WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heheh,

ist kein Kalender sondern eine große Unterlage die ich komplett als Mausunterlage nutze. Habe ich von meine Kindern geschenkt bekommen!

TheName

Das ist ja mal :love: von deinen Kinder

...
aber ist ok so, wie du es gemacht hast, würde nur bei einem barebone
versuchen fast alles intern zu verbauen!

Vielleicht die Laing einwenig drosseln? Dann geht der Internen AGB bestimmt.

Damit dieser Thread auch ein Bilderthread bleibt:

9174LL11o5.JPG

Für Kritik und ANregungen bin ich natürlich gerne zu haben ;)

nö, ich find das ist ganz schön viel ;)
verstehe nicht ganz was du meinst

Nicht schlecht Edge. Finde es sehr schick, und das liegt nicht nur am LianLi :)

TheName schrieb:

Bei mir siehts grad ziemlich ähnlich aus. Liegt nur etwas mehr da ;-)

So, damit es nicht ganz so trist aussieht: (Hätte ich die passenden (und nicht zu kurzen) Schrauben da, dann würde der Radi auch schon im Gehäuse hängen ;-)

Radiator
Gehäuse

Würde der bescheuerte Webserver mal das tun was ich wollte, hätte ich die Bilder auch direkt einbinden können *grml*.
Der tut grad so als ob der Hotlink aktiviert wäre. Wie ich Plesk hasse.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Chipsatz führt doch ein Schlauch zu einem T-Stück von einem ummantelnten Schlauch. Wo führt der denn hin ??

So sieht's zZ bei mir im schwatten Wavemaster aus.. habe leider noch keinen Kühler für die Graka..

20.jpg

Und das ist das neue Opfer.. ;)
01.jpg

02.jpg

schade, sonst hätt ich jetzt gefragt was du kostest :p

(scherz)

naja als armer schüler kann ich mir so viele pcs nicht leisten :d

wie gehts mit deinem chrom wavemaster vorran? ich will mal wieder nen update sehen :d

Nicht weiter.. bin nicht dazu gekommen mir Polierpaste zu holen. Werd morgen mal zu Praktiker düsen.. blöde Schule, man kommt echt zu nix.. :(

Tja, geh zum Bund, dann haste recht schnell kohle ^^
Und komm mir nicht mit KDV ^^
@ Thanatos: Das is nen Kabel vom Tagan was nach oben geht, das sieht nur so aus ^^

ah

wenn mein atem am monitor beschlägt, erkennt man, dass da oben drüber nen gewinde sitzt

Nette Lian's hier :d

Dann will ich auch mal meine Testverschlauchung mit Gardena 8x1,5 vorstellen:fresse: Leider ist mir ein Auslass am Triple gebrochen :hmm: und der alte Singleradiator musste herhalten :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Juri-1st: Funktionieren die Gardena wie jeder "normale" andere Wakü-Schlauch auch?

Gardena sind Top-Schläuche! Benutze die zwar nur in meinem Aquarium, aber ich könnte mir vorstellen, die auch für meinen PC zubenutzen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh