Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ox1974: Ich liebe deine dual D5 einfach.
@ Benzco: Ich finde mein blau einfach zu grell und es passt nicht zum Lian-Li blau. Window hab ich keins, aber zu Weihnachten kommt eins.

So sieht das ganze unbeleuchtet aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau genommen ist es so einer: Push-In 10mm G1/4 Steckanschluss 90° drehbar schwarz ;). (das Bild bei AT stellt leider die 8mm Version auch beim 10mm-Anschluss dar)

Die originalen Legrisanschlüsse sind noch mal ein Stück ausgefeilter ;). Eignen sich jedenfalls perfekt um mit Kupferrohr oder PMR zu "verschlauchen". PUR-Schlauch hat den Namen Schlauch ja eigentlich kaum verdient.

@xFEARx3: Abgesehen von diesen komischen Deckelwulst hätte der nur so halb drauf passt, finde das Gehäuse auch klasse. Wie hast du das Wasser gefärbt bzw. welche Fertigmischung setzt du ein?

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
4.jpg
 
d80020.jpg





Die Tripple D5 kommt auch noch demnächst , wenn ich die zeit habe ;-)
 
Bitte Crossposting unterlassen. Habe mal einen Beitrag dazu entfernt.
 
@Gabba-Gandalf ...
noch nen Winkel an die Pumpe und du kannst auf direktem wegen den Schlauch verlegen...oder drehe die Pumpe doch einfach.

aber so schon sehr nice
 
@ GaBBa-Gandalf

Sehr nice :bigok:

Aber unbedingt noch das Shoggy passend färben.


1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schon krass Cartago...
2saugen und 2pusten? oder wo holt sich das Ding die Luft her?
Warum son riesen Teil nur für CPU und eine Graka?...Spaß an der Freud ?:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh