WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CEM

nehm 30cm UV-Kathoden von Revoltec! :d
dei sind toll, auch von der leuchtkraft her...
verlängerungen kenne ich nicht, aber mit weißem kabel und etwas weißem
schrumpfschlauch, sollte das kein problem werden kabel zu verlängern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ klasse08-15

Was hast du denn mit dem Netzteil gemacht? Hab das gleiche Case und normal passt da kein tripple Radi übers NT.


Und noch was gegen OT:

dsc00896et4.jpg
 
Oh mann... Ist mir nun übel!

hätte nichts wegen den dicken Schläuchen sagen sollen,
aber ich ahnte ja nicht was passiert wenn ihr aufhört Bilder
zu posten und anfangt euch zu unterhalten. :eek:
 
Schluss jetzt!

Das ist ein Bilder Thread, gequatscht wird im entsprechenden Thread und die restlichen Posts haben allg in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!

So und jetzt :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
besser gut kopiert als schlecht erfunden:
*Laserschneidanlage*

laserdf1.jpg


fertignr9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das case kenn ich doch.... is das nicht das case von benniboo?

meins steht nach wie vor bei mir, geändert wurde bisher nichts, steht aber wahrscheinlich demnächst an.
für die jetzige hardware bau ich mir ein kleines schnuckeliges gehäuse und in das grosse kommt neues zeugs... ;)

aber jetzt gibt es erstmal noch ein paar alte bilder. aber wie gesagt, sieht es momentan noch genau so aus!

edit:
tatsächlich, bilder gehen nicht.... hmm.
also neuer versuch, aber eventuell geht auch nur imageshack nicht!





 
Zuletzt bearbeitet:
@wolfram

kann man die schrauben die die grafikkarte befestigen auch irgent wo kaufen? ich habe ein Armor gehäuse da ist eigentlich alles zum knipsen, regt aber voll auf da die grafikkarte und soundkarte nicht richtig fest sind.....

naja die Schrauben waren halt beim Case dabei. Weis nicht ob normale Thumbsrews bei die auch in die Löcher passen, wäre dann sowas hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog...d=132&osCsid=6de413dbb73f055eff4c398e63fa510a

gibts auch in anderen Farben

@CEM: Kathodenverlängerungen gibt es:

http://www.caseking.de/shop/catalog...=3152&osCsid=6de413dbb73f055eff4c398e63fa510a
 
*mumpf* Heute ist mein sehnsüchtig erwarteter Mosfet-Freezer von Mips gekommen, aber ich Idiot hab angenommen das der vom P5B Deluxe auch auf mein P5W DG2 passt ... *grunz* Natürlich nicht ... weis einer von euch welcher der richtige wäre?...
Ach ja .. Picture Thread ... da das Board schon ausgebaut war hab ich halt erstmal gepfuscht.




May the water be with you.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BenniBo: wie schon an anderer Stelle gesagt, absolut top, was Du aus dem Server Case gemacht hast, die selfmade Front wirkt wie aus einem Guss und die Beleuchtung, sowie der Windowstyle sind toll gewählt und sauber umgesetzt !
 
...das der vom P5B Deluxe auch auf mein P5W DG2 passt
meiner meinung nach passt gar keiner, aber frag im sammelthread nach
danke für dieen göttlichen link :eek:
bis ich die dinger nicht gesehen habe, brauchte ich sie nicht unbedingt - jetzt schon!
*Laserschneidanlage*
das sieht extrem vielversprechend aus :love:
Sieht so aus als hättest du "Unterbodenbeleuchtung"...wie gemacht?
einfach ne kathode unten gegengeklebt, das tsunami hat ja füße (meine sind auch noch beleuchtet :d) und dadurch passt die kathode genau runter
ich mache sie aber nur noch auf lan-party´s an oder wenn ich meine ich will die jetzt leuchten sehen, denn auf dauer wird es dem ding zu heiß, besonders auf teppich

gruß klasse
 
Die noch nicht aufgebohrten zukünftigen HighFlow Winkel aus der Sammelbestellung.



alle vier zusammen ;)

 
So...ich hab nun mal meinen Cape verbaut. Leider @moment nur auf einer Riva TNT -.-.
caperiva.jpg


cape4.jpg


Ich liebe diese Kühler :drool:
 
Hallo!

Bin zwar nicht so Profimäßig unterwegs aber mein erster und sicher nicht letzter WaküPC.
Ist mein ausstellungsstück, und leide derzeit nicht in gebrauch weil die Festplatte bei der letztn 8 Freunde bei mir zu Hause LAN-Party abgebruzzelt ist.
MSI 845GE MAX
Intel Pentium 4 2,4 GHz
Samsung 512MB Cl 2,5

cimg0423mediumrl1.jpg


cimg0424mediumcg0.jpg


cimg0429mediumqt1.jpg


cimg0430mediumgk1.jpg


Hinten muss ich noch nen Grün-blauen UV Lüfter besorgen

cimg0438mediumws8.jpg


cimg0455mediumeb5.jpg
 
Deine Radimontage und des gekritzel sieht erstmal schlimm aus^^

Im neuen Case mit 120er Lüfterplatz wirds bestimmt was.
 

Da haste dir aber eine sehr schöne Farbe ausgewählt:love: :lol: :lol: :lol: :shot:
War das absicht,oder wolltest du eher rot haben??Aber das Foto sieht sehr geil aus(natürlich noch besser mit einer anderen Farbe);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh