Rolf
Semiprofi
Hat hier jemand ein Avance B031 mit nem Radi on Top und kann Bilder posten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
youngstar schrieb:ich find die pnc auch zu haarig. Viele leute benutzen die dinger, und man hört eigentlich nie, dass es größere Probleme gab.
An sich spricht die Praxis also für PNC anschlüsse - aber mein bauchgefühl ist bei Verschraubungen einfach besser. Ich wollte auch zuerst PNC benutzen, aber nachdem ich beim testaufbau nen leichten seitlichen zug am AB hatte und der tropfte hab ich das schnell bleiben lassen.
kimble schrieb:Wie ist denn der Cuplex von AquaComputer so? Das Teil kostet ja mal richtig Geld, sieht aber auch verdammt gut aus.
kimble schrieb:Wie ist denn der Cuplex von AquaComputer so? Das Teil kostet ja mal richtig Geld, sieht aber auch verdammt gut aus.
kabauterman schrieb:Kauf dir nen NexXxoS XP der hat die selbe leistung und Kostet nur Halbsoviel wie der Cuplex, vorallem gibt es bei AC nur 1/8" anschlüsse und da passt ja bekanntlich weniger Wasser durch als durch 1/4!
Thanatos schrieb:Festplattenrahmen ?
Beppy schrieb:mora pro