WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kara-prens

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
916
Ort
frankfurt
hehe phreak richtig coole laing halterung. ist die selfmade?
dein tygon sieht auch zum anbeissen aus mit g48 right? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ xbox, sieht alles super geil aus
@Furby, hoffe meiner mit plexi-deckel kommt heute endlich...
 
hehe hab mir am Freitag auch noch einen mit plexitop bestellt, auch wenn ich keinen Plan hab was ich mit dem machen soll :fresse:

@xbox schön die dualwakü mal ganz zu sehen ;)
Das vernickeln war aber auch kein Schnäppchen :eek:


Mein Computer im Januar 06:
pc036qq5.jpg
 
Soa endlich hab ich 2 identische Kühler im Rechner, schaut schon viel besser aus und eine Laing hat die Aquastream angelöst

mg7586mu0.jpg


mg7603qn5.jpg
 
@phr3ak hast ja wie ich "wollte" den oberen laing anschluss genommen :d sieht aber echt stark aus :)
 
Ohne Worte, kruelm. Bitte mehr davon. Einfach super geile Bilder!
Yidaki, seeehr schöne Halterung;) Um ein vielfaches besser als die standard. Aber das ist ja nichts neues.
 
Vielen Dank. Hab 2 Zern Halterungen zum Verkauf falls es wen Interessiert und einen Zern PQ-Plus :)
 
So, jetzt aber ich auch mal endlich...Hier meine erste WaKü (wenn man von der Sockel A WaKü absieht die mir die komplette Hardware zerstörte weil ein Kühler undicht war)
Außen:


Detailansicht Radi vorne:


Detailansicht Radi hinten:


Eimal Durchblick durch den Radi:


Einmal Gesamtansicht (Wäscheklammer nicht beachten^^) :


Dann der CPU Kühler :


GPU:


Und Chipset (für die Position der Löcher werde ich Gigabyte noch verklagen glaube ich) :



Wie bei jedem Pic von mir gilt: Kabelmanagment nicht kritisieren, das Case ist ohne Fenster. Aber Was die WaKü angeht bin ich für konstruktive Vorschläge immer zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal 2 neue von mir kurz vor towerwechsel

einmal der "gepimpte" zern! bei dem wurden die pharsen poliert und der messing deckel abgezogen sowie die unterseite ebenfalls abgezogen und poliert wurde. von innen hatte er eine "sandkur":fresse:



und eins kurz vor einbau in den Tj07

 
Zuletzt bearbeitet:
Und Chipset (für die Position der Löcher werde ich Gigabyte noch verklagen glaube ich) :



Wie bei jedem Pic von mir gilt: Kabelmanagment nicht kritisieren, das Case ist ohne Fenster. Aber Was die WaKü angeht bin ich für konstruktive Vorschläge immer zu haben...

jau, da hats mein kleiner doch gut, passt doch! ich würde mal das pur-zeugs rausschmeißen und versuch die 90°anschlüsse los zu werden.

gruss wizz
 
hpim3263copyvm1.jpg


Nur noch Mora an Lian Li + 5 Lüfter und dann ists fertig.
 
*sabber* *lechz* :bigok: :eek: verdammt lecker die Kiste..Hut ab!!!
 
schaut sehr gut aus, sowie die wakü auch die lichtverhältnisse
 
Hi,
einfach nur geil! :eek: :drool: :) ;)
Wo haste die KK's gekauft? Schreib doch bitte im Quatsch Thread!

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh