WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krueml_ schrieb:
1. Danke :d

2. Bidde? Du hast den AB doch in der Front?
Oder hast es inzwischen geändert? :fresse:


Also wenn die Front sich im Deckel befindet ... dann haste recht ;)

Gallery Page :

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=34257&size=big&password=&sort=1&cat=500

6023at-schaum.jpg




PS : Der schaum war nach bissi Zeit wech, aba die WaKü hab ich am WE sowieso abgebaut ;) Der rechner ist jetzt in nem 110er :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das war das.. :d
Nuja. Nicht wirklich *g* Die Idee, das Meshgitter vom Lüfter zu benutzen ist nett, gefällt mir aber nicht. Finde die normale Blende schöner.
 
Baumhouse schrieb:
1. Es gibt 'nen
edit.gif
-Button.
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch leiser gehen soll als mit einer Laing. Leiser als NoNoise geht ja nicht. :hmm:

da hast du wohl recht weniger als nichts kann man nicht hören
aber die laing is nit lautlos
das ist selbst meine hpps+ nicht
und die laing is lauter
aber lassen wir das besser ;)
führt zu nichts

mfg xy04
 
xy04 schrieb:
da hast du wohl recht weniger als nichts kann man nicht hören
aber die laing is nit lautlos
das ist selbst meine hpps+ nicht
und die laing is lauter
aber lassen wir das besser ;)
führt zu nichts

mfg xy04

Es gibt wenige, die die Lautstärke der laing nicht mögen.
Ich gehöre auch zu denen ;).

Auch meine entkoppelte HPPS+ höre ich, wenn ich ganz nah ran gehe.
Aber das ist egal, da meine Festplatte (nicht die BackUp Platte) auch in der Bitumenbox lauter als die Pumpe ist ;).


PS: xy04, dich habe ich hier noch nie gesehen, oder du hast dein Avatar gewechselt^^


MfG
Tim
 
Hey! Also ich hab heute einen RAMplex bekommen. Nur weiß ich nicht so richtig,
wie man die kühlblätter einstellen soll. hat jemand vielleicht ein pic, wie man die richtig festschrauben muss?
Hab 2 RAM nebeneinander!

thx
 









von xy04 :fresse: Ich bin einfach mal so frei. graka, nb, mosfet, hdd kommen noch in den kreislauf.
 
Du gehst ja theoretisch falsch in den Mora rein, also oben rein und unten raus.Hast keine Probleme beim Entlüften?
 
Katzenstreu schrieb:
Es gibt wenige, die die Lautstärke der laing nicht mögen.
Ich gehöre auch zu denen ;).
Na, wenn ich direkt dran gehe, dann höre ich die auch. Ist ja auch logisch, aber sobald der Rechner zu ist - kein Mucks. Selbst Empfindliche sollten die dann nicht mehr hören, wenn der Rechner 30cm oder mehr weg vom Ohr ist.

Aber das ist ja hier ein Bilderthread...
 
danke nochmal

@someone
hab alles mit acrifix 192 geklebt
den bekommste notfalls auch beim conrad
ansonsten bastelläden, plexiglasfachgeschäfte

@l1qu1d
jup is ne aquastream
ne laing halte ich für "überflüssig", die aquastream war schon teuer genug...
 
Prinzen Rolle schrieb:
von xy04 :fresse: Ich bin einfach mal so frei. graka, nb, mosfet, hdd kommen noch in den kreislauf.


:d ;)

happy75 schrieb:
Du gehst ja theoretisch falsch in den Mora rein, also oben rein und unten raus.Hast keine Probleme beim Entlüften?

du meinst das die luftblasen gegen den wasserdurchfluss nach oben steigen und dadurch nicht aus dem kreislauf kommen
hmm
ich denke die sind nach und nach doch raus gekommen (kam am anfang größere luftblasen d.h. der druck wird zu groß dadurch steigen die luftblasen auf und unterbrechen kurz den wasserstrom)
hab den oben angeschlossen damit sich das wasser nicht durch den mora nach oben quälen muss
durchfluss liegt bei ca. 0,96L/min

eure meinung darüber würde mich aber echt noch interessieren
wenn ihr meint das das anders besser funzt dann bau ich das vll mal um

mfg xy04
 
Hier wie versprochen noch einmal im aufgeräumten Zustand...

ccc004kopie7ai.jpg


Hab noch garkein WW im Kreislauf. Ich hoffe das geht auch nachträglich über den AGB einzufüllen ohne dass der Risse bekommt.
 
hat mit meinem inno tank-o-matik ohne probleme funktioniert.
 
nochmal PicZ von ner alten Config (Chieftec CS-601 und NeXxXoS Xtreme Triple)





Das ist der Alphacool Zusatz. Der leuchtet eigentlich recht geil, nur nach ner Zeit färben sich die Schläuche milchig und grün!

MfG
 
@Sportauspuff

Sieht schon viel besser aus :bigok:

ww einfüllen sollte kein Problem darstellen


@even

habe auch noch den Alphacool Zusatz (blau) und meine Schläuche
sind auch total verfärbt :kotz:

doch hab schon ww und dye blau mal testweise in eine Flasche
und sieht um längen geiler aus als der AC Zusatz


wegen WW hast ne PN ;)
 
ROi!busch schrieb:
@Sportauspuff

Sieht schon viel besser aus :bigok:

ww einfüllen sollte kein Problem darstellen


@even

habe auch noch den Alphacool Zusatz (blau) und meine Schläuche
sind auch total verfärbt :kotz:

doch hab schon ww und dye blau mal testweise in eine Flasche
und sieht um längen geiler aus als der AC Zusatz


wegen WW hast ne PN ;)

Danke, hast auch ne PN ;)

Weiß einer, wie ich meine Tygon Schläuche wieder glasklar bekomme, ohne iorgendein speziellen schlauchreiniger oder so zu kaufen? gibts da n hausrezept oder n geheimtip ?:rolleyes:
 
even.de schrieb:
Weiß einer, wie ich meine Tygon Schläuche wieder glasklar bekomme, ohne iorgendein speziellen schlauchreiniger oder so zu kaufen? gibts da n hausrezept oder n geheimtip ?:rolleyes:


habs mal probiert mit ner Bürste probiert, doch die Verfärbung
geht nicht weg. Im direkten Vergleich mit neuem Schlauch sieht
mans schon deutlich :(

ich glaube da hilft nur neuer Schlauch, leider

Falls jemand noch ne Idee hat...
immer her damit :bigok:
 
So, hier ist nochmal ein pic vom ramplex! weiß einer, ob die bleche
richtig montiert sind?
will ja 2 RAM kühlen...
muss ich dann halt das andere zeugs genau so anbringen ...

ramplex7ke.jpg
 
@krueml_

Also dein blaues Case sieht echt genial aus, Respekt:coolblue: #

Nur von dem Innotripp musst du runterkommen und lieber auf AC umsatteln, denn die sind optisch deutlich besser, vor allem der Tube ^^
 
thade2001 schrieb:
@krueml_

Also dein blaues Case sieht echt genial aus, Respekt:coolblue: #

Nur von dem Innotripp musst du runterkommen und lieber auf AC umsatteln, denn die sind optisch deutlich besser, vor allem der Tube ^^
1. Danke :d

2. AC? OMG nie im Leben.. optisch finde ich die auch kein Stk besser (außer der Cuplex XT) und Quali ist auch nicht besser als bei Innovatek. Von Preis/Leistung ist da auch noch weniger die Rede..
Bin mit meinen Innosachen schon sehr gut bedient.
 
Jap. AC ist überteuert und echt kein Gegner, der andere Produkte schlagen könnte im P/L Verhältnis.
 
krueml_ schrieb:
2. AC? OMG nie im Leben.. optisch finde ich die auch kein Stk besser (außer der Cuplex XT) und Quali ist auch nicht besser als bei Innovatek. Von Preis/Leistung ist da auch noch weniger die Rede..
Bin mit meinen Innosachen schon sehr gut bedient.

Hattest denn schonmal AC Sachen zu Haus? Hier hersch ja ne richtige Anti AC Lobby. Sind ja noch mehr gegen AC als gegen Inno.

Inno ist gut, solide Produkte, nur optisch eher langweilig trist grau...

Dagegen ist AC eine Offenbarung, die schönsten Radiblenden, die schönsten Blenden, die schönsten Kühler usw usw. Nur das Plug&Cool ist nicht gut, optisch sowie funktional ^^
 
Prinzen Rolle schrieb:









von xy04 :fresse: Ich bin einfach mal so frei. graka, nb, mosfet, hdd kommen noch in den kreislauf.


Das ist ja fast eine Kopie von meinem Tower + wakü :bigok:
Endlich einer der auch noch nen Armor hat :love:

Edit: Hab grad gesehn ist ein Kandalf, aber is ja fast das gleiche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thade2001 schrieb:
Hattest denn schonmal AC Sachen zu Haus? Hier hersch ja ne richtige Anti AC Lobby. Sind ja noch mehr gegen AC als gegen Inno.

Inno ist gut, solide Produkte, nur optisch eher langweilig trist grau...

Dagegen ist AC eine Offenbarung, die schönsten Radiblenden, die schönsten Blenden, die schönsten Kühler usw usw. Nur das Plug&Cool ist nicht gut, optisch sowie funktional ^^
Die Optik ist ga Geschmackssache. Und meinen Geschmack trifft es nicht. Und ich zahle nicht unmengen an Geld ausschließlich für Optik. :rolleyes:

:btt:

Edit: Und ja, ich hatte AC Sachen hier, bis ich sie wieder verkauft habe.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
BuRnInH3ll schrieb:
Das ist ja fast eine Kopie von meinem Tower + wakü :bigok:
Endlich einer der auch noch nen Armor hat :love:

Edit: Hab grad gesehn ist ein Kandalf, aber is ja fast das gleiche ;)


siehste mal es gibt doch noch leute mit geschmack :d

heute kommen vll noch bilder mit uv dye

mfg xy04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh