Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9x 120mm & 6x 140mm Phobya Waterproof und der xtreme 1080

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img0127jm.jpg

Irgendwie mag ich die alten Dinger.

Hach ja...Bitspower macht schon sehr schöne Sachen....aber schade, das einiges davon in Deutschland gar nicht erhältlich ist, so muss ich dann doch hin und wieder zum Zoll :)

img_96576x1q.jpg

Der Raid ist auch nice ;) Welcher ist das?

noch nen Bastelbild

p.s.: Welche Sleevadapter kann man eigentlich empfehlen, gibts da bessere oder schlechter verarbeitet?

img_1883t90c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das die Anschlussterminals beim weissen Moralein schwarz sind, das wäre noch das I-Tüpfelchen :)

da habe ich doch eben echt alte Bilder gefunden auf der HDD :fresse:

Da gab es noch Wasserkühler für die Grafikkarten-Rückseite und vergoldete CPU-Kühler :shot:

Zuletzt bearbeitet:

vorher 30l/h durchfluss jetzt 63l/h

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich aber wie die haare reinkommen

Zuletzt bearbeitet:
@klana bitte die Bilder verkleinern sonst gibt es Mecker vom Ecker. ;)

PS: Hmm lecker.... :kotz:

Hast du Heatkiller...brauchst du nix Filter :fresse:

:eek:

Macht nur so weiter, und ich überlege mir das mit der WaKü (und spare jede Menge Geld). :fresse:

also in Jede Ecke der Bude so nen Mora stellen und man brauch nie wieder Staubsaugen? ;o)

Aber die Dinger dann zu reinigen, da dürfte man am Ende mitm Staubsaugen wieder schneller sein... -..-

das erinnert mich daran, dass mein Monsta auch schon seit einem Jahr ohne säubern durchläuft :P

nen staubsieb zum rausziehen, wie beim wäschetrockner das flusensieb, das würde einiges an wartungsarbeiten sparen^^

Also ich kenn das Staubproblem nicht, zumindest nicht in der Form. Mein PC-A70 hat diese tollen schwarzen Staubfänger hinter der Frontblende - der Dualradi ist daher gut geschützt und nen Topradi von unten belüftet kennt das Staubproblem zumindest in dieser Intensität nicht.

Ich mach alle paar Monate mal meinen Filter vor dem HK sauber und das wars.

müsste nicht theoretisch weniger staub am radiator sein, wenn man die lüfter nach außen saugend (zwischen radiator und gehäuse) anbringt?
hoffentlich versteht man mich...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh