WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn wasser zusat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee mit der Pumpe und dem AB is mal RICHTIG geil :bigok:

Jetzt noch die kabel nen bissl ordnen und dann is gut :)
 
hmm ... aber was ich mich jetzt gerade frage ist, was hat silver da noch im 5 1/2" schacht? :hmm:
 
da gibts schon einige ... aber net gerade so viele die ihn in nem lainli pc61 haben ...

€dit:
nen repack :love: ich find die teile irgendwie voll sexy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Mora sollte reichen :fresse:

@Buyman, Edge: siehe Oben ^^
 
buyman schrieb:
aja: ich wünsch keinem das case tragen zu müssen ... mora 2 + chieftec mesh + das ganze innenleben ... das ist echt heftig :rolleyes:

du hast ja NUR denn middi tower, ich hab denn bigtower incl wakü. da is deiner nen fliegengewicht. :fresse:

buyman schrieb:
1. bilderquoten sucks ...


jo macht auch häßlich :lol:
 
So,
habe mal mein setup ein bisschen geändert.
Hatte erst derAB am hinteren seite vom gehause, aber das nachfüllen und entluften war nicht so einfach.
Also kam der AB ins gehause, neben das board. Gefällt mir sogar besser.
Muss die SATA kabel noch ein bisschen anordnen, vielleicht mal kurzeren kaufen (30cm).


case1.jpg


case2.jpg


case3.jpg


case4.jpg
 
Gefällt mir gut, nur den Northbridgequirl musst du unbedingt wegschaffen! Was für ein Board hast du?
also ich weiß, dass es nen dfi lanparty ist, aber welche revision?
 
Also alle Ab´s , die so wie der Repack eingebaut werden, kann ich nur davon abraten, das gab bei mir aquariumgeräusche der extremen art ... esseidenn man steht auf plätschern ... soll ja beruhigen :d
 
also bei der laing funzt ja eigentlich nur der coolplex 25 oder größer so richtig oder? für alle anderen ist die laing zu stark...
 
Du kannst bestimmt auch nen kleinen nehmen, wie den Aquatube zum Beispiel. Aber da könnte es dann unschöne Strudel drin geben.
 
TheEdge schrieb:
ich ;)

aber mein case ist auch ein wenig größer.

Gefällt mir! Sehr sauberes Kabelmanagement. Teilweise sucht man nach Kabeln, die eigentlich da sein müssten (SATA).

Wie befüllst Du den AB? Kommst ja oben so nicht ran. Losschrauben?

@Someone: Ist doch eine Funktions- und Flusskontrolle. Wenn Ruhe ist, sollte man mal nachschauen, ob die Pumpe noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die riese fette ami schlauche. :)
Ich nutze ein trichter, schlauche im AB und abfüllen. :bigok:


trechter1.jpg
 
ich hab meine wakü versteckt

fenster4.jpg


also zumindest wenn es im case dunkel ist
sobalt innen das licht angeht kann man durchschauen

fenster5.jpg


innen dunkel - außen hell -> spiegel
innen hell - außen dunkel -> fenster
ab jetzt wird gesteuert, wer meine wakü sehen darf und wer net :cool:
 
Prinzen Rolle schrieb:
Kannste mit ner Laing aber voll haken! Es sei denn du stehst auf Geräusche im Aquariumsstyle ;)

ich weiss ... ich würd mir eh keinen kaufen da der nen bissl teuer is und ich meine laing nimmer hergebe :drool:
 
was gefällt dir so gut an der Laing ? *ärger* xD
 
Das sie nach meinem empfinden leise ist und so schön klein is ... und: sie hat mir zu viel gekostet das ich sie wieder verkaufen würde ;)
 
es ist eine spezial folie, eigendlich gegen zu starke sonneneinstrahlung entwickelt, wird aber auch spion folie genannt
denke kennt jeder aus film und fernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du von beiden seiten durchschauenen
der "limitierende" faktor ist das licht im case
egal wie außen das licht ist, man kann nur durchschauen wenn im case das licht an ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh