WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern denn? Also der Durchfluss ist bei beiden Varianten ungefähr identisch.

Ja, nee is klar...:)

Tu mir mal den Gefallen und tausche bitte den oberen Anschluss an der Pumpe mit dem Anschluss zum AGB und den AGB schließte nebendran an. Stopfen oben auf den Deckel der Laing drauf.

Tut ja allein schon vom angucken total weh in den Augen.

Da du auch nen Düsenkühler hast, wirste dann merken was mehr Leistung bringt.

Gruß
C.E.M.

@MFlox Sieht wirklich sehr sehr schön aus *RespcT*...Aber wolltest du nicht die schriftzüge von den Schläuchen abmachen, bzw du sagtest, dass die Schriftzüge sehr leicht abgehen.

@stegi Auch deins wunderbar. Kannste vll. noch n komplett Bild im hellen machen? :d

Weise Entscheidung funkflix (auch wenns Leergeld war), aber der dicke Clearflex war wohl echt zu viel das Guten.

Wie schon mehrmals erwaehnt, die Positionierung der Laing waere eine Aenderung wert. ;)

nexxos23.jpg

Sig stimmt nicht... bin noch nich dazu gekomm die zu updaten und nächste woche ändert die sich eh wieder. ;)

so dann will ich auch mal.. :)

so sah es vorher aus:

bis vor ungefähr 1 monat der nette GLS man das hier Brachte:

danach sah es so aus:

so jetzt dürft ihr euren senf dazu geben :)

so dann will ich auch mal.. :)

so sah es vorher aus:

bis vor ungefähr 1 monat der nette GLS man das hier Brachte:

danach sah es so aus:

so jetzt dürft ihr euren senf dazu geben :)

Sieht gut aus.
Vor allem die Position von dem Radi,die ist einfach genial:bigok: :lol: :shot:
Aber reicht denn ein so kleiner Radiator für das System??

Ja, nee is klar...:)

Tu mir mal den Gefallen und tausche bitte den oberen Anschluss an der Pumpe mit dem Anschluss zum AGB und den AGB schließte nebendran an. Stopfen oben auf den Deckel der Laing drauf.

Tut ja allein schon vom angucken total weh in den Augen.

Da du auch nen Düsenkühler hast, wirste dann merken was mehr Leistung bringt.

Gruß
C.E.M.

dito

danke danke
es sind 2 radis im sys einer hinten (120 mm) und ein mal vorne im HDD-Käfig ( Dual 80 hinter nem 120 mm lüfter)

CPU Load 38°
und wenn ich cpu und Graka belaste hab ich ca 45°

sehr schönes bild PhR3aK.

normaler schlauch .. SUper^^

So, nach gut 24h hab ich nun mein PC endlich wieder am rennen.. :fresse: Schön komplett Vmods geamcht und die neuen Kühler. Muss schon sagen, der dicke Schlauch war extrem unsexy.. :angel:

alcpnce2aiw723jgn.jpeg

alcpkuh9hbcepc1fr.jpeg

so siehts aus! normale schläche sind einfach schöner^^

das hatten wir schonmal angesprochen, ja tut er :fresse:

edit: dreck, zu langsam >_>

Zuletzt bearbeitet:
naja funknole immer geschmeidig bleiben. es geht ja schließlich bei ner wakü auch darum die bestmögliche kühlleistung zu eruzielen. ich glaube nicht dass er so das optimum rausholen wird. egal...

btt:

p1020446df0.jpg

@maxwell_smart

Denke ich schon, da er vor einiger Zeit das ganze anders herum getestet hatte ;).

Gruß Funkole

Die Bodenseite gesandstrahlt:eek:

du weißt dass du da ohne ende leistung verlieren wirst ?

glänzend find ich ihn auch schöner und naja den Boden sandstrahlen... ich weiß ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh