WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek::eek::eek:

Organic, das sieht ja mal megageil aus... respekt... super aufgeräumt und alles schön verschlaucht... genau meinen geschmack getroffen. 10 von 10 punkten.
11 hättste bekommen wenn du noch nen silverlightning eingebaut hättst statt dem schwarzen lüfter :shot: ( wie ippon schon sagte )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XFX-XXX
Schön verkleidet sowas in der Art wollte ich auch machen um alles (Kabel,...) zu verstecken. ^^
 
Wenn ich was kritisieren darf^^, ich hätte einen gewinkelten Anschluss an die Graka gemacht zu Southbrige hin.
Ansonsten TOP.

Mfg
 
kann ich mich nur anschließen :) sieht echt toll aus

ein silver lightning würde sich sicher noch besser machen ;)

@all: Danke für das große Lob :bigok:

@IppoN: Wäre eine Überlegung wert, ich werd mir mal einen holen :)

@Rauwman: Das würde zwar besser aussehen, aber meinen Ziel, Komplett Winkelfreies-System, dann nicht mehr entsprechen. Außerdem kostet es ein wenig performance und sowas verschenke ich ungern :d
 
:-[
 

Anhänge

  • CIMG0027.JPG
    CIMG0027.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 129
  • CIMG0045.JPG
    CIMG0045.JPG
    80 KB · Aufrufe: 128
Danke ist auch ne Sau Arbeit und noch lange nicht fertig !

Was für ein Gehäuse hast du hIrO ???

MFG XFX-XXX
 
so, mal was neues von mir :d





ich weiß, is nen "bischen" dunkel unter der garka :fresse:
 
so blöd, das das Board den ATX Stecker Links hat macht wie ich finde die ganze schöne ordnung kaputt, da du das Kabel da oben so festkleben musst

sonst sehr schon aufgeräumt, und grün is auch geil
 
joar, das is nen bischen blöd mir dem ATX-Kabel, aber naja, es geht :d

man sieht ja eh nix von wenn die seite zu is :d
 
Auf seinem Nethands steht: "Innovatek Cool-Matic sorgt für die kühlung"
 
Borsti sieht sauber aus (unbeachtet von dem Staub aufm Caseboden :fresse: )
Ließe sich der Winkel an der Graka nicht einsparen ?
Mit einem halbwegs gutem Schlauch isses doch sicher kein Problem und sieht gleich noch besser aus ^^
 
@ Furgy

is nen Inno CoolMatic - wurde aber vo mir schwarz lackiert :fresse:

@ T3S4

jenau :d

@ KoxBox

naja, wollte es erst ohne winkel machen, aber der schlauch hat mir dann den AB hoch gedrückt (ok da war er noch leer, also könnte man das am ende wohl doch ohne winkel machen)
aber naja, ob 2 oder 3 winkel im sys (am radi sind noch 2 winkel) is am ende ja eh wurscht :d







ach ja, weiß zufällig wer wie weit ich die halteschrauben für den Inno anziehen kann/sollte?
als federn habe ich die ferdern von nem Zern PQ+ genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Interressante Pumpen-Konstellation.
Für was ist der Lüfter da unten?
 
xy04, es ist nicht notwendig Bilder zu Quoten, die noch auf der gleichen Seite stehen ;)
 
ATOTECH MC1 und der andere weiss ich net ...
 
jo stimm alles :d


bloß für den Ice-Rex habe ich keine halterung mehr, den würd ich zugern mal verbauen um zu sehen wie der jetzt so läuft/abschneidet :(


der dichtheitstest und befüllen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gelungener Selfmade AGB (von DD o. Swiftech inspirieren lassen?), und die Lackierung des GPU Kühler ist auch was feines - nun haste Deine "Delrin" Kleinstserie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh