Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufs Maul?
Prinzen Rolle schrieb:Pass auf dass du nicht auf einmal stündlich tausende tonnen gras verkaufst und der Menschenkönig zu dir sagt:
Mach ma Pics von inneren
JaBuRnInH3ll schrieb:also ltw net gsehn zu haben ist echt ne bildungslücke
EXODOS schrieb:grafikkartenkühler, agb, cpukühler und das ganze gehäuse sind selbst gebaut
BuRnInH3ll schrieb:Mal 2 Bilder von meinem Case
Edit: Und wenn ihr euch wundert was fürn Typ das im Bilderrahmen ist, das bin nich ich, sondern das hab ich von meinem Amerikanischen Austauschpartner
EXODOS schrieb:wie ich schon schreib ist der selbstgebaut
hier nochmal ein bild von der struktur des kühlers:
Uhu schrieb:Super. mehr bilder =)
mal ne Frage: is das hintere oder das vordere das Lüftergitter vom mora?
wahrscheinlich das hintere. aber woher saugen die Lüfter dann die Luft an? einfach von den seiten?
BuRnInH3ll schrieb:Ja ist das hintere. Und ja die Lüfter saugen von der Seite Luft und zwischen Gehäusewand und Lüftern ist auch noch ordentlich platz damit die "Luft holen" können
Und warum fragst du dann schonwieder, obwohl du's besser weist?someone schrieb:simmt aber wenn ich die Graka zuerst kühle, ist das Wasser wärmer! Dann noch die NB ... die wird auch ziehmlich warm und dann erst die cpu ...
ich weiß nicht! Die CPU sollte eigentlich am kühlsten sein ...
so wäre es natürlich besser aber die cpu ist imho das wichtigste bei mir, was gekühlt werden soll
Katzenstreu schrieb:Und warum fragst du dann schonwieder, obwohl du's besser weist?
Mir auch nicht Verschlauchung ist aber etwas komischSephirot schrieb:ich mag diese runden fenster nicht