WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, schade, is vielleicht doch ein bissel zu weit weg für mich, würd mir das schon gern anschaun wenn da wer an meinem Case rumratzelt... naja, soll halt nich sein, trotzdem THX
 
@Astra_F
Lagen die "Abstandstifte" beim Mora2 dabei? Thx für Aufklärung.

Die Abstandshalter habe ich selbst gebaut. Habe mir ein 8mm Alurohr und eine M6-Gewindestange im Baumarkt besorgt und zurechtgesägt.

Hält bombig, nur die Muttern auf der Innenseite des Deckels sind etwas dick. Deshalb liegt er auch nicht mehr so richtig an.
 
Hmm, schade, is vielleicht doch ein bissel zu weit weg für mich, würd mir das schon gern anschaun wenn da wer an meinem Case rumratzelt... naja, soll halt nich sein, trotzdem THX

Du mußt mal rumsuchen gibt bestimmt auch eine Firma in deiner nähe die das macht oder wo du etwas einschicken kannst und die es dir nach deinen wünschen fertigen und es zurück senden
 
Meine Bescheidene Wasserkühlung (Black ICE GTS 360 ,Alphacool NexXxoS XP,Laing ,Innovatek 7950GX2 usw.) die nur erst mal zur Probe läuft ob alles ok ist, und weil das Gehäuse "Stacker" noch nicht fertig ist. Werde mich aber in ca.2 Wochen daran machen und alles montieren (Gehäuse deckel lasern lassen für den Radi,Echtglas Window fürs Seitenteil )usw. werde dann mal Bilder reinsetzen wenn ich fertig bin;) Temps sind auf jeden Fall sehr gut!!

Die Winkel von CPU zu Graka ließen sich net vermeiden?:hmm:
 
Kleiner Teil meiner Lieferungen der letzten Tage, warte aber noch auf ein paar sachen *zu MAFRI schiel*

Mein erster Mips :)

_MG_5083.jpg
 
bild ist cool ! Hintergrund gefällt mir auch dieses "schwarz" ^^ passt gut zum "gold"
 
tube_plexi_g11.jpg


Aquatube Plexiglas, oberer Bereich poliert. Den Rest poliere ich auch noch aber ich hatte kein Lust zwischendurch, das ist sehr zeitaufwändig. Schläuche sind nur provisorisch aus dem Baumarkt. Das Blaue Zeug ist Glysantin + Wasser


Der Plexi-AT poliert ist gerade zu göttlich :hail:
Der würde sich 1A neben meinem CU-At machen :bigok:


Gruss DiedMatrix
 
So nun hier mal mein Kleiner Freund.

Graka ist leider noch nicht da daher dieses improvisierte Schlauch.
 

Anhänge

  • DSC01333 Kopie.jpg
    DSC01333 Kopie.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 91
  • DSC01334 Kopie.jpg
    DSC01334 Kopie.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01335 Kopie.jpg
    DSC01335 Kopie.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01336 Kopie.jpg
    DSC01336 Kopie.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 157
  • DSC01337 Kopie.jpg
    DSC01337 Kopie.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 76
@ niku83

Ein Mora incl. Lüfterblende und 5 YL nur für die CPU!?
Da geht noch was oder ;)



So schonmal nen kleiner Vorgeschmack:

pic1rg9.jpg


pic2qd6.jpg




Bilder vom fertigen Sys in Gesamtansicht liefer ich nach, wenn ich das z.Z. nicht vorhandene Kabelmanagment für würdig erachte gezeigt zu werden. :shot:
 
das wird aber eng mit der Tülle und dem Mainboard Stromkabel oder?
 
@ niku83

Ein Mora incl. Lüfterblende und 5 YL nur für die CPU!?
Da geht noch was oder ;)

@ MrNico

Ich will ja wie gesagt auch noch meine Graka dazwischen hängen. Vielleicht auch noch eine Zweite. Aber im Moment wird nur die CPU gekühlt; das ist richtig.
Hinzugefügter Post:
Front und Radi/Lüfterblendenkombination wirken auch etwas "zusammengestoppelt". Aber Hauptsache, es funzt.
@ Wassermann

Was meinst du mit "zusammengestoppelt" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cyberwar

Das dachte ich ebenfalls als ich das 1. Mal vor ~ 1/2 Jahren vor der Aufgabe stand das Sys. incl. den SpaWa Kühlern zu verschlauchen.

Ging damals aber damals Dank Tygon und nun Dank Masterkleer erstaunlich gut.
So hab in dem System auch keine Winkel verbauen müssen. :bigok:

Hier sollte man es erkennen können:


pict0006tw5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Schlauch? Ist der so matt oder wirkt der nur auf dem Foto so? Deinem Text entnehme ich Tygon/Masterkleer, aber der ist normal nicht matt o_O :)
 
@Niku83
du hast ja ein Temp. sensor im Gehäuse, wie kannst du da dein Temps verfolgen wenn du den Mora auf der Seite hast.
ist doch überflüssig.????
 
@Niku83
du hast ja ein Temp. sensor im Gehäuse, wie kannst du da dein Temps verfolgen wenn du den Mora auf der Seite hast.
ist doch überflüssig.????
Naja nicht wirklich, ich kann schließlich immernoch das Seitenteil weg machen und nachschauen. Ich wusste nur nicht wo ich das Ding sonst hinmachen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh