Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VDC: Wie sind die Vibrationen und die Lautstärke an der "IchBinSilent" Zeug? Werden die Vibrationen zu 100% geschluckt und wird es leiser damit?
Ist scamps damaliger Trümmer gewesen, das hat sich schon nicht schlecht angehört :d, ich weiss allerdings nicht mehr, was für Platten er da drin hatte.

alibi:
40mdk.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stullen Andi

Ich sage dazu nichts mehr auf dein Niveau will ich mich nicht herab lassen von dem her lasse ich es gut sein. Mir gefällt mein PC, er funktioniert und dir gefällt dein PC und er funktioniert ENDE! :wink:

cimg04461kd4.jpg

Für deine ach so niveauvolle Aussage möchte ich gerne Bilder von deinem Über System sehen mit auf den Zehntel Millimeter genau gelegten Kabeln natürlich Perfekt gesleeved, Super Hardware die jedes Vantage Ergebniss in den Schatten stellt (oh failed du hast ja nur eine GTX570 :fresse:).

Ich habe in das Gehäuse jede Menge Geld und viel Arbeit investiert damit es so aussieht. By the way habe ich jedes Kabel einzel hinter dem Mainboard verlegt was ja kaum aufwendig ist.

Ich finde deine Aussage einfach nur Kindisch, lächerlich und auf dem untersten Niveau das mir bis jetzt begegnet ist und glaub mir ich habe schon viele Idioten erlebt.

In dem Sinne lass mal deine Bilder sprechen :wink:

ich find dein Sys schön :wink:

Mein Rasa auf meiner Gainward Golden Sample :teufel:Go´s like Hell:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich ja schon des öffteren gefragt wie ihr das mit den laings handhabt.

ich hab die verpackt in nem silencer und noch dazu mit aquaero auf 50% laufen, sonst ist mir das teil einfach zu laut.

@scamps
kann mir nicht vorstellen das du mit deiner "entkopplung" zufrieden bist...

Danke! (ich auch - minimaler Aufwand, maximale Ausbeute ;))
massig Aufwand, maximales Auswechseln, hach, was waren die alten Zeiten schön, in denen dein Sys keine 2 Monate gleich geblieben ist :fresse: und du noch aufm Wohnzimmer/Esszimmertisch unterwegs warst.

Ich mach gleich mal nen Pick von meinem akt. Kübel :d Kannst ja mal raten, welches Gehäuse genutzt wird :fresse:

ich hab mich ja schon des öffteren gefragt wie ihr das mit den laings handhabt.

ich hab die verpackt in nem silencer und noch dazu mit aquaero auf 50% laufen, sonst ist mir das teil einfach zu laut.

@scamps
kann mir nicht vorstellen das du mit deiner "entkopplung" zufrieden bist...

Hä? Bessere Entkopplung geht gar nicht. Und ich brauch keinen Silencer, die Laing kann bei 2700 rpm definitiv niemand hören ;)

massig Aufwand, maximales Auswechseln, hach, was waren die alten Zeiten schön, in denen dein Sys keine 2 Monate gleich geblieben ist :fresse: und du noch aufm Wohnzimmer/Esszimmertisch unterwegs warst.

Ich mach gleich mal nen Pick von meinem akt. Kübel :d Kannst ja mal raten, welches Gehäuse genutzt wird :fresse:

Wenn dat ma nich mit S anfängt und mit tacker aufhört :lol:

Muss mich hier jetzt verabschieden, habe keine Hochglanzbilder mehr

Ali B:

und noch so ein Trümmer, eine Ära später

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Bessere Entkopplung geht gar nicht. Und ich brauch keinen Silencer, die Laing kann bei 2700 rpm definitiv niemand hören ;)

ok sind ca 75% im aqaero und die ist so laut das mir das kotzen kommt ...

naja ka wie du das machst, schon taub *duckundweg* :d

schnell noch bild rauskram:

Wieder ne Laing-Diskussion ? Meine war leise, andere sind laut. Ich bin taub, andere hören besser !

nuff said ;)

Hab mir jetzt ne D5 gegönnt. Die ist meines erachtens nochmals leiser. Bilder ? ... bin ich Fotograf ?!

@Scamps Echt nett geworden

Zuletzt bearbeitet:
Ein Radiical Deckel :love: schade das sich die nie so wircklich haben blicken lassen ...

Kleiner Teaser :)

34nqs.jpg

62u9i.jpg

29uss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh wäre das schön - ein Hersteller der mal nicht beknackte Tribals oder Hazard-Logos auf seine schwarzen Anschlüsse presst..
Aber nix da - alphacool in blauer Schrift.. :(
Steht das auch auf dem 45°C Winkel?

ja, kannst davon ausgehen, das es überall drauf ist.

Meine Laings laufen mit 1900 rpm und ich höre die nur, wenn ich das Case aufmache und das Ohr dranhalte...?

Man bekommt immer die Qualität, die dem Preis entspricht :wink:

Ich vermute zwar eher das der Preis nicht weit unter den Bitspopel liegt aber man kann sich auch mal überraschen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh