WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flow das hätte natürlich was so wie du es gemacht hast aber 10 grad wasser bei 20 grad ausentemps währe mir wegen kondenswasser zu gefählich.

@ Kit Kat Chunky
Ja die habe ich auch nur nicht sichtbar bei mir verbaut.

Against Offtopic, for Pictures :d
Das aktuelle Kabelwirrwarr einfach ignorieren. Wird bald verbessert ^^
img_1683_1nkk.jpg

img_1686_17c5.jpg

welches kabelwirrwar? das ist doch top! o_O so siehts bei mir auch aus ... und da hab ich mich echt mal angestrengt :fresse:

2x Festplatten
1x DVD-Laufwerk
1x DVD-Brenner
;)

Und damits nicht OT wird, das kommt als nächstes rein.

Zuletzt bearbeitet:
@golf_gti3:
Auch ne geile Lösung:lol: :lol: ;)

Jetzt mit 2 kleinen Veränderungen. Besser oder
schlechter als vorher?? Ich weiß, die Wasserfarbe ist grausam. *schäm

img0957of8.jpg

So hier mal meine Kühler für die Mosfets meines Abit AW9D-Max

musste eine Plexi-halterung basteln, damit die auf die Mosfets passen, auf der momentan der große Passiv-Kühler drauf is (der links oben auf dem "MAX" steht)

Die Plexi-Platte is zwischen dem Kupferboden und dem Kühlkörper, natürlich mit Dichtringen versehen

Dazu kam dann noch, damit ich den Verteiler auf dem Board links oben montieren kann, dass da eine kleine Ebene gebastelt wird (normalerweise ginge es auch ohne, aber beim "MAX" ist der e-SATA-Anschluss im Weg.)

k1xv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die WaKü ist soweit fertig. Fehlen noch die schwarzen Alu Lüfter sowie die Beleuchtung und Verblendung.

anypou0uf5yv76hfb.jpg

Danke all

Sensor für Durchfluss und Temperatur befinden sich auf der Rückseite. So
was soll man ja nicht sehen ;). Beleuchtung habe ich schon erwähnt, ich
werde 10 bis 15 ultra helle blaue Led`s verbauen.

Um Gottes Willen keine Disco ;)

Es soll einfach gleichmäßig stark ausgeleuchtet werden und zum dem Rest passen.

Die WaKü ist soweit fertig. Fehlen noch die schwarzen Alu Lüfter sowie die Beleuchtung und Verblendung.

tüllen würden diesem kunstwerk das itüpfelchen aufsetzen :)

So, hier mal meine
p1010001mediumta4.jpg

p1010004medium2lp6.jpg

p1010005mediumzz0.jpg

p1010004mediumzx8.jpg

das wars erstmal, änderungen sind bis dato nicht geplant.

kann man lassen!

welche Pumpe? in meinen CC10´s gehen die Fontänen immer bis an den Deckel (DDC+) :d

Sind die Schläuche an sich auch UV aktiv? :) Weil das Wasser im AB ist andersfarbig als die Schläuche leuchten :) Sieht aber sehr schick aus, vorallem im Dunklen mit Beleuchtung!

@funkole
geilstes teil ever.

@peebee
vergeht eigentlich auch mal ein tag ohne ein pic von immer der selben wakü?
wenn ich überlege wie oft ich deine Kiste in letzter zeit in wie vielen foren gesehen habe ;)

Pumpe ist ne HPPS auf Auto, bin am überlegen ob ich se auf Powermodus umstellen soll.
Nein die Schläuche sind Klar, habe grünen UV Zusatz drinne, hab aber später das Chipset mit in die Wakü gebunden und neuen Schlauch verwendet, und der sieht leider nicht wie die andern aus.

Pumpe ist ne HPPS auf Auto, bin am überlegen ob ich se auf Powermodus umstellen soll.
Nein die Schläuche sind Klar, habe grünen UV Zusatz drinne, hab aber später das Chipset mit in die Wakü gebunden und neuen Schlauch verwendet, und der sieht leider nicht wie die andern aus.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass das Wasser im AB richtig grün leuchtet und die Schläuche komplett anders leuchten :):stupid: :bigok:

Meine Aussage bezog sich darauf, dass das Wasser im AB richtig grün leuchtet und die Schläuche komplett anders leuchten :):stupid: :bigok:
aso, kurioser weise kommt die Farbe in den in den Schläuchen ganz anders rüber als die im AB, liegt anner Cam glaub ich, weil (grad nochmal UV eingeschaltet) so ist kaum ein unterschied zu erkennen.

Freggl wie machste das???? das aufeinmal schlauch blau is von grün ^^ gg sau geil willl auch gruss nico

ao019ah6dp8zky7ax.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh