VDC
Legende
Ist scamps damaliger Trümmer gewesen, das hat sich schon nicht schlecht angehörtVDC: Wie sind die Vibrationen und die Lautstärke an der "IchBinSilent" Zeug? Werden die Vibrationen zu 100% geschluckt und wird es leiser damit?

alibi:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist scamps damaliger Trümmer gewesen, das hat sich schon nicht schlecht angehörtVDC: Wie sind die Vibrationen und die Lautstärke an der "IchBinSilent" Zeug? Werden die Vibrationen zu 100% geschluckt und wird es leiser damit?
Ja, damit wird das Logo an der Front beleuchtet
YouTube - EVGA GTX 580 FTW Hydro Copper 2 Tri SLI Maxishine Xtreme PC
...
Für deine ach so niveauvolle Aussage möchte ich gerne Bilder von deinem Über System sehen mit auf den Zehntel Millimeter genau gelegten Kabeln natürlich Perfekt gesleeved, Super Hardware die jedes Vantage Ergebniss in den Schatten stellt (oh failed du hast ja nur eine GTX570).
Ich habe in das Gehäuse jede Menge Geld und viel Arbeit investiert damit es so aussieht. By the way habe ich jedes Kabel einzel hinter dem Mainboard verlegt was ja kaum aufwendig ist.
Ich finde deine Aussage einfach nur Kindisch, lächerlich und auf dem untersten Niveau das mir bis jetzt begegnet ist und glaub mir ich habe schon viele Idioten erlebt.
In dem Sinne lass mal deine Bilder sprechen![]()
Scamps: Finds einfach niedlich und schön passend hingekriegt.
massig Aufwand, maximales Auswechseln, hach, was waren die alten Zeiten schön, in denen dein Sys keine 2 Monate gleich geblieben istDanke! (ich auch - minimaler Aufwand, maximale Ausbeute)
ich hab mich ja schon des öffteren gefragt wie ihr das mit den laings handhabt.
ich hab die verpackt in nem silencer und noch dazu mit aquaero auf 50% laufen, sonst ist mir das teil einfach zu laut.
@scamps
kann mir nicht vorstellen das du mit deiner "entkopplung" zufrieden bist...
massig Aufwand, maximales Auswechseln, hach, was waren die alten Zeiten schön, in denen dein Sys keine 2 Monate gleich geblieben istund du noch aufm Wohnzimmer/Esszimmertisch unterwegs warst.
Ich mach gleich mal nen Pick von meinem akt. KübelKannst ja mal raten, welches Gehäuse genutzt wird
![]()
Ich hab doch keinen BürowerkzeugWenn dat ma nich mit S anfängt und mit tacker aufhört![]()
Laing ist nicht gleich Laingnaja ka wie du das machst, schon taub *duckundweg*![]()
Kleiner Teaser![]()