WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ilver

Banned
WaKü *** Bilder *** Thread (3)

Hier gehts weiter

:bigok:

EDIT by MFloX:

Was gehört hier rein ?:

• Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten

• ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen

Was gehört hier nicht rein?

• Gequatsche, Diskussionen

• Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Split 1] WaKü *** Bilder *** Thread (3)

Hier gehts weiter

:bigok:

EDIT by MFloX:

Was gehört hier rein ?:

• Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten

• ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen

Was gehört hier nicht rein?

• Gequatsche, Diskussionen

• Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

mit den gewinden und den ab war auch nich ganz ernst gemeint von mir .... aber der aufschraub-ab ist relativ klein, eigentlich wär es gar nicht mal so abwegig, dass man da vielleicht bald ein aufschraubstück mitbestellen kann, welches auf die bohrungen kommt. dann würden sich bestimmt auch keine "tornados" bilden :d

auf jeden fall kommt da bald erstmal das uv-dye clearblue rein und dann wird der noch "gut" in szene gesetzt ^^

Ich würde es noch nichtmal dumm finden wenn man irgendwo ein Stück Plexi mit Gewinde herbekommt das nur zum befüllen des Aufsteck-AB's dient.

Aber wie schraubt ihr die fest wenn dann müßten im oberen teil duchgangsschrauben sein was auch nicht super aussieht da sie dann irgentwo in der mitte stecken.
Auserdem finde ich es schwachsinig da mann dann ja schon 3 deckel hat wenn ich jetzt richtig bin das mann ja noch denn pro deckel braucht + zusätzlichen AB.

oh mann schon wieder einer voll

das teil hab ich vorhin bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Er meint, dass der Bilder Thread 2 schon wieder über 1000 Beiträge hat und somit das Limit überschritten hat und deswegen nen neuer aufgemacht werden muss.

Hier mein neuer Kühler! Ist heute angekommen für meine 66gt ;)

grakakhler3ue.jpg

Auch von der Kühlleistung her?
Mal ne OT frage: Sollte man die Graka Rams nur einseitig oder beidseitig kühlen? (passiv)

someone schrieb:
Auch von der Kühlleistung her?
Mal ne OT frage: Sollte man die Graka Rams nur einseitig oder beidseitig kühlen? (passiv)
Einseitig würde ja keinen Sinn machen. Dann gibts beim übertakten nur bei der Hälft der RAMs Bildfehler^^

Die Devise lautet also: Ganz oder gar nicht ;)

mhh der zern gefällt mir, hat der 1/4" anschlüsse`?

Sry, die assimilation ist echt krank...aber...

Die Verschlauchung vom CPU Kühler und weg, sieht aus, als ob da jemand die Beine breit macht :fresse:

@Seph: Ja.

was für pubertäre gedanken tztztz *g*

@ MFloX: welches gehäuse ist das auf deinen bildern?

Hat ziemlich wenig mit pubertär zu tun...kam mir halt eben grad so in den Sinn...was kann ich für :nixweiss:

Das ist ein Coolermaster Stacker :bigok:

Der Mainboard-Schlitten ist genial.:love:

So dann will ich mal mein Liebling hier als Neuling auchma Posten, ist gerade heute frisch aus dem Umbau...Gibt allerdings noch ein paar Sachen, dich ich selbst da gerne ändern würde, aber dafür hatte ich heute einfach keine Zeit.

Das wären zum einen die LEDs der "gestealthten" Zalman ZM-FC1, die ich gerne in Rot hätte, oder einfach ganz wech, weil die teilweise flackern oder garnicht leuchten.
Zum andern wäre das evtl. ein Window, aber da gibt sich das Problem, ein Motiv zu finden und das vernünftige ausschneiden mittem Dremel.

Ich will nämlich keinen Kantenschutz benutzen und damit das schöne Case verunstalten sondern einfach rausdremeln und Plexi (evtl. rotes UV Plexi, sähe bestimmt g0il aus) dahinterkleben/befestigen.

Dann noch sry für die Pics, ich krich das nicht gebacken mit Bildern im Dunkeln und mit Beleuchtung.

EDIT: Und sry schonmal für den Kinderteppich q^^p

Anhänge

• P1220414.JPG
    P1220414.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 4.088
  • P1220416.JPG
    P1220416.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 3.248
Die LEDs flacker, da sich die Lüfter zu langsam drehen ;) Vielleicht gibts LEDs die mit weniger Spannung auskommen und somit dauerhat leuchten. Allerdings dürften die ebi mehr Spannung (höhere Lüfterdrehzahl) nicht durch schmoren. ;)

Katzenstreu schrieb:
Einseitig würde ja keinen Sinn machen. Dann gibts beim übertakten nur bei der Hälft der RAMs Bildfehler^^

Die Devise lautet also: Ganz oder gar nicht ;)

kann man die rams da auch erstmal 2 wochen ohne laufen lassen?

Einseitig sicher, zur Not auch ohne, aber in beiden Fällen solltest du dich mit dem OCen etwas zurückhalten bzw. noch nix machen.

Mal 2 Bilder von meinem Case ;)

Edit: Und wenn ihr euch wundert was fürn Typ das im Bilderrahmen ist, das bin nich ich, sondern das hab ich von meinem Amerikanischen Austauschpartner ;)

26252CIMG0032.JPG

26252CIMG0031.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh