WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal wieder ein paar Kühler gebastelt:banana:

yzWd7RkS.jpg


qFAD4m8b.jpg


w3n72LHo.jpg


BrcOAJ84.jpg


uMKs2VwS.jpg


j4QEY6Uf.jpg


Schöne Obe noh !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt verdammt geil aus, vorallem der CPU-Kuehler gefaellt mir, hast du Vergleichswerte in Sachen Temp. zu anderen Kuehlern...?

Mich wuerde der Innenaufbau aller Kuehler interessieren...!
 
Danke Schööööööön !
Hab leider vergessen Fotos von Innen zu machen.
Ist schn das 2. Abit IP35 Pro, das Erste wollte mit der x1950 xtx im ersten Slo
partout nicht starten:motz:

UFEJ3CSJ.jpg
 
Sauber gemacht.:hail:
 
Hier auch mal meine bescheidene Wakü, seit 2tagen in gebrauch, auch wenn das System nicht mehr ganz taufrisch (siehe Sig) ist kann ich doch sagen es hat sich gelohnt!

- Kabelmanagement: habe ich nicht ;)
- Luft im System: habe ich!
- Ja es ist meine erste Wakü

Die temps sind im Idle mit aktiviertem Cool'nquiet
 

Anhänge

  • wasserkühlung temps idle2.jpeg
    wasserkühlung temps idle2.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 160
  • innenansicht.JPG
    innenansicht.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 177
  • Ek und mips.JPG
    Ek und mips.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 128
  • box und pumpe.JPG
    box und pumpe.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 110
Wie gewünscht der Triple Radiator:

-Er ist nicht mit dem Gehäuse verschraubt, weil ich an dem Stacker häng...und ohne Löcher im Deckel finde ich ihn schöner^^
-Ja die Schrauben sind zu lang, ...OBI hat ja keine kürzeren M3 (grr) und die mitgelieferten sind wie zu sehen viel zu lang (ist aber in arbeit)




Noch ein Nachtrag zum ersten post von vorhin, der EK Waterblock läuft jetzt, vielen dank an die Jungs ausm Quatsch Thread, alles weiter ist da zu lesen^^
 

Anhänge

  • radi oben.JPG
    radi oben.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 122
  • radi seite.JPG
    radi seite.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:


Für zwischendurch, leichte Fotokost.
Nochmal der D-Tek von mir, weil er so schön ist.
(Druckluftfdose war leer, deshalb der Staub:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nicht schlecht, ich mach den radi ins gehäuse der watercool HTSF dual passt genau ins gehäuse rein....

he, das gleiche seitenteil hatte ich bis gestern auch, habe mir dann selber eins gemacht. ein originales von thermaltake bestellt und rausgelasert......

 
Das sieht bloss auf dem Bild so aus. Scheint irgendetwas mit der Belichtung oder der Kamera generell zutun haben.
In "real" ist es absolut durchsichtig ohne Farbzusätze ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh