WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

blasen habe ich mit ulead photo express gemacht.

Ich habs schon versucht wenigstens NT kabel hinter das Board zu verstecken, sind aber viel zu kurz.

Heute das erste mal Wasser da gehabt, wo ichs nicht wollte.
Hab die Flasche, mit der ich befüllt hab zu fest auf den Boden gestellt und zack kommt da noch was raus - landet natürlich promt auf der Graka :(
Naja, nach schnellem wischen und ner halben Stunde föhnen alles wieder trocken und Graka geht auch noch!

Montag gehts zum Obi, das ganze Wakü zeugs soll in ne Box nebens Gehäuse wandern.

So siehts atm noch aus:

@ funkole, sieht sehr vielversprechend aus! Weiter so!

@ Chris 007, das Kabelgewirr is ja nicht zum aushalten ;) mach da mal was

Und kannste mal eine Frontansicht/Gesamtansicht des Rechners machen?
Wie siehts mit deinem Keller-Projekt aus?

Achja, überleg dir das nächste mal bitte besser, ob du Geld hast oder nicht, ok? War echtn Heidenstress danach

@ funkole

sabber sabber...
lass mehr sehn. gib maln link bitte.

Geht leider nicht, das Forum ist hier bei HwLuxx zensiert.

@ funkole, sieht sehr vielversprechend aus! Weiter so!

2 neue Bilder von heute

an4em5wys5bh79xd9.jpg

an4eoezk86duv7msm.jpg

Gruß funkole

Jo, sieht schön aus! :wink: Nur würde ich unten die Lüfter drehen. Die Abwärme des Radiators steigt sonst nämlich nach oben und die Lüfter und der Radi stauben schneller ein.

Hmm was ist daran jetzt Bonzenhaft? Sehe hier das ,das Geld gut angelegt worden ist:) Für ein solches Case kann man ruhig etwas springen lassen, ist ja meist das was am PC längerfristig erhalten bleibt*g

Auf jedemfall Superschick gemacht, bin schon gespannt wie es auschaut wenns fertig ist:)

@funkole

die Überkreuzung der Schläuche am linken Spawakühler sieht nicht so gut aus, sont isses ganz ok

Mein absolutes lieblingscase - und dann noch ne feine Wakü drinne - wunderbar!

O_= Ich liebe dieses Case von Silverstone aber es kostet halt auch ein paar Euro : )

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

das Window gibt es grade nicht mehr, habs gegen ein Seitenteil ohne getauscht

AE Blende ist auch schon gegen ne schwarze getauscht

Anhänge

• ek.JPG
    ek.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 477
  • DSC04168.JPG
    DSC04168.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
:drool: das TJ07 is echt ein hammer case ... das case is wie gemacht für ne wakü :drool: hätte ich doch nur soviel geld über :d

So, nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben, auch von mir auf die Schnelle zwei Bilderchen ;).

:wink: (und ja, der SLi Case Badge stammt noch "aus alten Zeiten")

@ Baal

Ist echt lustig, du bist der einzige, der sich hier aufregt. Anstatt mal neue Bilder zu posten, zeigst du immer das gleiche Bild!

@ Ralf_1

Echt schicke Bilder! Macht die Cam von Haus aus schon so geile Fotos oder bist du professionell unterwegs? Wie alt ist deine FinePix2800? Macht auch nur 3 MP, oder?

kabelmanagement.jpg

Ich finde, das Case sieht optisch auch ganz passabel aus und ist jetzt (bis auf die Arbeitsstunden) auch nicht so teuer gewesen! Von wegen Bonzen! Einige Rauchen und Trinken nix, da bleibt viel Geld fürs Hobby über! ;)

Noch ein Bild aus alter Tage, mitlerweile in abgeänderter Form im Einsatz!

Box03.jpg

Box09.jpg

Überall ist mitlerweile Bitumen und die Box steht auf Gummieentkopplern! Außerdem sind SATA Platten drin! Und Oben ist eine Halterung für die Laing angebracht --> doppelte Entkopplung!

Netter eigenbau = )
Wie gesagt, noch diesen Monat bau ich
mir nen neuen PC zusammen und dann kommen
neue Bilder <- Liebe Mod's, dies bitte nicht löschen. Danke.

@VEB_Big_Daddy: Danke erstmal für die Blumen ;). Nein Case ist aber auch schön gemacht. Hat man viel Platz für WaKü :). Meine Finepix ist ca. 5-6 Jahre alt und hat 2,1 Mio. Pixel. Aber sobald des etwas düster wird, sieht man auf dem Display nichts mehr. War aber schon immer so. Scheinbar war die Technik damals noch nicht so weit ;). <
Ist diese hier: http://cgi.ebay.de/Fujifilm-FinePix...ryZ30974QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So hab heut mal den Kühler auf die 7800er gepackt und bissl die Verschlauchung geändert aber nichts gravierendes:

Erstmal die Grafikkarte

_MG_6253.jpg

_MG_6257.jpg

_MG_6259.jpg

Rechner Komplett

_MG_6288.jpg

_MG_6314.jpg

_MG_6319.jpg

_MG_6325.jpg

_MG_6330.jpg

_MG_6373.jpg

Radiator ( Kabelmanagement bitte nicht beachten ;) )

_MG_6310.jpg

Endlich ist der Rechner komplett leise, man kann wieder in ruhe neben schlafen :coolblue:
Jetzt muss nur noch mein Server hier ausm Zimmer wieder raus :rolleyes:

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder :wink:

die verschiedenen CPU Kühler, und das Kabelgewirr unterm Mora müssen aber nicht sein.

Sonst sieht es ganz gut aus

@killerchris
weißt du was deinen dual-trieb jetzt noch vervollständigen würde?
-> eine zweite aquastream :d

(so wie die in meiner sig :fresse:)

die unterschiedlichen cpu-kühler finde ich überhaupt nicht schlimm, die unterschiedlichen lüfter auf dem mora finde ich da weniger schön, aber insgesamt ein individuelles system, was man nicht so schnell noch einmal findet :love:

gruß klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh