WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 900 verzieht es aber bei 1024/768 jede Seite :rolleyes:

und nu zu meiner Halterung :d
hast du die werbung links weg geklickt?

warum packst du in so ein schickes gehäuse so ein farbenwirrwarr rein?
passt meiner meinung nach überhaupt nicht zur schlichten art

oder sieht man das dann gar nicht mehr oder nur ganz wenig durchschimmern?

gruß klasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpen-Entkoppelung, Teil 1:

Morgen kommt nochmal eine Platte inkl. Entkoppler dazu, zwischen die letzte Platte und dem Gehäuse noch zusätzlich O-Ringe auf die Schrauben :)

DSC06175.jpg

DSC06176.jpg

DSC06177.jpg

von Hand mit der Stichsäge und nem scheissgroben Holzsägeblatt :fresse: hatte grade nix anderes.

Hab vorher die ganze Scheibe mit Tape abgeklebt (oben + unten) sieht man auf den Bildern auch noch.

PS: meine Fresse stinkt Plexi beim sägen :eek:

@MFlox, mach die Kabel von der Pumpe noch nach unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@MFlox, mach die Kabel von der Pumpe noch nach unten

Kommt noch alles, wie du siehst, ist das ja noch alles im Aufbau. Muss sagen, dass mir die Entkoppelung selber sehr gut gefällt :)

@Hounted-Hill
Gefällt mir was ich da sehe sehr schön nur so passen keine Kühler aufn Chipsatz so wie ich das sehe oder wegen den kleinen Kühler auf der Grfikkarte oder?
@Cyberwar
Sehr schöner Halter für den Radi gefällt mir den willste bestimmt in dein Silverstone Packen oder?

So nachdem eigentlich nur noch mein Board fehlt, muss ich mich ein wenig Sputen, meine erste Wakü ist bald nicht mehr arbeitslos im Keller :)

Hätt das noch länger gedauert, hätt ich der noch HartIV zahlen müssen :lol:

radi1.JPG

radi2.JPG

der dritte Lüfter ist nicht montiert, da genau an der Stelle das Netzteil sitzt, ich werde es umgedreht einsetzen, damit der Lüfter dann als dritter funktionieren kann ;)

Sonst würde es nicht passen für den großen Triple!

@mflox

sieht gut aus die halterung, aber warum hast du bei 2 platten nur eine lage entkoppler?
da kannst du ja mindestens 3 lagen entkoppler nehmen, wenn es nicht höher werden soll dann immernoch 2

gruß klasse

Die Halterung ist nur ein erster Entwurf, steht auch dabei. Ich werde heute noch eine Platte inkl. Entkoppler zwischen Laing und Gehäuse setzen, zudem wurde die Laing per dickem Doppelklebeband auf der letzten Plattte befestigt.

M Flox die Idee werd ich dir klauen und in meinem Barebone umsetzen :bigok:
das passt sicherlich super in meine Front wo eigentlich ein 80mm Lüfter hin soll :)

@Fraiser mein beileid... ich werd die laing gut behandeln :d

Zuletzt bearbeitet:
@MFlox: ...seh' ich das richtig, sind das Entkoppler mit Innengewinde? Wo gibts die?

...find ich übrigens sehr schick, ich hab was ähnliches für die Dual-Laing vor, welche Stärke hat dein Acrylglas...?

[...]

PS: das Plexi hatte ich eh schon, war das erste mal für mich :haha: > mit Plexi sägen / biegen ;)

sagma, was is das für ein Plexi/Acrlyglas und wie biegt man das Zeuch ? Gefällt mir nämlich sehr gut. Ich hab hier rotes und schwarzes Acryl von AC Ryan und will mir da ne Pumpenhalterung draus basteln, aber mit Winkelstücken möcht ich da nich arbeiten ^^

Reicht da simples "heiß machen" ?

1tens: Schlauch durch das Lüftergitter sieht irgendwie sehr unprofessionell aus. Ein Durchgangsverbinder für ~3€ wäre hier angebracht.

2tens: Die GTX sollte auch noch wassergekühlt werden. ;)

sagma, was is das für ein Plexi/Acrlyglas und wie biegt man das Zeuch ? Gefällt mir nämlich sehr gut. Ich hab hier rotes und schwarzes Acryl von AC Ryan und will mir da ne Pumpenhalterung draus basteln, aber mit Winkelstücken möcht ich da nich arbeiten ^^

Reicht da simples "heiß machen" ?

das is auch AC Ryan vom Käsekönig.

"heiß machen" reicht ;) bringt dein Haarfön 200-250° ? :haha:

schick/edel/sexy --> :drool:

danke.

1tens: Schlauch durch das Lüftergitter sieht irgendwie sehr unprofessionell aus. Ein Durchgangsverbinder für ~3€ wäre hier angebracht.

2tens: Die GTX sollte auch noch wassergekühlt werden.

naja finde eigentlich gar nicht mal so schlimm. aber was ist ein durchgangsverbinder? hast mal nen link? und daas mit der gtx wird sich wohl nicht lohnen da in naher zukunft ne neue her soll.

ja klar. bin noch am schneiden. hab ne normale plexiplatte da, will aber evtl so eine abgedunkelte (schwarze) scheibe bestellen/ rein machen.

@kristijan

schlauch is günstiger 1 zoll(id 13,ad 19mm) gardena ausm baumarkt,zu den anderen kann ich dir keine empfehlung geben da ich diese noch nicht ausprobiert habe

Anhänge

• DSCF0386verkleinert.JPG
    DSCF0386verkleinert.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF0390verkleinert.JPG
    DSCF0390verkleinert.JPG
    191 KB · Aufrufe: 91
heissluftfön mit 2 Stufen im Baumarkt für ca. 10€ hab ich mir auch mal besorgt... funzt wunderbar ;)

so das hätten wir auch, fehlt noch das AquaTuning Paket :d

was auch sonst :)

Tolle Bilder, vor allem von MFloX. ;)

Sind das Entkoppler, die z.B. bei dem HPPS-Entkopplungsset dabei waren?
Ich kann dir nur die ganz weichen Entkoppler von Conrad empfehlen, die mit 40 Shore, da liegen echt Welten dazwischen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der durch das mATX-Board uebrige Platz vom Radi belegt wird? (Wenn ja, von welchem?)

Finds btw. auch gut, dass du scheinbar bei den "altmodischen" Schraubanschluessen bleibst.

edit: wolfram: Perfekte Kombination! ;)

@max: das erste Bild sieht gut aus "flammendes Inferno" ;) Glückwunsch zum LL Case !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh