WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?? maße der löcher waren doch 6x8cm, das sind doch die p4 rt maße, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shuttle hat jetzt was eigenes. ;) Aber ka bei welchen Shuttle Barebones das genau ist.
 
wolfram schrieb:
?? maße der löcher waren doch 6x8cm, das sind doch die p4 rt maße, oder?

weiss ich nicht...
aber shuttle hat da was neues gebaut und es gibt nichts zukaufen! also selbst der man...
PS. es ist ein SN25P
 
Dann sag ich es halt. also :btt:

:bigok:
 
Es waren jetzt 6 Beiträge, die sich auf die Bilder beliefen. Das sollte wohl noch gerade im Rahmen sein. Und das btt gespamme nervt langsam echt.

Wenn mal ne Seite nur gelaber kommt, ist das ja iO, aber nicht nach 5 Beiträgen.
 
es sollte nur heissen das es nicht ausarten soll. und es ging nicht um die bilder sondern um die lochabstände der shuttle bords.
 
so wiedermal bilder von mir... befülle heute wahrscheinlich noch
Gesamtübersicht:
PICT0632.JPG


meine Problemstelle:
PICT0633.JPG


Selfmade Laingbefestigung... die alumuffen sind auf bei der AB befestigung vorhanden:
PICT0634.JPG
 
rote schläuche vs. grünes mobo -,- naja. das beißt sich schon was, findeste nicht ?
 
..ganz nette Befestigung für die Laing ! Zu Deiner Problemstelle: Wie wär´s, wenn Du rechts einen gewinkelten Anschluss nimmst, dann haste schon mal mind. 1 Winkel gespart....
 
Kannste nicht einfach den schlauch ohne die Winkel nach oben legen ? Oder knickt das dann schon ?
 
jop das problem ist ich habe nur noch gerade anschlüsse da bzw. gewinkelte in den größen die ich nicht brauche (siehe verkaufsthread)

@Zabuza die gefahr das er knickt ist sehr groß

€: hm nochmal probiert könnte sich mit einem stück neuen schlauch ausgehen... gott sei dank habe ich genug da... den der aktuelle ist zu kurz für so einen versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
@nemesis

Meinst du nicht, dass der AB vieel zu empfindlich ist? Ein Schubs und dein Mobo schwimmt :d
 
krueml_ schrieb:
An 'nem Praet. oder PC60 sieht er ja auch gut aus.
Aber bei einem silbernen V2000 so 'ne schwarze Krücke zu hängen ist einfach beleidigend für das Case.. Wenn schon hätte ein Pro hergemusst wie bei happy (glaube ich).

Nochmal rauskram :fresse:

Finde ich überhaupt net... der Mora Core "Std." sieht tausendmal besser aus als die hässliche Pro-Version oder gar Pro+Lüfterblende...
 
Joa, is aber auch ma schnell verbogen ... vorallem, wenn man auf LAN is, kleine Kinder hat, Brüder hat und erst recht wenn man ne Freundin hat -.-
 
so das ist meine lösung:
PICT0636.JPG

PICT0640.JPG


ich hoffe die verbindung zwischen den winkeln bleibt dicht denn das war eine fummelarbeit bei so kurzen schlauch
 
winkel rulz :fresse: also ich find wenn die winkel so wie bei dir sind is es ok. :)
was ich auch mit bekommen habe, wenn man das wasser bei der laing oben reinlaufen läßt geht das viel besser. oder täiuscht das :hmm:
 
naja ... wenn man den eingang oben hin macht is meist der ab auch oben dran ... deswegen kann es schon sein das es einfach geht ;)


@ Zabuza

deswegen steht mein pc auffem tisch und nimmer auffem boden ;)
 
@ Ossi: Meiner auch (auch Praetorian ^^), aber is mir trotzdem zu unsicher, ich glaub ich hol mir nen Pro ...
 
wenn ejmand dran rum drückt :shot:
 
Ansich auch ne gute idee, aber was glaubst du wier schwer du angetrocknete Blutflecken vom Praetorian bekommst, ohne die oberfläche kaputt zu machen ? :d
 
das macht man drausen vorm haus ;)

so ... aber jetzt :btt: ;)
 
Im Quatsch**Thread hab ich ja erwähnt, dass meine weiße LED abgebrochen ist :fire: Tja selbst ist der Mann, wenn man Schrumpfschläuche, Wiederstände und natürlich Leds hat. War bei Conrad und hab mir eine UV-Led geholt, aber ich hab mir schon bei eBay zehn weiße Leds bestellt für 1,99€ :fresse: #Bei Conrad hab ich für eine LED 2,99€ bezahlt, BTW .. :stupid: :grrr: ?#

Hier ein paar Bilder. Mit'm Lötkolben ging das ganz schnell :)

pict01049dh.jpg


pict01077yy.jpg


@o$$!ram

Altes AVA wieder zurück? ;)
 
nein, das ist nicht das alte ava ;)

hmm aber ich hätte an deiner stelle gute leds geholt.
www.leds.de

hättest du mich gefragt hätt ich dir auch rabatt klargemacht ...
naja fürs nächste mal weißt du es ;)
 
:fresse: jo is wieder das alte ;)

Zur LED:

schaut gut aus ... nur warum ne UV? :hmm:
 
Das war sogesehen nur 'ne Bastelarbeit. Falls so'n UV-Dye Zeugs reinkommt, dann leuchtet mein AB schön ;) Außerdem hab' ich noch mehr solcher Kabel und 12V Stecker ;) Wenn die weißen LEDs kommen, wird eben nochmal rumgebastelt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh