Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebel9 Pro als iATX

Das gefällt Benzco :wink: Da kann sich so mancher noch ne Scheibe Style abschneiden... SO verwertet man ein "Billig"-Gehäuse !!!!

grakalight0xoe.jpg


und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Benzco ;)
Daüfr ist jetzt alles nen bisschen enger als normal, weils Netzteil nach vorne rutschen musste in nen 5,25 Zoll Schacht rein, Strom-Anschluss ist aber weiterhin hinten am Case dank trick17 Xd
 
afaik chemisch vernickelt + Nachbehandlung :wink:
 
die schweizer sind eigen deswegen hat er auch meine vernickelten teile bekommen ;)
 
Full House @ Ineffizienz @ Spielerei @ Wakü :fresse:

dscf2040kopiev92d.jpg


dscf2041kopien9lu.jpg




:wink:
 
Danke an Jochen, die Tage wird bei Zeit gebastelt:

dsci0129s755.jpg


(mir hätte auch eine Luftpolstertasche gereicht ;) )
 
...mit verchromter Halterung wirds nochmal etwas schöööner ! :drool: :love:

img_8043a9jw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh