Beppy
Semiprofi
Ich war auch einer der ersten und für die geringe menge war es auch gut und ergiebig leider haben die wohl was an der rezeptur geänder das es so nachlässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trans-O-Flex ist spezialisiert auf schwere und sperrige Güter.happy75 schrieb:Hab dann mal bestellt. Kam schon ne Mail, dass die Ware in kürze a Trans-o-Flex übergeben wird.
Könnte also die schnelle Variante werden .
Was ist das denn für ein Paketdienst? Hab schonmal den Namen gehört aber noch nie was von denen geliefert bekommen.
ElGrande-CG schrieb:Trans-O-Flex ist spezialisiert auf schwere und sperrige Güter.
Linux-OnE schrieb:Die Flasche D.Wasser......ist das nich vom Schlecker??
DagoDuck schrieb:Bilder-Thread ..
someone schrieb:1. hast du einen bigtower?
2. bau die platten anders rum ein, damit du die kabel hinterm ab langführen kannst
Palme schrieb:jup ist ein mesh big !
da es meine erste wakü ist, und ich überhaubt nicht wußte was mich erwartet habe ich lieber einen tower mit viiiiiel platz geholt.
der nächste wird auf jedenfall wieder kleiner
die kabel hatte ich schon hinten rum gelegt. allerdings knicken die dann doch sehr stark ab, da ich auf jeden fall die lüfterschiene hinten brauche.
ich dachte immer das sata kabel nicht so stark geknickt werden sollten, deshalb vorne rum.
btw: hab eh kein window
psaiko schrieb:FERTIG!!! mit lesen
63 Seiten in 4 Stunden.
Mal schauen ob mein nächster Post in dem Thread hier n Bild enthält. Weiß noch nicht ob ne Wakü ins Haus kommt. Brauch dafür erstmal nen neuen Tower. In mein Antec Sonata passt da nix großartiges rein