WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde ja den mora total hammer... geile sache.

is eigentlih alles overkill bei dir... die lüfter, der ab, ..

Prinzen Rolle schrieb:
Pass auf dass du nicht auf einmal stündlich tausende tonnen gras verkaufst und der Menschenkönig zu dir sagt:

:lol:

Mach ma Pics von inneren :wink:

das heißt aber nicht verkaufen :hmm:
R A U C H E N ist angesagt :fresse:

@ WulleWu: Sieht echt gut aus, aber die Schläuche vom NB-Kühler würde ich so verlegen das sie sich nicht überkreuzen.

So hier nomma 2 eben geschossene Bilder von meinem Rechner ;) Sind net so gut, aber immerhin^^

http://home.kuuhl.de/PC Bilder/100_0469.JPG

http://home.kuuhl.de/PC Bilder/100_0467.JPG

Ups.. Dachte net, dass die so groß sind ;)

So hier alles nomma.. Die Schläuche liegen mit Absicht so :d Habe es anderst schon ausgetestet, aber dann sah es kagge aus mit der Kurve da um die Graka rum ;)

Werde die nomma machen die Bilder morgen, da spiegelt sich sogar mein Moni drin, sehe ich :d
NaJa.. Waren ja nur Schnappschüsse

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal 2 Bilder von meiner wakü gemacht
grafikkartenkühler, agb, cpukühler und das ganze gehäuse sind selbst gebaut. Pumpe is ne laiing und radi is nen nexxxos pro2
IMGP1511.JPG

IMGP1508.JPG

is doch n1, was issn das für ein cpu-Kühler? man merkt, dass hier aufgeräumt wurde, zuerst 3 und jetzt nurnoch eine seite..

wie ich schon schreib ist der selbstgebaut
hier nochmal ein bild von der struktur des kühlers:
IMGP1491.JPG

BuRnInH3ll schrieb:
Mal 2 Bilder von meinem Case ;)

Edit: Und wenn ihr euch wundert was fürn Typ das im Bilderrahmen ist, das bin nich ich, sondern das hab ich von meinem Amerikanischen Austauschpartner ;)

26252CIMG0032.JPG

26252CIMG0031.JPG

Super. mehr bilder =)
mal ne Frage: is das hintere oder das vordere das Lüftergitter vom mora?
wahrscheinlich das hintere. aber woher saugen die Lüfter dann die Luft an? einfach von den seiten?

Zuletzt bearbeitet:
EXODOS schrieb:
wie ich schon schreib ist der selbstgebaut
hier nochmal ein bild von der struktur des kühlers:

wie ist die kühlleistung von dem?

bist ja ein totaler self-made-man! gehäuse, kühler.... :cool:

Uhu schrieb:
Super. mehr bilder =)
mal ne Frage: is das hintere oder das vordere das Lüftergitter vom mora?
wahrscheinlich das hintere. aber woher saugen die Lüfter dann die Luft an? einfach von den seiten?

Ja ist das hintere. Und ja die Lüfter saugen von der Seite Luft und zwischen Gehäusewand und Lüftern ist auch noch ordentlich platz damit die "Luft holen" können ;)

also mein p4 2,8 @ 3,5ghz läuft idle auf 32° und last so 42° find ich garnicht mal schlecht für selfmade kühler....
hier noch mal ein bild vom grafikkarten kühler:
IMGP1388.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schöne arbeit

BuRnInH3ll schrieb:
Ja ist das hintere. Und ja die Lüfter saugen von der Seite Luft und zwischen Gehäusewand und Lüftern ist auch noch ordentlich platz damit die "Luft holen" können ;)

so ganz ohne störende Windgeräusche?
Kann man das nicht auch anders herum bauen. Sprich lüfter aussen, Radi innen?

so leute, ich hab noch mal ne frage an euch! wie soll ich am besten verschlauchen, da ja jetzt noch ein Graka Kühler dazu gekommen ist?!

ohne
verschlauchung2

meine Variante
verschlauchung3

Bitte malt mir auch eure Versionen! CPU Kühlung ist mir mit am wichitigsten, da die schön kühl sein soll, da ich viel oc machen möchte!

thx :wink:

verschlauchung2.png

Die Reihnfolge ist egal. Machs so kurz wie möglich.

Du solltest in deiner leeren Version die GraKa einzeichnen ;)

simmt :fresse: aber wenn ich die Graka zuerst kühle, ist das Wasser wärmer! Dann noch die NB ... die wird auch ziehmlich warm und dann erst die cpu ... :rolleyes:
ich weiß nicht! Die CPU sollte eigentlich am kühlsten sein ...
so wäre es natürlich besser aber die cpu ist imho das wichtigste bei mir, was gekühlt werden soll

Das gehört in den Laber thread. Und nicht hier rein.

someone schrieb:
simmt :fresse: aber wenn ich die Graka zuerst kühle, ist das Wasser wärmer! Dann noch die NB ... die wird auch ziehmlich warm und dann erst die cpu ... :rolleyes:
ich weiß nicht! Die CPU sollte eigentlich am kühlsten sein ...
so wäre es natürlich besser aber die cpu ist imho das wichtigste bei mir, was gekühlt werden soll
Und warum fragst du dann schonwieder, obwohl du's besser weist?

Wie oft denn noch? Das Wasser ist überall gleich warm...

außerdem gehört das in den Quatsch-Thread

Katzenstreu schrieb:
Und warum fragst du dann schonwieder, obwohl du's besser weist?

achso, dann .. gut dann sorry dass ich den thread verwechselt habe! ich machs gleich wieder gut!

nbkhler5kq.jpg

was ist ds für ein kühler? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ScaBoost-6-NB-1 :)

Edit:

So hier mal Pics vom neuen Case + Radi:

front.jpg

Radi-Halterung bei jaydee abgeguckt. :)

ae.jpg

at.jpg

leider beschlagen :/, mal gucken obs weggeht, wenn ich nochn bisschen mehr Wasser reinmache.

window.jpg

Die Kabel sind alle immer noch nicht aufgeräumt (im alten auch nicht :d), weil ich immer noch kein neues NT habe, wird aber bald kommen.. die Festplatte liegt auch nur unentkoppelt auf dem Boden, da kommt bald ne 7200.9 @BTB.
UV-Kathoden + UV-Dye kommt auch noch, sowie vorne ne Blende für das Laufwerk und neue Taster (Bulgin).

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag diese runden fenster nicht

Was kommt denn da für ein Window rein? Lässt du den runden Ausschnitt?

Befestigung vom Cora ist schön gelöst :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh