WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im0006960vp.jpg
:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann nehm ich den!
hier mal wakü im aldi rechner!

stacker is unterwegs ;-)
 
Da kannste auch den ausm Baumarkt nehmen, da gibt es keinen Unterschied.
Der ist bei weitem nicht so flexibel wieder der Tygon. Das gilt auch für den Blauen 11/8'er habe alle 3 hier.
 
central schrieb:
Da kannste auch den ausm Baumarkt nehmen, da gibt es keinen Unterschied.
Der ist bei weitem nicht so flexibel wieder der Tygon. Das gilt auch für den Blauen 11/8'er habe alle 3 hier.

naja mein alter 2002er Schlauch konnte es durchaus mit dem Tygon aufnehmen.

Der Tygon ist gut, aber keine 5€ pro Meter Wert. Da sind schnell mal 30€ für Schlauch alleine nötig, ist doch reinster Wucher:rolleyes:
 
seh ich auch so!
so lange der flexibler is als mein pur is ok
 
excoutor schrieb:
@-=Blade=- genau deswegen weil ich wusste das jmd mit so ein argument kommt wenn das mal jmd aufmacht,

da is ein schraubstopfen unten drinne also kannst es aufdrehen aber rauslaufen tut da nix :bigok: erst muss der raus dann fließt es auch ^^

edit: nun hast du dein post edit :motz:

alles klar ;)

hab nur geedited weil dein bild ne seite vorher war und ich das nit gemerkt hab das da noch ne seite kommt :) aber du hast es ja noch lesen können^^
 
klasse08-15 schrieb:
@kabauterman
wenn du alle unnötigen winkel entfernt hast, warum sind dann doppelwinkel auf der pumpe??? kannst du die nicht einfach drehen?

Drehen würde gehen, aber der Höhenunterschied zwischen dem Pumpen eingang/ausgang is zu groß und durch den Winkel kann ich das ein bisschen an Höhenunterschied rausholen!
 
So, habe heute nen Cuplex XT verbaut.
Muss sagen echt nen schickes teil :love:

cuplex7jp.jpg

cuplexxt9el.jpg


Konnte noch nicht testen wie sich die Temp verändert hat, weil ich nur nen halb kaputten 256MB Ram da habe. Grob würde ich sagen so ca 2°C besser als mein alter AAF.
 
Auch mal wieder nen Bild von mir. Sind alles relativ alte Komponenten. Aber ich sehe im Moment noch keinen Grund aufzurüsten. Ich warte auf den neuen AMD Sockel ;)

26252CIMG00391.JPG
 
Noch nen paar Pix

dsc022000yp.jpg


dsc021972yo.jpg


dsc021968fh.jpg


Bis das bisschen blaue am AB merkt man nix mehr vom UV Dye.
Und komisch, habe vom CPU Kühler zum NB Kühler nen neues stück tygon genommen. Das ist das einzigste stück was in 2 tagen milchig geworden ist.
Ist 100% das gleiche wie der rest, nur das es 2 monate später eingebaut wurde.
 
hm und wie zauberst du nen bild auf dein moni:hmm: also mein pc läuft ja so schlecht ohne graka :fresse:

aber denn ab hab ich auch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@master
was haste für kks drin?
geben nen geilen effekt mit dem dfi
 
@2phases
das case sieht einfach extremst übel geil aus :drool:

@master
blau macht glücklich :d . Schaut sehr stimmig aus.
 
Das eine ist ne Original Sharkoon, die ist aber nicht so der Burner.
Bei der anderen(hinten) weis ich nicht was für eine das ist.
Aber Sunbeam denke ich, die sind sehr gut in UV.

Muss aber sagen, die S3 Trio 64 V+ bei mir im PC auf den Pix ist nicht gerade ein Traum^^
 
Auch nochmal 'nen kleines Update vom gelben Wavemaster..
Der Radi braucht Platz, also wird Platz gemacht.. :d

Schlechte Quali, sorry..
10.jpg


11.jpg
 
Ist von Hand.. hat auch nur 5 Minuten gedauert.. Mit'm Dremel hätt's länger gedauert.. (anschließen, Trennscheibe auswechseln usw..)
 
@krueml , ist ja ein BI oda ?
Du bist ja hier der Wavemaster Experte ;) , kann ich einen Nexxos Xtreme II in den Deckel eines Wavemasters (der blaue) bauen ohne den NT Käfig zu entfernen ?
 
Gehen würde es, ja (beim schwarzen).. aber da oben dieses Lüfterloch, bzw Loch für die Controller, da ist, würde eine normale Radiblende das nicht komplett abdecken. Müsstest also - so wie ich - die eine Strebe vom Käfig raussägen, damit das passt.
Wenn dich das aber nicht stört, geht's auf jeden Fall.. mich stört's.. ;)
 
klasse08-15 schrieb:
@kabauter

hier noch mal das bild:
http://img209.imageshack.us/my.php?image=blitz3ri.jpg

verlegst du rohre oder schlauch???? :haha:
nee mal ehrlich das sind doch keine höhenunterschiede, schlauch ist flexibel
ich selbst hab zwar erst seit ein paar ne wakü, aber selbst mein pur-schlauch packt das locker

gruß klasse

von Graka ausgang zu PumpIn ca. 4 cm

von Pumpe zu RadiIn ca 3 cm und das ganze auf 15 bzw. 10 cm schlauchlänge!

Da nehme ich lieber winkel als das mir der Schlauch oval im PNC anschluss sitzt und ich meine Komponenten weghauen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh