kimble
Semiprofi
S0uL schrieb:Meine
Heute erstmal Mosfet-Kühler anschrauben und dann nehm ich mir irgendwann die Grakas vor
![]()
Hast du die Sloblende selber durchbohrt, oder ist das eine gekaufte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S0uL schrieb:Meine
Heute erstmal Mosfet-Kühler anschrauben und dann nehm ich mir irgendwann die Grakas vor
![]()
ja richtig, bin der erste der ein bekommen hatHansWursT619 schrieb:mussts chon sagen was es für einer is!
für die die nit wissen das es ein Aquagratix 1800 is!
"Guckt mal meine neue GrakatwoPhases schrieb:Guckt mal mein neuer Grakakühler![]()
![]()
mama schrieb:"Guckt mal meine neue Graka"
!!!
Scheint selbst gebohrt zu sein, da das Blech zu 100% genau so aussieht, wie die anderenkimble schrieb:Hast du die Sloblende selber durchbohrt, oder ist das eine gekaufte?
Pega schrieb:Leider stolpere ich immer wieder nur auf den "HDD Watercool Silentstar HD-Dual", wenn auch immer wieder mal unter anderen Namen.
Frage daher: Was taugt das Ding, gibt es ähnliches?
Kühlung und gute Dämmung sollte gegeben sein.
EvilMoe schrieb:*edit*
Ich wusste es. Der Inno hat an der Seite des Schlauches solche Aufdrucke, hat der Alpha nicht.
DagoDuck schrieb:Ist die kleine 10cm Kathode etwa kaputt?![]()
Nemesis83 schrieb:schaut klasse aus
aber bitte tausch doch den kantenschutz vom window aus
der schaut sowas von bescheiden aus, der versaut dir das ganze case...
happy75 schrieb:Kühlung ist mehr als ausreichend. Es wird ja je eine fette Kupferplatte rechts und links an die HDD geschraubt.
Leise ists auch. Höre ganz selten mal was aus der Box. Eigentlich nur wenn die mal richtig losrattert.
Alternativ gibts halt noch das Aquadrive. Ist aber deutlich teurer, halt AC-typisch.
Master_of_Dreme schrieb:Kann ich zustimmen, habe auch nen Watercool Silentstar HD-Dual.
Super teil! Meine Raptor höre ich nur noch leise wenn ich extrem auf die HDD zugreife.
Nur schwer ist das teil^^