WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad am umbauen, bekomm aber ums verrecken den Kreislauf nicht zum laufen.. :shake:

albvfe8p2u6r7v3dp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal blende montiert, hab auch die Logos schwarz lackiert :)

htfblende.JPG

Fehlen wohl noch paar Innensechskantschrauben, die ich noch nächste Woche besorg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, scheinbar scheint die Methode mit dem großen Querschnitt beim Schlauch nciht mehr zu funktionieren.. Mit dem 11/8er hatte ich es immer so nach max. 15 Minuten am laufen. Jetzt steh ich dumm da.. der Tag is gelaufen.

Die Laing saugt bei den mittleren Anschlüssen an, daher ist wohl die Laing falsch angeschlossen ? Aber lass besser im Quatsch-Thread weitermachen.

edit: tooo late..

Nice Picture!!:bigok:
Aber mach doch mal ne komplett Ansicht.Dann kann man auch den Radiator sehen.

Allerdings finde ich die AGB etwas zu groß,vorallem da du ja nur die CPU kühlst.
Oder kommt da noch was hinzu(Graka,NB)??

Ja, graka kommt evtl. noch dazu... den grossen agb hab ich aber hauptsächlich wegen der laing, in nem cc10 sprudelts mir zu dolle, und mit dem cc25 is das befüllen dann auch einfacher. ;)

Hier der radi...

wakrr3.jpg

Da hätten richtig gr0000ße Tygon'er bestimmt besser ausgeshen :shot:

Da kann ich auch nur wieder sagen sehr Fotos vor allem sind schöne Rechner mit dabei.

@funkflix: also ich muss sagen, die dicken schläuche passen irgendwie nicht in die gesamtoptik. Sieht irgendwie komisch aus :( Glaub da macht sich normaler Tygon besser

Grad am umbauen, bekomm aber ums verrecken den Kreislauf nicht zum laufen.. :shake:

...

also wenn ich mir das bild so angucke sehe ich glaube den fehler

wenn ich das recht in erinnerung habe is beim pro-deckel oben der eingang, richtig

und naja, das würde bedeuten das der vordere der ausgang is

und das würde wieder bedeuten das du das wasser grad voll pulle in den AB pumpst (also wenn der kreislauf funzen würde) und die laing mit dem wasser aus dem radi gefüttert wird (natürlich is da kein wasser wenn der kreislauf nich lüppt)

du mußt bedenken das die laing nicht saugen kann ;)

am besten du tauscht einfach mal den ein- und ausgang an der pumpe ;)
du mußt dafür noch nichmal viel umbauen, einfach die pumpe hinstellen und den schlauch vom radi an den ausgang anschließen und den schlauch vom AB an den eingang anschließen

Thx für das Lob, Jungs :)

funkflix, die Laing ist wieder falsch angeschlossen ;)

Guten Morgen Männers

So nun möchte ich auch mal wieder ein parr Bilder euch zeigen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh