WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein PC in neuem Case. Das mit dem Aerocool Extrem Engine 3T und dem Mora 2, hat mir nicht mehr gefallen. Nun in einem CM Stacker und nem Tripple Radi.

Temps sind auch nicht viel schlechter und außerdem ist die x1950 Pro nun auch unter Wasser, bei wie ich finde, sehr guten Temps.:d

P.S: Sind keine Profibilder und bitte nicht über den Radiator wundern:eek: :confused:
(Kabelmanagement so gut ich es eben konnte) (ja, Guide habe ich durchgelesen)

Bitte um Kommentare

Anhänge

• CMHell1.jpg
    CMHell1.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 161
  • CMHell2.jpg
    CMHell2.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 155
  • CMFront.jpg
    CMFront.jpg
    115 KB · Aufrufe: 118
  • CMDunkel1.jpg
    CMDunkel1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hIr0

hast du mal detail pix. Wie z.b. um denn anschlüssen rum?
Wie ist die lackierung von Thermo?

Hab jetzt kein detail Bild vom Thermochill gemacht, aber die Lackierung ist nicht so hübsch wie bei einem Black Ice, den ich vorher drin hatte. Beim Thermochill ist der Lack sehr matt, bei meinen Anschlüssen war der auch leicht weggeplatzt.

So hab mal etwas umgebaut, jedoch nicht fertig, dummerweise ist mir aufgefallen das ich einen Kühler falsch angeschlossen habe. ;)

nexxxusxppb6.jpg

ddclainif8.jpg

So mein PC in neuem Case. Das mit dem Aerocool Extrem Engine 3T und dem Mora 2, hat mir nicht mehr gefallen. Nun in einem CM Stacker und nem Tripple Radi.

Temps sind auch nicht viel schlechter und außerdem ist die x1950 Pro nun auch unter Wasser, bei wie ich finde, sehr guten Temps.:d

P.S: Sind keine Profibilder und bitte nicht über den Radiator wundern:eek: :confused:
(Kabelmanagement so gut ich es eben konnte) (ja, Guide habe ich durchgelesen)

Bitte um Kommentare

Besser wäre, den AGB weiter oben zu platzieren. So wird er dir früher oder später komplett vollaufen und seinen Zweck nicht mehr erfüllen...

Wieso denn volllaufen? Der ist doch garnicht ganz befüllt und mehr Wasser mach ich ja auch nicht rein. Wo soll denn das Wasser herkommen, um voll zu laufen?

Sorry aber ich glaub dafür bin ich zu blöd um das zu verstehen!

So jetzt gebe ich auch mal ein kleines Update :)
Mal ein paar mini kühler angebracht.

Anhänge

• DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 263
  • DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    60 KB · Aufrufe: 104
  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 115
Hui! Massiv viele Schläuche. So hab ich das noch nie gesehen. Gute Arbeit, auch wenn der Schlauchsalat nich mein Geschmack is.

sieht schon heftig aus mit so vielen schläuchen, wäre aber nichts für mich ^^

@ Joker
Ich finde, zu viel des Guten kann alles kaputt machen... Und das ist bei dir der Fall wie ich finde...Finde es schon ne Menge Schlauch wenn CPU/VGA/SB/NS gekühlt werden... Aber bei dir finde ich einfach, ist es zu viel...
ABER: 1: Ist es Geschmackssache und zweitens dein Ding wie du dein System gestaltest.
2. Ich bin ein Grünfreak... Finde grüne Schläuche im Sys einfach Hammer.. deswegen würde dein System von mir trotzdem mindestens 6 von 10 Punkte bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
@joker
es ist kein mainstream und deswegen sehenswert :)
auf jeden fall mal was besonderes und kein wurstschlauch-einheitsbrei
und wenn es dir so gefällt, dann verfolge deinen stil weiter und lass dir nichts einreden

gruß klasse

die Minikühler sind bei mir immernoch im Einsatz ;)
und verichten seit mitte 2005 erfolgreich ihren Dienst.:coolblue:
erst auf einer Radeon 9800XT --> x800XL und nun auf ner 7900GT.
mfg gn0r

Anhänge

• Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 197
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    89 KB · Aufrufe: 140
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler und Halterung kenne ich doch :) Habe mir die auch mal bestellt aber da die 7800 GTX nicht Lieferbar war und so lange warten musste. Da kamm auch schon die X1900XTX raus und dan habe ich mir so gedacht das ich mir die dan hole. Aber sieht geil aus.

Schön aber ich ich bezeifel das er noch gerade ist.

So der Gls mann war das und hat meinen neuen kühler gebracht nur stellt sich mir noch die frage wie ich ihn mit einbinde da ich noch immer nicht von Wurst schlauch begeistert bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh