870 (alibö angehängt) Hab meine PCS+ noch immer. Wird wohl die erste Graka werden, die mehr als 6 Monate in meinem Rechner bleibt ;o) (seit Anfang April werkelt se in meinem Rechner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mache ich morgen mit ner Palette von den schwarzen Enzo Anschlüssen dazu und anderen Sachen :wink:

@Daniel: Die Enzotechsachen sind ja allg. mit am teuersten, von dem, was es so gibt im Wakübereich. Das wird teils nur noch von BP und Koolance getoppt, wobei ich vermute, das einige der Anschlüsse aus der BP Fabrik stammen und nen anderer Teil von dort, wo die Jingway Adapter herkommen, halt in anderer Aufmachung. Beim CPU Kühler hat man dazu gelernt, der macht nen robusteren Eindruck als damals das Erstlingswerk der Amis, der Korpus ist nun komplett aus Metall (war ja bei der Rev. A auch schon so) Gab es für die erste Kühlerserie eigentlich jemals AMD Halterungen zu kaufen..frage ich mich gerade ?! :hmm:
Jo, die Grundhalterung ist S775 und dann liegen 2 versch. Backplates f. S775 & S1366 dabei und anderes Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Rev.A ist eine AMD Halterung dabei. Ob es die auch einzeln gibt ... ka.
Evtl. passt auch die Halterung (Intel) vom Rev.A auch auf den neuen. Aufbau sieht zumindest sehr gleich aus.
 
Gab es für die erste Kühlerserie eigentlich jemals AMD Halterungen zu kaufen..frage ich mich gerade ?!

Ja auch bei dem ersten SCW "Auslaufmodell" war eine AMD-Halterung bei.
Bei der Nachfolgeversion -A aus Kupfer natürlich auch. Ob es die einzeln gab weiss ich leider auch nicht. In Deutschland wahrscheinlich eher nicht.

Bei der Rev.A ist eine AMD Halterung dabei. Ob es die auch einzeln gibt ... ka.
Evtl. passt auch die Halterung (Intel) vom Rev.A auch auf den neuen. Aufbau sieht zumindest sehr gleich aus.

Genau das meinte ich als ich schrieb:
Früher hatte Enzo immer eine AMD-Halterung beiliegend. Das scheint laut der Anleitung beim Stealth aber nicht mehr der Fall zu sein. Allerdings sollte die AMD-Halterung des Enzo-SCW auch beim Stealth passen wenn ich das richtig sehe.

Ali.B.

scw-1_inside.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Spock, der Swifi ist auch schön

Matti, in letzten halben Jahr sich das System insgesamt 4mal komplett geändert

Andi hast du dir die Halterung angeschaut? EnzoTech musste doch die richtige sein. Und wie ist es eigentlich mit der Kühlleistung?

AliB:

dscf56276l7g.jpg
 
Whuzabi, wie hast Du denn den AGB befestigt ? Magnete ?!

It´s Magic ;)

er hat plexistücke von hinten angeklebt und da gewinde reingemacht .

nein hab ich nicht :)

@m0ep: Thx 4 Info
@Whuzabi: Darauf muss man erstmal kommen, verdammt schöne Lösung.

danke danke. ich hatte zwar halterungen die sind aber gebrochen....und die von charles waren mir einfach zu teuer. und die von bundy einfach zu klobig das sah ned gut aus :( also gewinde in die deckel gemacht und direkt verschraubt

dsc03283wuqd.jpg
 
Der mit dem Plexistück war dann wohl ich.

neverendings16hzp1.jpg


Egal wie man ihn fest macht - ohne "Klauenhalterung" siehts einfach besser aus :d
 
Neue Anschlüsse werden kommen....sie zu knechten :asthanos:

img_7942i353y.jpg
 
ja wenn der AGB so befestigt ist muss er doch eine schraube direkt in den AGB bohren. oder ist das einfach geklebt?
 
So ischt es :d

Hier noch ungeklebt und ohne Gewinde im Plexihalter:
agbs58u6s.jpg


Und hier fertig und eingebaut:
agbs15jvtc.jpg


Und noch was anderes :d
tubes6qr8x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Bilder, Xien! :d

gefällt mir mal wieder sehr was du da machst und deine Bilder sind sowiso vom Feinsten. Immer wieder schön anzuschaun... :)
 
Sagt Hallo zur Enzotech Family :)

img_7951tsja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh