WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DagoDuck schrieb:
@someone

Meine Blende! :love:

;)

jo! gefällt mir auch :d
zu den pics muss ich sagen, dass in beiden Fällen die Verschlauchung nicht ganz top ist.

Wie findet ihr eigentlich meine?

2

3

4

5

6

sorry, müsste bald gehen, aber mein server ist down :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schlauch von Pumpe zum Radi den du zwischen die anderen Schläuche "gefädelt" hast sieht nicht gut aus :(

Was sind das denn für Kathoden? "Ordentlich lila" was die abstrahlen...

und was ist das für geiler Wasserzusatz?
hab ja nun den von Aquacomputer, der ist aber der letzte rotz :(
vielleicht liegts aber auch an meiner rundkathode, die nicht ausreicht! muss mir mal paar ordentliche besorgen!

DagoDuck schrieb:
Kannst du mal ein PIC von der befüllten Laing machen? Die mit dem AB :d
Die ist doch wieder zurück zu Alphacool, oder nicht?

someone schrieb:
und was ist das für geiler Wasserzusatz?
hab ja nun den von Aquacomputer, der ist aber der letzte rotz :(
vielleicht liegts aber auch an meiner rundkathode, die nicht ausreicht! muss mir mal paar ordentliche besorgen!
UV Schläuche - steht fast auf jeder Seite :d

stimmt, hatte mich nicht mehr erinnern können! gibbets die schläuche auch noch wo anders als bei inno?

sagt mal, wenn da steht schlauchgröße 8x1
wie groß ist der dann? wohl kaum 10/8mm oder?

Das sind die zwei gebräuchlichen Beschreibungen.

10/8 = 10mm Außendurchmesser, 8mm Innendurchmesser

8x1 = 8mm Innendurchmesser, 1mm Wandstärke

ok danke! dann wird das vielleicht mein nächster schlauch! aber dann bräuchte ich kein uv dye mehr! ist auch nicht gut ... also bleibts erstmal bei pur oder tygon ;)

Die von Sharkoon sind trübe Funzeln, würd' da eher zu Revoltec oder noch besser (hab' auch nicht geglaubt zuerst) Sunbeam greifen.

@krueml_

hast endlich es endlich eingesehen, dass die vorherige Verschlauchung mit dem geraden Schlauch rauf, häßlich war:bigok:

So kurze Wege wie möglich. Du verschenkst sonst jede Menge Leistung....

Baumhouse schrieb:
So kurze Wege wie möglich. Du verschenkst sonst jede Menge Leistung....

ja sehr viel Leistung. Auch das mans messen kann ???

Ob der Schlauch jetzt 5cm länger ist oder nicht, das hat nur optische Auswirkungen ^^

Na Leistung verschenken wirste wohl kaum bei paar Zentimetern. Da werden dann schon wohl eher über einen halben Meter oder mehr sein müßen. Denn die Schläuche federn ja den Druck ab weil sie ja weich sind.Da sind Bögen oder Winkel oder Tstücke wahrscheinlich schon eher die größeren Leistungshemmer. Denke ich mal.
Aber da fragt ihr am besten Prinzenrolle oder Radical53 die haben damit mehr Erfahrungen.

McStone schrieb:
Die von Sharkoon sind trübe Funzeln, würd' da eher zu Revoltec oder noch besser (hab' auch nicht geglaubt zuerst) Sunbeam greifen.

Revoltec und Sharkoon Kathoden sind 100% gleich, habe beide... am besten sind Schwarzlicht (ich weiß steht auch meist bei den UVs dabei, ist aber nen Unterschied) Kathoden, damit hat man den besten Effekt oder eventuell Overboost UV KKs.

Ich muss mich nochma nach Schwarzlicht KKs umsehen, da gab es auch mal nen Test.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@nils

Kannst du mir mal einen Link geben ... von den schwarzen? Bin neugierig wie die wohl aussehen.

so hier mal meine unordentliche kiste..im moment is alles einwenig durcheinander ..aber naja...kommt zeit..kommt ordnung^^(d.h. kabelmanagement..gscheite schläuche und alles wassergekühlt!):

sa4001017nf.jpg

sa4001005lj.jpg

sa4000963we.jpg

DagoDuck schrieb:
@nils

Kannst du mir mal einen Link geben ... von den schwarzen? Bin neugierig wie die wohl aussehen.

Ich muss erstma nochmal suchen, wo das war, ist schon etwas länger her, dass ich das geguckt hatte... Problem ist auch das Schwarzlicht immer bei den UV dabeisteht, ist nicht so einfach zu finden :)

Edit:

Habs. :) -> http://www.pc-max.de/forum/article.php?oldid=6610

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Schnurrkater7:

Du hast vollkommen recht. Bis man wirklich einen messbaren Unterschied feststellen kann, brauchts schon ein paar Meter (unnützen) Schlauch. Aber hier kommts dann auch sicher wieder auf die auslegung der Wakü an. Also aktiv oder passiv. Aktiv sollte der unterschied etwas größer sein. Eine passive Wakü steht und fällt mit der Größe des Radiators und der Raumtemperatur.

@root:

Was hat sich denn da für ein Schlick im CPU Kühler gesammelt?

krueml_ schrieb:
Gescheite Schläuche und Anschlüsse.. das hätte ich nun nicht von dir gedacht.. :(

jaja tygon kommt schon noch rein...+ nb und gpu wasserkühler..mein trippel is unterfordert :lol:

bloss ich hab keinen bock das mainboard schon wieder auszubauen!:rolleyes:

edit:

schlick? naja rückstände vom schlauch(weichmacher!).is nur vorübergehend...hatte da halt noch paar stückchen übrig!

Zuletzt bearbeitet:
@nils

OK - Danke

@root

Da muss ich krueml_ recht geben :( Also naja ... nur die CPU H²O gekühlt ... und nen Tripple als Radi :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh