Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HansWursT619 schrieb:alles ganz nett aber hats auhc was gebracht?
der kasten um die laing wozu is der?dämmung wohl nich und verstecken brauch man ne laing auch nit
der neue decjel für den hp pro hat der was an temps gebracht?
und dieser Y-Adapter hätte es da nich ein normales T-Stück oder Y-Stück gebracht?
und sind die platten in dem kasten gedämmt oder nur gekühlt?
Al_ schrieb:einen Y adapter musste ich mir bauen, weil ich für verschraubungen keinen y- adapter gefunden habe, und auch wensn den gäbe, hääte ich keine lust 5€ dafür zu betahlen und dann nochmal 5€ für die versandkosten
Anarchy schrieb:sowas hier meinste ?
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=1092&cPath=5_45_246
Wobei das ja keine Y-Verbinder sind sondern T-Verbinder ... recht offensichtlich wieso
Ich hab davon 4 Stück rumfliegen ...
metalCORE schrieb:...was soll denn das Teil auf dem ersten Pic darstellen???
...das sieht wie komplett aus Plexiglas aus, du weisst aber, das da die Wärmeleiteigenschaften SEEEHR bescheiden sind...
metalCORE schrieb:...was soll denn das Teil auf dem ersten Pic darstellen???
...das sieht wie komplett aus Plexiglas aus, du weisst aber, das da die Wärmeleiteigenschaften SEEEHR bescheiden sind...
Morp schrieb:sry aber das rote gehäuse erinnert mich leicht an einen toaster
sieht auch nicht gerade geräuschdämmend aus.könnte dir sehr viel bessere materialien zur dämmung empfehlen.
sowas hier benutze ich um sachen zu entkoppeln, damit nichts mehr vibriert und es ist stark geräuschdämmend.
wenn du deine pumpe in sowas einbaust, hörst und spürst du wirklich garnichts mehr.