WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im aufsatz-AB fliegen richtig die fetzen.

Das liegt daran, weil der Innendurchmesser des Winkels so klein ist. Dreh die Pumpe mal um 90° und mach gerade Verschraubungen rein, schon fliegen weniger die Fetzen im AGB.

Hab es mit anderen Winkel probiert (größerer Innendurchmesser) und nun ist Ruhe im AGB.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selber das Soprano, mit der Zalman steuerung.

Du musst nur die Schiene hinten über die sperre heben, dann geht die steuerung weiter rein, und die Tür geht zu.

danke, habe nun bevor ich deinen post gelesen habe ein loch 8mm hinter dem original loch gebohrt! passt auf den letzten millimeter, der schalter geht 1mm an der tür vorbei :d
 
2x Thermochill PA120.3 Triple Radiator, Yate Loon D12SL-12 9-Fach Bundle, Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB, EK Waterblocks für Asus Striker Extreme (obwohl ich keine bestellt hatte :)), Swiftech Apogee GT, ein paar 11/8mm Anschlüsse und Winkel, DangerDen PC-ICE Coolant Blue, usw.....
Der 11/8er Tygon Schlauch fliegt woanders rum.

cimg1633kleinjr4.jpg

cimg1634kleinak7.jpg

cimg1635kleinlw4.jpg


Leider fehlt noch MoBo und Ram, sonst könnte ich den Mist schon laufen lassen .....
 
Sehr fette WaKü Teile, aber zwei TCs in einem Sys? :) Da hast du aber viel Leistung^^
 
@Sagatasan bin zwar kein freund von P&C anschlüßen, aber dein system find ich richtig cool :)
 
interessant was es wieder neues gibt :d

mit eingelöteten highflowtüllen :d
kewl ^^

amqiue8wiw8xrnhh1.jpg

amqiug1ww92sq55x1.jpg

amqiuicml454c9pv9.jpg


aus dem hause cooling solutions o0
 
schicker kühler :)
is das der UCD3?

aber was is jetzt eigentlich mit dem nano, is der schon im shop?
 
Ganz meine Meinung EvilMoe.

Gegen OT: ;)
Die Pumpe (bzw. der AGP davon) meines Servers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo bin endlich wieder in HH :d

Hier mal paar meiner Bilder.






:angel:

Und der wird verkauft ! Bei Interesse PN :love:


SPannungsWandlerkühler kommen auch noch welche und Chipsatzkühler auch ! Dann mach ich mir so nen kleines gehäuse, wo meine 2 Radis (BlackIce Xtreme Triple und BlackIce GT Stealth Xflow) reinkommen werden mit der Laing.

Greetz :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrouds sind Abschirmrahmen, um Lüfter räumlich etwas abgesetzt vom Radiator zu montieren. Sie sorgen für eine bessere Durchlüftung des Radiators und steigern die Kühlleistung.

Ein Beispiel siehst Du hier.
 
kristijan Schlauchführung gefällt

Was mir immer wieder negativ auffällt sind die fehlenden Slotbleche :-(
 
kristijan Schlauchführung gefällt

Was mir immer wieder negativ auffällt sind die fehlenden Slotbleche :-(

Joa die Slotblenden hab ich hier irgendwo ,bin aber zu faul die drann zu machen :) Wenn die anderen Teile bestellt sind, mach ich das ,Versprochen! Und Danke ;)

@ Kristijan: deine wasserfarbe ist der hammer. :love:

mfg deep

Findest du ? Hätte net gedacht, dass jemand die Wasserfarbe soo toll findet, finde die auch Geil :d Dachte es kommen posts wie : Bäh was ist das denn für ne brühe etc. :d Aber Danke dir



Muss mir noch UV Kathoden holen! Ich frage mich ,wie das unter UV leuchtet :bigok: wenn jemand 2 über hat, solle er sich doch bitte bei mir melden (30cm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Wochenende meine erste WaKü zusammen gebaut und mit dem gröbsten bin ich jetzt auch fertig. Die Bilder sind leider nicht alle so gelungen und ich hab während das Zusammenbauens auch nicht immer daran gedacht, jeden einzelnen Schritt zu fotografieren. :hmm: Hier mal ein paar Eindrücke:

IMG_0120.jpg


IMG_0121.jpg


IMG_0123.jpg


IMG_0124.jpg


IMG_0126.jpg


IMG_0127.jpg


IMG_0130.jpg


IMG_0131.jpg




IMG_0150.jpg


IMG_0151.jpg


IMG_0153.jpg


IMG_0154.jpg


IMG_0156.jpg


IMG_0157.jpg




IMG_0158.jpg


IMG_0159.jpg


IMG_0160.jpg


IMG_0161.jpg


IMG_0162.jpg


IMG_0163.jpg


IMG_0166.jpg


IMG_0167.jpg


IMG_0168.jpg




Momentan läuft bloß das Wasser zum Test durch, gestartet habe ich noch nicht. Kühler für die Graka hole ich mir noch, genauso wie später für Spawas und zweiten Chipsatz.

Am meisten Arbeit hat eigentlich der Ausschnitt unten gemacht. Rest ging relativ schnell. Jetzt steht halt noch Kleinkram an, wie schönes Kabelmanagement usw., was aber auch Zeit braucht. Naja das wars erstmal von meiner Seite. ;)
 
schick, fehlt nur noch ein schwarzer ek für die graka :love:

ist es eigentlich sinn der sache die lüfter innerhalb vom shroud anzuschrauben?
gehören die nicht oben drauf?

mfg
 
Jo schwarzer EK für die Graka kommt, keine Angst. ;)

Naja so sicher war ich mir mit dem Shroud noch nicht. :shot:
Aber ich hatte gehofft, hier entsprechende Kritik zu erhalten. :hmm:

Also meint ihr, dass es so sinnlos ist? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@volcom: schaut schick aus. Mit was hast du den Ausschnitt gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh