WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
@buyman schon mal versucht die lamellen wieder gerade zu bekommen?

sind schon wieder gerade, waren auf dem pic auch fast gerade, nur durch die schlechte quali der kamera + blitz isses ein wenig überbelichtet wo der lack weg ist ... deshalb will ich ja neu lackieren ;)
 
@mikaTech:

Täuscht das auf dem Foto oder verbiegt´s dir deine GraKa wirklich?
 
@ DagoDuck

ich gib dir einen tipp:

sei vorsichtig mit den leds! Mir sind schon zwei von denen kaputt gegangen :( Eine kurz nachdem ich die Wakü bekommen hab und die zweite am mittwoch.

Bei beiden sind die beinchen direkt untem kopf abgebrochen :(
 
Och :shake:

Danke für den Tipp, ziemlich blöd wenn die für 5€ nach einiger Zeit abkrippeln :(
 
ich löt mir jetzt eine selber zusammen ... ne blaue und die kommt dann in die laing ... hab ja jetzt nen bissl zeit zum probieren ;) Aber beim AB kommt bei mir auch keine mehr rein ... vorallem net wenn der ab extern ist.
 
ich hab bei mir jetzt duo leds drin ...
so kann ich per schalter von blau auf rot schalten :p
 
someone schrieb:
ich hab bei mir jetzt duo leds drin ...
so kann ich per schalter von blau auf rot schalten :p


Habsch auch.. bei steigender Temp wechselt es von Blau auf Rot, nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie mans richtig einstellt. :fresse: (Aquaero)

mfg
 
achso, ich schalte es nur mitm schalter um!
pics kommen erst, wenn das kunstwerk vollendet ist :p
 
9174LL0105c_005.JPG


9174LL0105c_007.JPG


9174LL0105c_009.JPG


und nochmal eins mit Blitz:

9174LL0105c_011.JPG
 
nette bilder, geile hardware... super.

mach mal bitte ein gesamtbild ohne uv.

edit: bei nethands ist ja eins ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX ;)
UV ist bei mir garnicht drin, ist nur normales blau.
hier mal ein Bild mit Blitz:

9174LL0105c_020.JPG
 
bau mal den venice vom lian li pc61 in das v2000, das wäre logischer.
 
Naja .. er wusste ja nicht, dass der Winni bis 2.7GHz läuft. Solltest du in deiner SIG ergänzen ;) Denn ein Venice @default ist ja "besser" als ein Winni @default .. du verstehst?
 
DagoDuck schrieb:
Naja .. er wusste ja nicht, dass der Winni bis 2.7GHz läuft. Solltest du in deiner SIG ergänzen ;) Denn ein Venice @default ist ja "besser" als ein Winni @default .. du verstehst?

warum sollte nen venice @ default besser sein als nen winni? :hmm:
 
DagoDuck schrieb:
Naja .. er wusste ja nicht, dass der Winni bis 2.7GHz läuft. Solltest du in deiner SIG ergänzen ;) Denn ein Venice @default ist ja "besser" als ein Winni @default .. du verstehst?

Das ein Winnie @default schlechter ist als ein venice @default wage ich zu bezweifeln . . . evtl. bleibt er ein wenig kühler, aber von der Leistung sind die CPUs sehr gleich ;)

aber ist ja auch wurscht . .. also :btt:
 
Darum habe ich
in Anführungszeichen gesetzt ..

Leistung ist eben gleich, aber der Venice hat SSE3 und einen verbesserten Speichercontroller und eine geringfügige, niedrigere VCore .. aber da das jetzt gesagt wurde: :btt: !
 
Kleines Update meinerseits jetzt mit x850 XT premium @ DUAL heatkiller
03120518576vw.jpg


03120518584ov.jpg


IS V3 cam, daher die grindige quali!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh