WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohja natürlich jetzt seh ich es, bin noch bissl ermüdet von der schule, gleich noch ins training gehn und dann binsch wieder fit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachschub, mal mit halbwegs ordentlichen Bildern ;)

@Timewarp82

warst du mit dem EVGA board nicht zufrieden oder warum hast du auf Asus gewechselt?
Hinzugefügter Post:
@wolfram

kann man die schrauben die die grafikkarte befestigen auch irgent wo kaufen? ich habe ein Armor gehäuse da ist eigentlich alles zum knipsen, regt aber voll auf da die grafikkarte und soundkarte nicht richtig fest sind.....

Zuletzt bearbeitet:
@Furby: Machst du mir mal nen Foto, wo man den Abstand zwischen Thermochill und Netzteil sehen kann? Sieht übrigens schick aus, nur Staub wischen solltest du um den Plexitube. ;)

Klaro:
img3033sv7.jpg

Der Abstand beträgt 3cm. Danke fürs Lob, aber Staubwischen sollte ich nicht nur um den PlexiTube sondern im ganzen Zimmer -.-
PS: Ich will Bilder wenn du denie Manometer eingebaut hast! :)

@xbox Danke dir, muss zugeben, hab mich von deinem sexy v2000 inspiriren lassen, würde dir zu gern die Idee mit dem Multiswitch klauen :d

@MFlox
Danke für deinen Tipp wegen den draufgeschobenen Schläuchen,die sind aber noch mit schwarzen Kabelbindern gesichert, sieht man nur schlecht bzw. gar nicht. ;)

@FuRby
machst du mir/uns noch ein foto vom radi und netzteil?
diesmal direkt von der seite gesehen, nicht so schräg
ich frag mich ob der radi auch hochkant reingehen würde und das netzteil trotzdem noch platz hätte

gruß klasse

@xbox Danke dir, muss zugeben, hab mich von deinem sexy v2000 inspiriren lassen, würde dir zu gern die Idee mit dem Multiswitch klauen :d

Made in China oder was?? :d

Nein, ich arbeite schon an einer weiteren Ausbaustufe meiner
Wasserkühlung im Lian Li V2000 Plus.Die toppt alles, was ihr bisher gesehen habt bis in 8 Wochen!
Also Copyright hin oder her, mir egal.;)

Gruß

wieder mal @ furby :d

geil, mehr kann man dazu nich mehr sagen!
*keks geb* :fresse:

will auch wieder ne wakü haben!!!!

nur ohne kohle nix los... :shake:

Sowas hab ich nun auch :d

thermochillid5.jpg

Muss morgen nur noch ein paar Sachen besorgen und ne neue Halterung basteln :)

@Beppy: Dein Selfmade Window gefällt mir ganz gut, ist mal was anderes als die Fertigdinger und man sieht nur das, was interessant ist :) Beleuchtung wirkt auch gut.
Deswegen ja auch ein selfmade da mit die orginal ersten zu teuer waren für so ein bischen plexi und zweiten mann die ganzen LW schächte sieht das wollte ich habe nicht.

@Beppy: Woher hast du diese durchsichtigen Kappen übern den lüftern?
Von conrad ist bei mir nur ein paar KM entfernt und da ich früher etwas wärme empfindliche speicher hatte habe ich mir die gekauft nötig sind sie eigentlich nicht mehr bei denn ocz.

@klasse ich mess es dir aus ok? :) Akku wird gerade geladen..
Sollte passen, der Thermochill ist 13cm dick und 15cm sind Platz bis zum Boden. Aber was für einen Vorteil hat man davon?

@xbox das solls ja gerade nicht sein :d Hat bei mir auch was mit Anstand zu tun.. *g* Aber nen EK Multioption werd ich mir wohl auch zulegen müssen da ich mir so die Verschlauchung erleichtern kann.
Da bin ich ja gespannt was man bei dir zu sehen bekommt!

@coolhand danke fürn keks :d

@furby
ich will mir bald auch ein neues gehäuse holen
ich finde das silverstone TJ07 ganz cool, luft kommt eine seite rein und andere seite wieder raus
so hat man keine warme luft im case

gruß klasse

@FuRby;

Ich freu mich doch...also nix negatives dir gegenüber.Wir schätzen doch ein identisches Konzept im Lian Li!

Bilder? Du willst Bilder? Durch das Forum geht ein Aufschrei sobald ich
etwas so triviales wie Bilder Poste! Ich lasse mich mal dazu herab und füttere die Horde.

BB203D5091D711DBB6D27C525485EAB7.jpg

Lernt euch mal auszudrücken, ihr bleibt alle auf der selben, sterilen Ebene.

Und Baal - ich bin seit dem AMD K5-PR100+ dabei , aber jetzt will ich mal mehr Leistung bei weniger Wärmeentwicklung !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 16....Jetzt sind die Neonröhren da, und ich muss sagen, dass die UV Röhren von Sharkoon der letzte Dreck sind. Die Leuchtkraft öässt echt zu wünschen übrig. Es werden nur Teile des Gehäuses und diese ganz schwach beleuchtet.
Sorry für die Unschärfe der Bilder. Nächste Woche ist die neue Kamera da. Hoffe damit gehts besser.

An der Verkablung muss ich nocht etwas tun, ich weiß. Aber gibt es Verlängerungen für Kathoden?

Anhänge

• KonfiWakü 015.JPG
    KonfiWakü 015.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 74
  • KonfiWakü 018.JPG
    KonfiWakü 018.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 72
  • KonfiWakü 026.JPG
    KonfiWakü 026.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 67
Jap ein Tsunami. Ich muss sagen, dass die Entscheidung für dieses Case eine der besten war. Jedenfalls was meinen PC angeht :fresse:
Aber irgendetwas fehlt da noch. Hat jemand Besserungsvorschläge? Ich finde, dass da Tygon nicht fehl am Platz wäre. Dieser PVC Schlauch wird an allen Ecken und Enden platt gedrückt :shake: Außerdem ist der Schlacuh von CPU zur GPU zu lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh