WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sorry, hab mich da etwas vertan ;). Aber weiß eh jeder was gemeint war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheEdge schrieb:
Also lass den Kantenschutz bloß ab! Die LianLi Kanten sind so sauber entgratet, dass er wirklich überflüssig wäre. Zudem passt er imho auch absolut nicht zu dem schlichten Design!
Möglich, ja. Aber wohl eher Geschmackssache, oder? Ich mag den Kantenschutz. ;)

Wie gesagt, ist meine Meinung! Sachen die keinen Nutzen haben sollten auch wegbleiben!

Ist G-Sache .. bei dem PC7 SE(-B) sieht der Kantenschutz IMHO sogar besser aus als ohne. Oder man hat sich halt dran gewöhnt :)

m_tree schrieb:
Ist G-Sache .. bei dem PC7 SE(-B) sieht der Kantenschutz IMHO sogar besser aus als ohne. Oder man hat sich halt dran gewöhnt :)

Ich finde, dass es beim PC-61 ohne besser aussieht, da stört dann kein Plastik. Hier mal ein Bild wie es in meinem kleinen LianLi ohne Kantenschutz aussieht:

ll06010241eq.jpg

someone schrieb:
sieht komisch aus, aber ich denke das täuscht nur ...

Sieht wirklich merkwürdig aus, ist aber definitiv kein Knick drin. Werde bei Zeiten nochmal ein paar Bilder machen.

Ach, sind das die besten ABs dieser Bauart? :confused:

@ krueml:
Sondern? Und vor allem warum? Meine E-Mail bekommen?

ich denk ma das wolfram eher die kühler meinte ...

@ krueml_

also mit den neuen deckeln sind die capes wohl so zimlich das beste was man sich für das geld kaufen kann. Also meiner geht jetzt nach 5 wochen immer noch auf wie am ersten tag :)

Sind die von Innovatek nicht doch eher die quallitativ besseren?

ich würd sagen die inno sind nur übertrieben teuer ...

@TheEdge
Sieht wirklich sehr chic aus dein Innenleben.

@all
Wie haltet ihr eigentlich euren Rechner innen so sauber?
Auf den meisten Bildern blitz ja alles - kein Staubkrümelchen zu sehen...
Werd im Laufe der Woche auch mal Pics von meinem PC posten.

@MainEvent Wöchentliche bzw. Tägliche Pflege - Wir Computerfreaks sind nunmal so :)

QQW schrieb:
Sind die von Innovatek nicht doch eher die quallitativ besseren?
Ja, sind sie..

ossiram .. kann ich nichts zu sagen, schön wärs auf jeden Fall und Zeit würde es auch werden.. :]

Jedi .. Mail?

Ab in den Quatschthread ^^

Hier habt ihr noch paar Bilder vom Pinkfreak. :d

Heut n Seasonic S12-500 NT verbaut und alle Kabel mal einigermaßen ordentlich verlegt. Sehr leises NT kann ich nur empfehlen.

Warte schon über ne Woche auf ne Lieferung von Alphacool...
Wenn die endlich eintrifft, werden dann die Ramkühler (Graka) und noch ein Durchgangsverbinder verbaut.

Bitte keine Witze über das Pink. :bigok: :d

1) witz über pink mach ;)
2) sieht doch gut aus nur würde ich mal die satubflusen entfernen...

Rolf schrieb:
N Pinsel und ne Zahnbürste machen's auch :) Aber ansonsten ganz nett...

Ok, Pinsel hört sich auch gut an aber Zahnbürste ? Sind die Borsten nicht zu hart ?
Hab hier nämlich zwei alte Zahnbürsten hier liegen, lieber benutz ich die wie ne extra Dose Spray zu kaufen.

Bin halt n schwabe. :bigok:
Sparen wo man nur kann...

Musst halt ein bißchen vorsichtig sein mit der Bürste, solange die Borsten nicht aus Draht sind seh' ich da keine Probleme. :fresse:

McStone schrieb:
Musst halt ein bißchen vorsichtig sein mit der Bürste, solange die Borsten nicht aus Draht sind seh' ich da keine Probleme. :fresse:

Ach die Drahtbürste tut´s doch auch, solange man vorsichtig die bürste hin und her schwingt. :fresse: :shot:

Terrorbifi schrieb:
Ist da ein Knick zwischen AB und Graka :hmm:

Auch wenns ot wird... (ok, sieht gut aus, wenigstens nicht ganz ot :d )

Wer zum teufel würde eine Wakü mit nem Knick im Schlauch a. in betrieb nehmen und b. hier zeigen? Solangsam sollt das klar sein, dass es zu 99,99% (fivenine ;)) optische täuschungen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh