WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn21443av.jpg


dscn21508cd.jpg


dscn21510he.jpg


Nen Puff is Kindergarten dagegen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um genau zu sein, identisch gute Radien wie mit Tygon, er ist lediglich etwas fester und deswegen werden noch leichte Vibrationen übertragen.

Also nicht für ne Laing zu empfehlen ...
 
wo gibbet den?
is der so oder is dat ein zusatz?
 
hmm TAXI ins andere Seitenteil gedremelt und dann beleuchtet :love:
 
Ich weiß echt nicht, was du an dem Case so toll findest...die Front erzeugt bei mir spontanen Brechreiz.
 
das gelbe sieht hässlich aus, bis auf das schwarz da , haste nicht noch ein blaues und ein chrom ding ?!
 
@krümel

ich bin zwar kein fan von wavemaster oder hab einen fetisch dafür.
aber ich muss sagen sieht richtig nach sonne,strand und meer aus :coolblue:
trozdem würde ich es nicht nehmen :lol:

willst du nicht langsam ein museum aufbauen ;)
 
Prinze .. Geschmackssache, oder? Für mich ist es das beste Case und der Stacker fällt mit seinem Blechlook eher unattraktiv aus, und das Äußere ist auch keine Pracht. ;)

mama .. Gelb, schwarz, blau, silber @ chrom.. alle vorhanden. ;)
Aber das gelbe fand ich auch erst am hässlichsten.. nun ist es mein Lieblingscase..
Hier ist noch ein älteres Pic..
wavemasters01.jpg


Kampfwurst .. Museum? Nö, dann werden die nur begrapscht.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Prinze .. Geschmackssache, oder? Für ist es das beste Case und der Stacker fällt mit seinem Blechlook eher unattraktiv aus, und das Äußere ist auch keine Pracht. ;)

mama .. Gelb, schwarz, blau, silber @ chrom.. alle vorhanden. ;)
Aber das gelbe fand ich auch erst am hässlichsten.. nun ist es mein Lieblingscase..
Hier ist noch ein älteres Pic..

Kampfwurst .. Museum? Nö, dann werden die nur begrapscht.. :d

Geil, doch die gefallen mir! Ist da überall Hardware drin?
 
zZ nur in 2. Der 3. Rechner ist im Aufbau und der 4. steckt zZ in 'nem anderen Case.. :)

Der blaue und schwatte sind zZ belegt..
 
Mein stacker ist sein mausgrau los :p

Aber, du hast recht, der gelbe schaut am besten aus. Schwarz und silber sind langweilig, beim blauen sieht die Farbcombi doof aus.
 
das silberne und das schwarze sind die besten :P
naja, 4pc's ?! for what ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh