WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Furgy: der CPU Kühler ist ein Nexxxos, oder? Wenn ja, glaube ich, dass die 2 Platten des Kühlers vertauscht sind. Die Düsenplatte scheint bei dir oben zu sein...
 
an die augsburger runde: wir sollten uns aber wirklich mal demnächst treffen, wenn schon soviele von hier sind! (ab übernächste woche sind meine prüfungen rum ;) )

@shaax: das mit dem rechner zusammenbauen war mist, die wakü machen dann aber schön wir beide zusammen, gelle! :)
 
Habe jetzt grade mal bei denen zusammengerechnet.

Selbiges wie du nur den EK Waterblock für die ATI statt deinem für den NV.
Ohne die Yates.

Komme auf 387 € ! Hast du nen Gutschein gehabt ?

MFG XFX-XXX
 
@Furgy
sieht alles schön und gut aus ,jedoch würde ich den Winkel von GPU zur Northbridge wecklassen und versuchen einen geraden anschluss dort hinzustopfen :bigok: Aber sonst n11
 
An die Augsburger !

Können uns schon mal treffen ! Wäre nicht schlecht !

MFG XFX-XXX
 
Habe jetzt grade mal bei denen zusammengerechnet.

Selbiges wie du nur den EK Waterblock für die ATI statt deinem für den NV.
Ohne die Yates.

Komme auf 387 € ! Hast du nen Gutschein gehabt ?

MFG XFX-XXX

Anrufen und Prozente Handeln...hilft immer.
5% geben die bestimmt.
 
ok werde ich probieren. Gut der Waterblock kostet auch 20 € mehr.

Hat den jemand hier auf der XTX ?

MFG XFX-XXX
 
Anrufen und Prozente Handeln...hilft immer.
5% geben die bestimmt.

einfach als gutschein "alles-mit-rabatt" eintippen und Ihr bekommt 6% Rabatt. Hatte ich auch gemacht und habe am Schluss ca. 7% weniger gezahlt (~450€ waren das)

achja, schöne Bilder! Die Nexxxos Kühler für SB und NB habe ich auch drauf, wie man sieht ist die Lösung für Asus Boards nicht 100% optimal!
 
so ... hier mal wieder was von mir:

hpim0188ij7.jpg


hpim0189ik6.jpg


hpim0193ee0.jpg


hpim0194hd7.jpg


hpim0197ab5.jpg


ohman ... hoffendlich kommt bald mein neuer schlauch usw.
die bilder sind nimmer ganz aktuell ;)
 
Wie immer klasse System Manu :bigok:
Den frischen Schlauch hats aber nötig ^^
Kommt aber alles nicht an dein Ex-DFI System ran :love: (kannst davon ja nochmal n Bild posten :fresse:)
 
... mal wieder nur mit Handy :(

uv1hh9.jpg


uv2jv7.jpg



MoRa2 mit 9 Lüftern @ 5V -> Power pur, Wasser @ Raumtemp :d SmartGuarduan zeigt im idle ~22° CPU Temp an bei 2.5GHz und 1.45V ...
 
@Danyel, danke für die Info mit dem Gutschein.

Wie lange dauert die Lieferung bei Aquatuni.......... ?

Und hat jemand den EK Waterblock für die XTX verbaut ?

MFG XFX-XXX
 
plexi at? :hail: das einzigste teil von aquacomputer (ausser der aquaero) das mir gefällt :d - ausser die anschlüsse :-[
 
plexi at? :hail: das einzigste teil von aquacomputer (ausser der aquaero) das mir gefällt :d - ausser die anschlüsse :-[

meinst meine Bilder? ne oder :confused:

dat is ein Plexi CC10 Pro

PS: ok, habs grade gesehen! Anarchy hat einen im Deckel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Furby, habe soeben bestellt bei Aquatuning.

Selbiges wie du nur den EK Waterblocks für die X1950 XTX.

In was für einen Tower verbaust du das ?

MFG XFX-XXX
 
Wie wird des MIPS auf dem Chipsatz eigentlich montiert? Wie baut der seinen Anpressdruck auf? Sehe da keine Federn. Und alles ist ja starr ausgelegt. :hmm:

@ReduX (weiter unten): Das ist mir auch klar. Bei Original ist er aber über eine federklammer gespannt. Wird der MIPS nur lose da "reingelegt"? Wäre ja Murks³.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön!

die Wattestäbchen im Hintergrund errinern mich an meinen Umba vor ca. nem Monat! :d
 
Wie wird des MIPS auf dem Chipsatz eigentlich montiert? Wie baut der seinen Anpressdruck auf? Sehe da keine Federn. Und alles ist ja starr ausgelegt. :hmm:

beim asus p5w dh deluxe ist der chipsatzkühler schon im orginal aufn mainboard mit klammern montiert, mit den selben wird auch der mip freezer montiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh