WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ralf

der mips wird über diese beiden arme fest gemacht ...

@kristijan: wie warn das nun eigentlich mit deinem mainboard, war ja kaputt, haste neues gekauft, umgetauscht? oder was haste nu gemacht ? :)

hab ein neues gekauft und das kaputte zur RMA geschickt ... was kostet ein Mosfetfreezer für nen P5B delux ?

overview.jpg

@Redux
Warum soll ich mich angucken xD ! Naja .. 40€ für Mosfetkühler .... boa .. wie teuer ist das denn ? Dachte die wären günstiger .. schade.

beim asus p5w dh deluxe ist der chipsatzkühler schon im orginal aufn mainboard mit klammern montiert, mit den selben wird auch der mip freezer montiert

Kann man dabei nicht denn Chip kaputt machen ?

Die Blauen LED´S ist ja Hammer.

*hust* war mit den gedanken bereits bei meiner freundin :P

jo sind leider recht teuer, will mir jetzt auch ne wakü holen und wollte ebenfalls mein asus p5b deluxe unter wasser setzen, dafür hatte ich ursprünglich das mips set geplant, nun bin ich aber doch am zweifeln da mir die ek sets im delrin look auch sehr gut gefallen

hier ma der thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307026

gruß

Oha...jetzt wirts interessant.
DaReal is back.
Sehr schönes Bild.

Unterlage? (Gehäusesite eines TJ07 :d)

zum befüllen auf die Nase vom Case oder AGB hoch heben?

bin mal auf die Wellen im AGB gespannt :d

ehehe lass dir zeit bevor noch etwas kaputt geht, das wollen wir doch alle nicht :)

pict2239mediumoa5.jpg

Jungs, das Pic kennt ihr vlt. schon. Aber euch werden ja die 2 Kabelbinder auffallen.

Nun habe ich eine Frage: packe ich die Radien mit dem Masterkleer Schlauch? ohne Kabelbinder? ATM ist es der dünnwandige Tygon.

also mit dem Masterkleer den ich hier habe schaffe ich es net. Nur les/sehe ich andauernd wie Leute enge Radien schaffen, ich frag mich bloß wie. Entweder ist meiner kein Masterkleer oder ich bin zu doof :fresse:

Jo...das schaut doch wunderbar aus.
Jetzt fehlt nurnoch das Wasser. GO GO GO! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh