WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemesis83 schrieb:
es ist eine spezial folie, eigendlich gegen zu starke sonneneinstrahlung entwickelt, wird aber auch spion folie genannt
denke kennt jeder aus film und fernsehen

wo kann man die kaufen? hast nen link dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke
ich habe sie von modulor.de, bekommen tust du sie aber vor allem bei firmen die sich auf sonnenschutz bzw sichtschutz von fenstern spezialisiert haben
 
happy75 schrieb:
Gefällt mir! Sehr sauberes Kabelmanagement. Teilweise sucht man nach Kabeln, die eigentlich da sein müssten (SATA).

Wie befüllst Du den AB? Kommst ja oben so nicht ran. Losschrauben?

Thx, ich schiebe den AGB einfach ein Stück nach unten und befülle dann mit nem Schlauch und Trichter. Deshalb ist der AGB auch mit nem Winkelanschluss an die Liang angeschlossen, damit der Schlauch beim Runterschieben des AGBs nicht knickt.
 
ich hab das mit der folie ähnlich gemacht. allerdings hab ich tiefschwarze folie, durch die man das nicht ganz so gut erkennen kann. außerdem leuchtet das uv-dye nicht mehr so toll, wie anfangs. und bei mir ist es genau so, wie bei nemesis. nur wenn das licht im case an ist, kann man hinein gucken, ansonsten sieht man bei mir nur eine schwarze fläche.
aber hier ein paar bilder:
img37775vt.jpg

img37533yr.jpg

img37717vk.jpg

img37768lr.jpg
 
TheEdge schrieb:
Thx, ich schiebe den AGB einfach ein Stück nach unten und befülle dann mit nem Schlauch und Trichter. Deshalb ist der AGB auch mit nem Winkelanschluss an die Liang angeschlossen, damit der Schlauch beim Runterschieben des AGBs nicht knickt.

So ähnlich werde ich es auch lösen. Weiss nur noch nicht, wie ich den AB befestigen kann. Case rollt nächste Wochen an.
Hast Be Quiet Matten verbaut,oder? Welches Set und bist mit hingekommen?Habe damals für meinen Midi trotz Fenster ein komplettes Big-Set verbraucht.

@Benni Bo: Schöne Frontblende (der Rest natürlich auch;))! Schaltest Du die KKs über die Noiseisolator Lüftersteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal!!
das ist alles komplett selbstbau, nix mit noiseisolator lüftersteuerung!! wie du vielleicht erkennen kannst, besteht die front aus einem durchgehenden alublech...
und ja, die kks werde darüber gesteuert. genauso, wie alle lüfter und restliche beleuchtung im/am/ums case.
 
das ist eine extra schicht plexi, die von der seite beleuchtet wird.
falls jemand noch fragen hat, erklärungen und massig bilder vom bau gibt es hier

edit: mit leds wirds beleuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
@BenniBo, wo wohnsten und wie alt ist deine Schwester ? :fresse:

at: Geiler Mod :d
 
....immer diese fragen nach meiner schwester.... sie ist 18.
und wohnen tu ich in der nähe von paderborn.

ja, stimmt schon. sieht so ähnlich aus. ist aber selber gemacht!
 
Handycam suckz :p

Der arme Mora. Die armen Lamellen :( Und das Gehäuse ist vergewaltigt worden ^^
 
DagoDuck schrieb:
Handycam suckz :p

Der arme Mora. Die armen Lamellen :( Und das Gehäuse ist vergewaltigt worden ^^

du hast meinen noch net gesehn :(


€dit:

hier:

6231DSCN2616.JPG

6231DSCN2617.JPG

6231DSCN2618.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$

Aua :( Was hast du denn damit gemacht? Case runtergefallen?

Hier hat er mir noch besser gefallen ;)

DSCN2028.JPG
 
ich hab keine ahnung was da abgegangen is ... is seit der vorletzten lanparty ... warscheinlich mal wieder irgendjemand dran rum gedrückt :(

ich werd ihn nextes wochenende wohl umdrehn ... hoffendlichs ieht die andere seite besser aus ;)
 
man sieht sie ja nicht wircklich wenn der pc an der wand steht :rolleyes:
 
o$$!ram schrieb:
man sieht sie ja nicht wircklich wenn der pc an der wand steht :rolleyes:

na gut das mag sein
aber allein das ich weiß das da macken sind grrr
und der wiederverkaufs wert ist auch nicht mehr der tollste und den kühleigenschaften kommt das auch nicht zu gute

naja ich bin froh das ich den pro genommen hab
das auch besser zu meinem tower :d

mfg xy04
 
BenniBo schrieb:
....immer diese fragen nach meiner schwester.... sie ist 18.
und wohnen tu ich in der nähe von paderborn.

gegen was würdest denn tauschen ? Ist genau mein Alter xD :rolleyes:
 
lol........... genau, zurück zum thema :)
 
Damit mal wieder ein paar Bilder reinkommen:

So sah es noch mit meinem Reserator aus. ZM-WB2 R.I.P. :(

22244DSC06707.JPG



Der nForce wurde mit einem ATI-Wasserkühler gekühlt:

22244DSC06730.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh