WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
ich denk ma das wolfram eher die kühler meinte ...

Jop :d . der agb is nich soo berauschend, sieht aber auch nich schlecht aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
Auch wenns ot wird... (ok, sieht gut aus, wenigstens nicht ganz ot :d )

Wer zum teufel würde eine Wakü mit nem Knick im Schlauch a. in betrieb nehmen und b. hier zeigen? Solangsam sollt das klar sein, dass es zu 99,99% (fivenine ;)) optische täuschungen sind.

Sieht hier jeder den Knick?
Ich erkenn da keinen:hmm:

TheEdge schrieb:
Ich finde, dass es beim PC-61 ohne besser aussieht, da stört dann kein Plastik. Hier mal ein Bild wie es in meinem kleinen LianLi ohne Kantenschutz aussieht:

http://img204.imageshack.us/img204/9127/ll06010241eq.jpg
Also zwischen AB und Graka scheint ein leichter Knick zu sein .. es sind mehrere "Knicke", einer davon ne optische Täuschung, der andere ist wohl real vorhanden. Welcher Schlauch?

Aber mal ne Frage: Wie machst du das beim Befüllen? Denn die Pumpe scheint höher oder gleich hoch wie der AGB zu sein. :hmm:

Btw: Den AGB wollte ich bei mir auch erst da hinhängen, war aber zu niedrig (120er) und zu wenig Platz. Wenn mein Material da ist und ich meine Wakü endgültig einbaue kommt er bei mir außen dran, gleich unter's NT. :)

Wo hast du deinen Radi hingebaut?

TheEdge schrieb:
Ich finde, dass es beim PC-61 ohne besser aussieht, da stört dann kein Plastik. Hier mal ein Bild wie es in meinem kleinen LianLi ohne Kantenschutz aussieht:

ll06010241eq.jpg

Nice, gefällt mir sehr gut!:bigok:

Prinzen Rolle schrieb:
Auch wenns ot wird... (ok, sieht gut aus, wenigstens nicht ganz ot :d )

Wer zum teufel würde eine Wakü mit nem Knick im Schlauch a. in betrieb nehmen und b. hier zeigen? Solangsam sollt das klar sein, dass es zu 99,99% (fivenine ;)) optische täuschungen sind.

Weil man den Knick vielleicht selber nicht gesehen hat? :hmm:

Terrorbifi schrieb:
Weil man den Knick vielleicht selber nicht gesehen hat? :hmm:

dann sollte man sich nen augenarzt suchen o_O

@Hounted-Hill

nice :)

Zuletzt bearbeitet:
@Hounted-Hill: Warum machste die Graka nicht oben rein? Sonst siehts ganz ordentlich aus :)

@Hounted-Hill
Nice! Aber der Winkel auf der CPU und der Knick oben im Schlauch ist shit .. wie regelst du den DFI NB Lüfter? Der ist eigentlich einfach nur :kotz:

Btw: Noch ein PC7 SE-B User .. :)

Die Flügelmuttern am CPU-Kühler mögen zwar recht praktisch sein, aber optisch? Sonst gefällt er mir !

m_tree schrieb:
@Hounted-Hill
Nice! Aber der Winkel auf der CPU und der Knick oben im Schlauch ist shit .. [...]

Nicht zu vergessen der unten Links zum AGB oder Radi...was auch immer da sitzt =) :/

also der NB Cooler rennt auf 50% temps sind bei last Ca. 45C° die graka kommt diese woche noch raus ( 7800GT 512MB kommt ) das Prob mit dem Knick werd ich beheben sobald die Neue Graka da ist...Da muss ich den HDD Coler einen Slot Höher Schieben...

Ädit.

Unten links ? Da ist kein Knick..Der schlauch wo da ausem Case führt geht zum Radi.. Sind Scott Kupplungen. Die muttern werd ich noch gegen die orginalen Rendel Muttern ersetztn :) Suche noch einen Nf4 Cooler...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm 45€... Bischen happig.. Hab noch nen Innova Cooler da aber der sieht ja so :kotz: aus... Mal schauen vllt bekomm ich den Alphacool Günstig... Für den G70 habbsch schon den Alphacool NVXP 3 :love:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mips ist aber eigentlich der beste Chipset Kühler überhaupt. Schon allein weil er für fast alle aktuellen Boards und Chipsätze hergestellt wird. Ist teuer aber kühlt gut, lässt sich gut verbauen und hat auch keine Probleme auf dem DFI bzgl. NB Positionierung (Anschlüsse). :)

Ich hab den grad bei pc-cooling bestellt, und noch Diverses bei alhacool, u.a. Tygon Schlauch. Will hoffen dass bis zum WE alles da ist.

Unten links ? Da ist kein Knick..Der schlauch, der da ausem Case führt geht zum Radi.. Sind Schott Kupplungen.

Naja, du musst es wissen ;)
Sah auf dem Bild verdächtig nach nem Knick aus...und ich meine wenn man sowas 1x übersieht, dann...ach...wie gesagt, du musst es am besten wissen.

mfg

So, ich hab endlich meine CCFLs und UV-KK eingebaut.

Wobei ich sagen muss, die Revoltecs gefallen mir auch von der Farbe her viel besser als die AC-Ryan. Deswegen sind die 2 roten AR auch nur zur Unterbodenbeleuchtung zum Zuge gekommen.

Der 92er Lüfter ist mit nen bissi Angelschnur da hingebastelt, finde ich zwar nicht perfekt, aber so ist meine Grafikkarte eiskalt :d

Im Wasser ist eine Kappe UV Dye. Ist das zu wenig ?

EINE KAPPE UV_DYE??

das ist viel zu viel, 5-6 Tropfen hätten auch gereicht!

MFG

hounted-hill
hast du nich ne aquabay vorne drin?

€: kann auch sein, dass ich dich verwechsel

nope hab keins drinne... Den knick werde ich beseitigen sobald die neue Graka und der Nf4 Cooler da ist ;)

Kann man das UV Dye auch irgendwie Grün machen :hmm: falls ja PM an mich.. Suche ein Bischen von dem Zeug :)

Hounted-Hill schrieb:
Kann man das UV Dye auch irgendwie Grün machen :hmm: falls ja PM an mich.. Suche ein Bischen von dem Zeug :)

Nach Farblehre mischt man Blau und gelb = grün
Es wird wohl darauf ankommen, welches gelb du verwendest um den dezenten leuchtton beizuhalten.
Einerseits finde ich das Zeug ein wenig zu teuer um damit rumzuspielen, aber andererseits kommste jahrelang damit aus.
Wenn du auf jeden Fall grün haben willst, dann nimm lieber was anderes

Grinsemann schrieb:
Nach Farblehre mischt man Blau und gelb = grün
Es wird wohl darauf ankommen, welches gelb du verwendest um den dezenten leuchtton beizuhalten.
Einerseits finde ich das Zeug ein wenig zu teuer um damit rumzuspielen, aber andererseits kommste jahrelang damit aus.
Wenn du auf jeden Fall grün haben willst, dann nimm lieber was anderes
Dye Lite gibt es auch als Rite Blend (=grün!).

Ralf_1 schrieb:
Die Flügelmuttern am CPU-Kühler mögen zwar recht praktisch sein, aber optisch? Sonst gefällt er mir !

das ja gott sei dank geschmackssache. ich find die schick :) hab ich ja auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh