WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gedacht, bevor hier ne Diskussion um die Schläuche beginnt ziehen wir um.

und jetzt aber btt hier. ;)
 
Um das zu vervollständigen:

24.jpg

25.jpg
 
danke
der durchfluss passt schon die rohre sind 10/6er also wie der pur schlauch
von daher keine begrenzung
aber um durchfluss geht es mir eh nicht, bringt ja auch nichts :coolblue:
 
die arbeit ist gut und gelungen keine frage, aber mir gefällts noch nicht so toll.
cielleicht sieht es geiler aus im dunkeln mit uv wasser, so rot oder grün käme schon geil.
 
Nemesis83 schrieb:
*indielufthüpf*
er ist dicht

lianli17.jpg


fehlt nur noch der deckel
Sieht schön aus. Du hast eine Eheim-Pumpe, oder? Mit einer Laing sähe das im AB etwas "wilder" aus :)
 
is der ab offen? bleibt der so?
 
@rolle: nicht gleich so garstig werden... ;)

...kann es sein, das du selbst keine hast...? :d

...ich reagiere ähnlich, bin etwas sauer weil sie eigentlich besser als meine CSP X2 Dual ist...

...hier mal mein aktuelles Setup...aber da wird sich demnächst noch einiges ändern...der PC war übrigens nicht geputzt, demnächst folgen bessere Bilder... :d

118_1854_r1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prinzen Rolle: Es geht ja auch nicht darum etwas zu brauchen - sondern darum es zu haben. :bigok:
 
metalCORE schrieb:
@rolle: nicht gleich so garstig werden... ;)

...kann es sein, das du selbst keine hast...? :d

...ich reagiere ähnlich, bin etwas sauer weil sie eigentlixh besser als meine CSP X2 Dual ist...

Ich bin keinesfalls garstig, ich spreche nur das aus, was die meisten einfach nicht wahr haben wollen.

Ich hatte die Laing hier, und bin froh, sie nicht mehr zu haben ;)
 
Baumhouse schrieb:
@Prinzen Rolle: Es geht ja auch nicht darum etwas zu brauchen - sondern darum es zu haben. :bigok:


wenn man aber wie er einen leisen pc haben will dann ist man mit der laing nicht gut bedient
ps hat er die schon gehabt und schnell wieder verkauft aus oben genannten gründen

mfg xy04
 
Tja P Rolle dann freue dich doch. Andere sind halt nicht so extrem empfindlich.
Und die Pumpen schenken sich eh nicht viel. Ist halt wiederum Geschmackssache wie bei allem.
 
BuRnInH3ll schrieb:
Boah das Ding is ja mal geil. Hat son bischen was von einem kleinen Hausspringbrunnen :haha:

Und es fehlen noch ein paar Goldfischlis die im UV Licht durch die Schläuche schwimmen. *träum*

Und nach dem sie durch die Pumpe eingesogen wurde dann sich das Wasser rot verfärbt. *verdammt zu viel Ego Shooter gespielt* :drool:
 
xy04 schrieb:
wenn man aber wie er einen leisen pc haben will dann ist man mit der laing nicht gut bedient
1. Es gibt 'nen
edit.gif
-Button.
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch leiser gehen soll als mit einer Laing. Leiser als NoNoise geht ja nicht. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh