WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...gefällt mir prinzipiell auch, nur weiss ich net, ob es optimal für OC-Ergebnisse ist, wenn das Wasser sich erst über den beiden Grakas erhitzen kann, bevor es zur CPU kommt... (die NB fällt da kaum ins Gewicht, hat ja eh' niedrigere Temps als die CPU...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hat mal jemand gesagt, dass es keinen unterschied welche komponente an erster stelle im kreislauf ist, denn das wasser ist an allen stellen gleich warm ...

weiß nur nicht so recht ob das stimmt ^^

someone schrieb:
mir hat mal jemand gesagt, dass es keinen unterschied welche komponente an erster stelle im kreislauf ist, denn das wasser ist an allen stellen gleich warm ...

weiß nur nicht so recht ob das stimmt ^^

Dito.
So habe ich es auch gehört. Alles andere wäre für mich auch sinnfrei. Irgendwann wird das gesamte Wasser gleichwarm sein, da ja relativ gesehen immer die gleiche hitze ausgestrahlt wird...

Na dann habt ihr 2 das richtige gehört und metalcore liegt falsch :)

B T T ;)

228581280_3830366631353037-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
metalCORE schrieb:
...gefällt mir prinzipiell auch, nur weiss ich net, ob es optimal für OC-Ergebnisse ist, wenn das Wasser sich erst über den beiden Grakas erhitzen kann, bevor es zur CPU kommt... (die NB fällt da kaum ins Gewicht, hat ja eh' niedrigere Temps als die CPU...)
Das es hier immernoch Leute gibt die das glauben

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3350984&postcount=65
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3354003&postcount=70

Sorry für OT

:btt:

@SANY: ...mit so einer einfachen Abhandlung kommst du mir nicht davon... :d

...schick mir doch dein referat zu ( ;) ), denn die Erklärung ist mir etwas zu trivial: das Wasser transportiert ja die Wärme von den Kühlern ab, um im Radi runtergekühlt/auf temp. gehalten zu werden (wie man es sieht... :rolleyes: ), also muss eine gew. Temp. differenz vorhanden sein, sonst würde der Radi keinen Sinn machen...

-> Antwort bitte im Quatsch-Thread, hier haben einige schon wieder Pipi in den Augen... :hmm:

Würde jetzt nur nicht mehr mit offenem Deckel gehen dank der Spülleitung! :shot:

Hat aber so auch was!

AB-G2.JPG

AB-G3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Endsgeil der AGB, aber irgendwie leider schon wieder zu alltäglich, vllt. weil er so geil ist? ^^

nein da sollte kein bild sein ...

und jetzt :btt:

@ thade2001

eigendlich schon ... nur es herscht keine spamfreiheit ;)

Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
sieht schon echt gut aus :)
aber langsamm wird diese blaue/UV beleuchtung schon zu langweilig...jeder zweiter hat einen blaubeleuchteten Case :shake:

SANY schrieb:
@o$$!ram
sieht schon echt gut aus :)
aber langsamm wird diese blaue/UV beleuchtung schon zu langweilig...jeder zweiter hat einen blaubeleuchteten Case :shake:

mir gefällts :p und ich hab die uv-blau kombo noch net so lange ;)

und mir gefällt keine ander farbe ;)

o$$!ram, du hast echt einen sehr schönen Rechner ;)

Ich freu mich auf Bilder mit dem MIPS :)

@SANY: Schöne, blau-beleuchtete Rechner werden nicht langweilig. Nur die Anderen blau-beleuchteten sind langweilig ;)

MFloX schrieb:
o$$!ram, du hast echt einen sehr schönen Rechner ;)

Ich freu mich auf Bilder mit dem MIPS :)

danke, danke ;)

naja ... mal abwarten wie lange der mips drinne sein wird ;)

@o$$!ram & MFloX

wie wärs den mit Weiß ? :love:
Finde weiß grad am geilsten (will nun meine Beleuchtung umbauen)

Naja aber natürlich muss es in erster Linie dem PC-Besitzer selbst gefallen

Einem Moderator konnte ich schon weiß andrehen...:d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=215062

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte selbst schon weiß im ab und auch weiße ccs ... aber das schaut net gut mit nem blauen window aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh