WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neues Case

Anhänge

• img75303rb.jpg
    img75303rb.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 131
  • img75202tb.jpg
    img75202tb.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 67
  • img75227md.jpg
    img75227md.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein aktueller CPU-Kühler :)

Selfmade. Boden aus Kupfer (mikrostruktur) ist ins V2A Gehäuse eingepresst.
Halterung ist aus 8mm Makrolon
Muss noch poliert und beleuchtet werden

das nenn ich mal geil
aber du wirst lachen, das selbe hatte ich auch schon vor... hatte nur noch nie die zeit auf der arbeit selbiges durchzuführen =)

Hehe, will morgen meine Wakü komplett fertig machen.
Das heißt, ich mache meine beiden GPU Kühler für meine 7900GT´s fertig und änder die Halterung meines Selfmade NB Kühler etwas.

Demnächst muss ich mir mal nen paar Tüllen drehen und ordentlichen Schlauch besorgen

selbst gedrehte tüllen :hail: ;) auch aus edelstahl?

schlauch würd ich da umbedingt wechseln, kann dem schwarz nichts abgewinnen, am "besten" zu den tüllen 1/2 klarer schlauch oder 15,4 masterkler ;)

Zuletzt bearbeitet:
der schwarze schlauch ist doch klasse. find ihn echt super. und er passt gut zum schwarzen board. sehr schöner cpu-kühler übrigens.

Chris
warum der cc drauser vor und noch im liegen.
Sven
Bilder von unten währe nicht schlecht bzw von der fertigung.

Schlauch würde ich sagen kommt auf denn gesamt aufbau darauf an was besser past.

Einer von beiden die hatte ich auch schon gefunden weil mehr scheints da nicht zu geben.

BTT :

dsc001869fe.jpg

(ist nur ein kleiner Vorgeschmack von meiner WaKü ;) )

just me

Klar bringts was, aber nur wenn die Tür zu ist. ;)

Edit: Beim unteren Grakakühler siehts aus als wäre dort ein kleiner Knick beim Anschluß.

Ja die iss im Normalfall auch zu :lol:

E. Ja da ist der schlauch etwas eingeknickt... Da ich keinen mehr habe kann ich das im momment ned ändern... Dauert noch bald kommt wieso en neues Case ;)

E. Ja da ist der schlauch etwas eingeknickt... Da ich keinen mehr habe kann ich das im momment ned ändern... Dauert noch bald kommt wieso en neues Case ;)
nutzt doch mal den föhn-trick ;) .
Aber gefällt mir sehr. V.a. das grüne wasser :drool: . Leider passt sowas nicht zu meinem Case, sonst hätt ich´s sofort...

Hier auch mal erste Bilder von meiner WaKü... Ist übrigens meine erste.

Im Gehäuse siehst noch ein wenig wild aus da ich noch mit dem Licht teste.
Dazu habe ich mir ein Gehäuse für mein Tripple Radi selbst gebaut aus Alu. Die Nuten sind gefräst und dann das Gehäuse schwarz lackiert. Oben bei dem Schriftzug muß ich noch ein bischen nachbessern da das mit dem Abkleben nicht so wirklich geklappt hat.

Und alle Lüfter sind auch noch nicht da für den Tripple

uiui4qd.jpg

uiui29of.jpg

Kritik ist gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gedacht, dass pcb auch. sieht geil aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh