WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HugeXL : Lol ich nehme es dir nicht übel, hatte mich nur gewundert wie du es geschafft hast, da ja Stifte in den Türen sind und nur in die dafür vorgesehenen Löcher passen ^^

kannst mal nen bild von deinem posten??

@EvilMoe
sieht sehr gut aus. aber laing mit den anschlüssen nach unten,
ist das nicht ungünstig für die pumpe?

gruß dewil

Zuletzt bearbeitet:
Irgend son Witzbold hat wohl meinen Post gelöscht, kp warum, aber gut, also nochmal @ Evil:

Gefällt mir gut, nur die Würste :shake:
Hast du keine Probleme mit der Pumpe wegen den vielen Blasen? Und darf die nach unten drücken?

@Xyphon: Ich mach gleich mal ein Bild von den Trümmern ^^

Und damit nicht wieder einer von diesen Übereifrigen am heiligen Ostermontag den Post löscht, gibts auch ein Bild :stupid:

€: @evil:

Meintest so:
p5wdhdeluxealphacoolkomplettmediumlq7.jpg

Naja, sieht auf den Bildern toll aus, in der Praxis wars für die Katz und nacher verschlaucht konntests vergessen, nicht mein Fall, hab Lehrgeld bezahlen müssen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@EvilMoe: Echt fett der Effekt im AGB. Die Schläuche sehen auch gar nicht so schlimm dick aus. Aber die Blasen im AGB und die Laing nach unten drückend würden mir Sorgen machen. Naja aber Daumen hoch schicke KISTE :d

Hi,
@ EvilMoe: Sieht nice aus! :bigok: Hätte ich nur auch das Geld für sowas schönes! :shake:

Hat sich aber viel getan, seit ich Bilder von deinem PC gesehen habe.
Haste auch ein ganz neues Stacker oder?

MFG Matze

@EvilMoe: Cool! Habe die selben Wasserkühler hier rumliegen. Mir fehlt nur leider noch das Board.

EvilMoe finde es sehr gut gelungen. Das einzigste was mir nicht so gefällt, ist es, dass der mosfet und cpu sich überkreuzen. Oder kommts mir so vor?

Die dicken schläuche gefallen mir auch und dein agb ist :love: :banana:

Nein, der Kühler kommt haarscharf dagegen... :)

Danke Leute :)

€dit: Daher ich gefragt wurde die die Laing entkoppelt ist, hier mal zwei Bilder:

forum223323ov5.jpg

forum213td4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ HugeXl:
bin ja neidisch auf den CPU lühler und etwas ärgere ich mich auch über meinen, aber wenigstens macht er optisch etwas her ;)
Dachte eigentlich mehr an deinen Tower, wie der jetzt aussieht.
Kannst ihn sonst auch in den Case Thread packen, mich würde ja interessieren wie der jetzt so aussieht, weil 1. kaum jemand diesen Tower hat, noch 2. modifiziert hat ^^

sehr schön evil moe .. ich will auch so nen agb ! ^^

sehr klever aufgebaut alles

@Evilmoe
Besser kann man es einfach nicht machen ! Megageil Schläuche ,Super Verlegt ,Coole Wakü-Komponenten ,passt einfach alles ... und der AGB erst :d Wow !

Ich hab selbst so "dicke" Schläuche ,aber wenn ich die 10/8er sehe ,sag ich auch immer ihh die sind zu klein ,ist halt immer gewohnheitssache... also hört bitte auf über ide Schläuche zu meckern :d :p

ich hab heute eine neue halterung für meinen grafikkartenkühler gebastelt:

die Halterung ist aus Plexiglas.

endlich ist mein computer wieder unhörbar :drool:

mfg

ventus

so auch mal wiedern paar neue bilder von mir. endlich is der radiator auch fest aufm deckel verschraubt. davon mach ich auch mal bilder wenns wieder heller ist

wasser1.jpg

wasser2.jpg

wasser3.jpg

wasser4.jpg

@evilmow:

was mir nicht gefällt ist der rücklauf am AGB...
erstens nicht gerade geräuschoptimiert und wenne den rechner mal ausmachst hast doch luft im schlauch...

aktuelle Dauer-Baustelle (bin nicht 100% zufrieden [optisch])

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

PS: ja der Tygon is auch nicht mehr 100% klar (trotz nur Inno Protect)

Anhänge

• DSC04369.JPG
    DSC04369.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 758
  • DSC04366.JPG
    DSC04366.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 754
  • DSC04367.JPG
    DSC04367.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 753
  • DSC04365.JPG
    DSC04365.JPG
    95 KB · Aufrufe: 758
@cyberwar

sorry, aber ist nicht mein ding ;) ist irgendwie so "kreutzundquer" verschlaucht und irgendwie ist das nichts für mich ...

von den parts her 1. sahne und schweine teuer :drool:
laing, ek-waterblock, watercool siltent star, aquero, leise loonie und das TemJin 07.

auf das silverstone bin ich auch schon lange scharf, da es die möglichkeit bietet ohne schnitzarbeiten nen 2x und einen 3x radi einzubauen......schaun mer mal...;)

wegen denm schlauch/kabelsalat....sekundär, räum halt mal auf :haha:

Hi Leute,

hier mal 2 neue Impresionen.
Ich fand das rot so genial, da habe ich noch ein bißchen nachgelegt.

CIMG1171.JPG%20%20-%20Resized.jpg

CIMG1168.JPG%20%20-%20Resized.jpg

Gehäuse blau, Beleuchtung blau, aber Wasser blutrot.

Ist doch ein netter Kontrast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh