wieso sollte ? verwende 3 gehäuselüfter
2 vorne, einen in der seitentür? klär mich auf!
btw: helf mir mal im ot @ af bissi stimmung zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso sollte ? verwende 3 gehäuselüfter
2 vorne, einen in der seitentür? klär mich auf!
btw: helf mir mal im ot @ af bissi stimmung zu machen
@ Ace.KIA. : Den Deckel läßt du wo lasern?
@Astra_F
Lagen die "Abstandstifte" beim Mora2 dabei? Thx für Aufklärung.
Hmm, schade, is vielleicht doch ein bissel zu weit weg für mich, würd mir das schon gern anschaun wenn da wer an meinem Case rumratzelt... naja, soll halt nich sein, trotzdem THX
Meine Bescheidene Wasserkühlung (Black ICE GTS 360 ,Alphacool NexXxoS XP,Laing ,Innovatek 7950GX2 usw.) die nur erst mal zur Probe läuft ob alles ok ist, und weil das Gehäuse "Stacker" noch nicht fertig ist. Werde mich aber in ca.2 Wochen daran machen und alles montieren (Gehäuse deckel lasern lassen für den Radi,Echtglas Window fürs Seitenteil )usw. werde dann mal Bilder reinsetzen wenn ich fertig bin Temps sind auf jeden Fall sehr gut!!
Aquatube Plexiglas, oberer Bereich poliert. Den Rest poliere ich auch noch aber ich hatte kein Lust zwischendurch, das ist sehr zeitaufwändig. Schläuche sind nur provisorisch aus dem Baumarkt. Das Blaue Zeug ist Glysantin + Wasser
Das ist doch nur zur probe zusammen "geschustert" ob alles ok ist und einwandfrei läuft ich lasse es doch nicht so sieht ja aus wie Sau da drinnDie Winkel von CPU zu Graka ließen sich net vermeiden?
Hab ich schon probiert krieg ich aber irgendwie nicht so hin obwohl ich den Kabelmanagement Guide schon durchgeschaut habe. Ich denke es liegt eher am Gehäuse.bissl kabelmanagement wär schön
@ niku83
Ein Mora incl. Lüfterblende und 5 YL nur für die CPU!?
Da geht noch was oder
@ WassermannFront und Radi/Lüfterblendenkombination wirken auch etwas "zusammengestoppelt". Aber Hauptsache, es funzt.
Naja nicht wirklich, ich kann schließlich immernoch das Seitenteil weg machen und nachschauen. Ich wusste nur nicht wo ich das Ding sonst hinmachen sollte.@Niku83
du hast ja ein Temp. sensor im Gehäuse, wie kannst du da dein Temps verfolgen wenn du den Mora auf der Seite hast.
ist doch überflüssig.????
Das ist doch nur zur probe zusammen "geschustert" ob alles ok ist und einwandfrei läuft ich lasse es doch nicht so sieht ja aus wie Sau da drinn