Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache was neuesJa ist ein Stacker... Bald kauf ich ein anderes, das hier dient schon zu lange
@Furby: Machst du mir mal nen Foto, wo man den Abstand zwischen Thermochill und Netzteil sehen kann? Sieht übrigens schick aus, nur Staub wischen solltest du um den Plexitube.
@xbox Danke dir, muss zugeben, hab mich von deinem sexy v2000 inspiriren lassen, würde dir zu gern die Idee mit dem Multiswitch klauen
Such mal nach sog. "Thumbscrews"...!@wolfram: kann man die schrauben die die grafikkarte befestigen auch irgent wo kaufen? ich habe ein Armor gehäuse da ist eigentlich alles zum knipsen, regt aber voll auf da die grafikkarte und soundkarte nicht richtig fest sind.....
Deswegen ja auch ein selfmade da mit die orginal ersten zu teuer waren für so ein bischen plexi und zweiten mann die ganzen LW schächte sieht das wollte ich habe nicht.@Beppy: Dein Selfmade Window gefällt mir ganz gut, ist mal was anderes als die Fertigdinger und man sieht nur das, was interessant ist Beleuchtung wirkt auch gut.
Von conrad ist bei mir nur ein paar KM entfernt und da ich früher etwas wärme empfindliche speicher hatte habe ich mir die gekauft nötig sind sie eigentlich nicht mehr bei denn ocz.@Beppy: Woher hast du diese durchsichtigen Kappen übern den lüftern?
@Timewarp82
warst du mit dem EVGA board nicht zufrieden oder warum hast du auf Asus gewechselt?