Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Cube ist doch net Riesig, angesaugt wird die luft noch von oben da die Rollen immer noch nicht da sind und später von unten durch das meschgitter und glaub mir zu viel ist es nicht

EdiB:

p1140182e9c2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cartago2202,
mein begeisterten Comment hats schon im CB bekommen.
Ich habe zu Hause jede Menge Staub. Wie sieht es bei Dir aus?
Da der Cube auf dem Boden steht/rollt wäre ein grober Staubfilter sinnvoll, denn sonst hast Du den Staub in den Radiatoren. Dort ist er nur mit Druckluft von aussen zu mobilisieren. Hast du da schon einen Plan?
Wenn nicht: schwarzes Fliegengitte mit Klettband. Lässt sich leicht absaugen und hält einen Großteil von den Flusen ausserhalb des Cubes.....
Nur so als Idee...
:)
 
Ich hoffe man kann den Raum nicht von der Straße aus sehen :fresse:

2.jpg
 
der rostige Farbton kommt echt gut :love: mal was anderes
 


Sleeven wäre wohl ne Maßnahme, ist aber funktionell.



Hier gibbet es zumindestens keine häßlichen roten,gelben Kabel.



Nachtrag:

Der Backplatekühler hat keine (nachweisbar) messbare Auswirkung auf die CPU - Temperatur, kühlt aber die bei mir sehr heiße (~ 60°C 4GHz@load) Backplate, welche heißer wird als mein RAM, und so mancher kühlt ja auch seinen RAM mit H²O.
 
Zuletzt bearbeitet:


und vor lauter basteltrieb übersehn das sich der inhalt meines 360 tfc radis überm board verteilt hat.. da wird nix mher zu holen sein RIP gigabyte p55ud5 wurd eh zeit für was neues...
 
wenn ich roten Feser farbstoff ins Wasser mischr,färbt sich das auf die Kühler ab,wenn ich das Wasser wechsle?
 


und des is nur tropfwasser des net aus der kupplung an der cpu kommt... evtl wirds wieder wenn des board 1-2 wochen rumliegt.. naja selbst in den pci slots stehts..
graka wurde ja schonmal gebacken, die kennt sich im ofen aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh