WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch dieses durchflussrad im 2 pc bei einer laing, meins fliegt fast weg is das bei dir auch so @Dirk67549? meins klappert extrem. -.-

ich weiss ist nicht topic aber ist es ratsam sich so ein rad anzuschaffen?
bitte nur scchnell beantworten und dann wieder :btt:

Clankiller schrieb:
ich weiss ist nicht topic aber ist es ratsam sich so ein rad anzuschaffen?
bitte nur scchnell beantworten und dann wieder :btt:

ich hab keins und meine wakü lüppt trotzdem.

bist du mit sersch verwandt?

wer den noch alles?

rimg00931slsmall6ej.jpg

excoutor schrieb:
hab auch dieses durchflussrad im 2 pc bei einer laing, meins fliegt fast weg is das bei dir auch so @Dirk67549? meins klappert extrem. -.-

Ja kenn ich meins leider auch :fresse: .....

Nochmal eben zu den AC-Blenden:

Wie als Blindblech vor einem Schacht montieren / fixieren?

Lassen sich ggf. auch als Blende vor einem alten Laufwerksgehäuse montieren? (Soll ne Schaltungsbox werden)

Ein paar Lian Li-Blenden wären mir allerdings lieber. :(

Aquatube und weißes LED:

8697Bild_w_007.jpg

8697Bild_0351.JPG

8697Bild_03211.JPG

Vorher blaue LED:

8697Bild_047.jpg

In real siehts in weiß soviel besser und dezenter aus, einfach nur schön die weißen LEDs

:)

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als hätt einer reingewi**** :fresse:

ne im ernst..sieht nice aus :)

und wieso hast du da ne spühlleitung drin wenn du den ab horizontal eingebaut hast? :hmm:

Ich hab nur ne Aquastream, die sprudel ohne Spülleitung nicht so schön, Ich finde Spülleitung muss in den AB, sonst siehts nicht gut aus:wink:

Weiße AT :love:

Du hast meinen Geschmack voll getroffen - finde es wirklich sehr schick!

PS: ich wäre jetzt noch so konsequent und würde die LEDs von Lian Li gegen Weiße tauschen

Ich finds nur blöd, man kann es nicht 100% mit der Digicam einfangen, in real siehts nochmal so gut aus :(

Obwohl die Digicam nicht grad die schlechteste ist!

l1qu1d schrieb:
PS: ich wäre jetzt noch so konsequent und würde die LEDs von Lian Li gegen Weiße tauschen

Dann müsste Ich auch von der Lüftersteuerung die 4 LEDs austauschen, die sind rot bis 7V, dann hellblau....
Naja alles weiß, ob das so gut aussieht, Ich denke drüner nach!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh