WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
Deine überlegungen sind ja nicht schlecht aber anstat des chromlacks kannst auch silber nehmen ein freund von mir hatte sowas auch vor und bei rausgekommen ist reines silber kein chrom leider.

Wirklich ? Mhhhhh.... Also die Dose Chromlack hab ich mir schon besorg, auf der Kappe siehts aber richtig nach Chrom aus...
Naja, probieren geht über studieren. Wollt eigentlich dass die Wakü Komponenten sich im Gehäuseinnern spiegeln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste doch einfach den lack mal auf einem stück metall.

aber ich muss beppys bedenken leider stützen, hab mit cromlack auch was lackiert, das sah mehr nach silber aus als nach nur annähernd nach crom :(

Kann man doch wunderbar schon im Baumarkt testen :coolblue: . Einfach mal ins Regal rein lackieren oder in die Verschlusskappe :fresse: . Alles schon probiert ;).

Chromlack GIBBT ES NICHT .. zumindest sind die Chrom-Lacke im Baumarkt ALLE SILBER !! Hab das schon alles durch, wollte die Seitenteile eines Gehäuses mal mit Chromlack schön glänzend machen, alles nur silber gewesen ... :fresse:

ja, und zudem noch doppelt so teuer wie normale Silberlacke *G*
Selbst Großmärkte führen die höchst selten. Soetwas gibts meist nur im Großmarkt des Autobereiches (Autolackiererei).
Die haben aber nur ab 2,5l Gebinde. Son Gebinde bekommt man im Großmarkt schon ab 50,-€ - ich meine noch nichtmal Spritzfertig. Dazu kommt noch spezial Verdünnungsmittel. Gibt ja so an die 7-8 verschiedene Verdünnungsmittel (kommt auf die Systeme und Hersteller an) soweit ich mich erinnere.

mach mal PIC :bigok:

Razor-Design schrieb:
innenleben3.jpg

da bekomm ich doch grad das große heulen :heul: in nem praetorian so ne unordnung? also das case is ja einfacher als jedes andere zum aufräumen ...

Zuletzt bearbeitet:
soll sich da wirklich ne wakü drin verstekcen, oder sind die beiden UV-aktiv befüllten schläuche nur zur show da???

ohje, nen Mod der so nen riesen Haufen Bilder quotet... :rolleyes:

Kein gutes Vorbild :fresse:

Beppy schrieb:
Da hilft nur wie bei mir echten spiegel verbauen. Nachteil es ist etwas schwerer.

Naja Spiegel und Chrom ist doch was anderes...
Ich hab mir Chromlack vom Autogroßhandel besorgt... Da bin ich ja mal gespannt ob das was gscheites is...

@natu: Wat bedeutet eloxieren ?

Ich bitte das Kabelgewurschtel zu entschuldigen. CS 601 halt. :rolleyes: Da kann man kaum was verstecken. Für Tipps bin ich aber immer offen :)

fdbrebe0011tb.jpg

fdbrebe0020io.jpg

Die Befestigung des HK 2.5 ist so, weil die CPU keinen IHS mehr hat, und die Halteklammern nich länger passen. Ende der Woche dann mit Zern PQ+ Die Verschlauchugn änder ich auf CPU-GPU-CHIPSATZ. Das scheint mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
DOW was is das für ein Mainboard? is das nit ein bischen kurz irgendwie?

bin grad bischen dicht irgendwie ^^

Zuletzt bearbeitet:
DOW schrieb:
Ende der Woche dann mit Zern PQ+
:d

Was sind das für Schläuche/Zusatz oder kommt die Farbe nur durchs Foto/Licht ?

@sVn: DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert. Zu langsam....

Ja, die sind genormt, das täuscht nur.

EDIT: DOw, ich würde nach dem HK erst in die GraKa, dann lässt sich der Schlauch bischen besser verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
DFI Lanparty !!??!! :hmm: komische Frage

€dit: auch zu langsahm

Zuletzt bearbeitet:
Die gelblichen sind Tygon.. Die waren ja noch vor einer Woche schwarz, manche mögen sich vielleicht erinnern. Das gelbliche bringt wohl die Zeit. Ein Schlauch ist klar, liegt aber daran dass das Pur Schlauch ist. Nur Aquadest und G12.

@MFloX Der werte Herr Kollege (DOW :fresse:) nutzt seine Wakü mit einem Heizkörper.. Vor ein paar Wochen waren die Schläuche noch schwarz ;)

€: Zu langsam.

Mein System ist im Moment Passiv dank eines großen Heizkörpers. Meint ihr ne HDD im Kreislauf würd das System zu sehr erwärmen? bin mir nicht sicher..

hmm beim eloxiren musste das seitenteil aber vorher fast auf hochglanz polieren, das eloxat wird so dünn aufgetragen das man jede rille sieht ;)

Ach, stimmt, die schwarzen Schläuche... :haha:

@ DOW: Die HDD würde nur unnötig aufgeheizt werden. Ein 120er @5V bringt da mehr.
@² DOW: Ja: 8mm Innendurchmesser, 1mm Wandstärke

22244DSC03677.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht auf dem Inno schlauch 8x1? Wa bedeutet das eignetlich? 8mm Innendurchmesser?!

m0ep schrieb:
hmm beim eloxiren musste das seitenteil aber vorher fast auf hochglanz polieren, das eloxat wird so dünn aufgetragen das man jede rille sieht ;)

Simmt! Ist genauso wie beim Verchromen. Alles muss vorher auf Hochglanz poliert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh