WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe wenn ich hier weiter so "Werbung" für Weiß betreibe, wird das die neue "trendfarbe" (und nichts außergewöhnliches mehr) :fresse:

@o$$!ram
ok hab jetzt vergessen dass dein window auch schon blau ist, dann passt wirklich die blaue/UV beleuchtung wohl am besten.
Und es sieht bei Dir ja wirklich seeehr sehr geil aus. Kabelmanagment ist auch ein Traum ;)

Nun aber wirklich B²T :btt:

Wow also echt nice Deine Wakü, und die Konstruktion ist ja auch mel cool und Praktisch :)

Habe gerade mal meinen Selbstbau AB auprobiert und ich muss sagen er macht seinen Dinst, dafür das er nur eine Übergangslösung ist bzw. zum Testen von Wakü Teilen:haha:

Sieht zwar so ganz cool aus, allerdings liegt der Wasserstand unter dem Einlass und dadurch hab ich zuviel Luft im AB, die Laing zieht zuviel Luft und wird laut:shot:

Und auf dauer geht das "Plätschern" vom Wasser auch aufem Sack:shot:

Anhänge

• AB.JPG
    AB.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
die font is echt iwie net passend ...
mach ma die janzen badges weg ;)
neulackierung und mehr farbe btw weniger ...

öhm is das mainboard nne uatx oder so? das ich doch kein standard atx board oder? :d

hmm die front -> wird durch ne frontklappe verdeckt so wie ich das sehe
und das board ist ein normales atx imho ;)

gehäuse sieht verdächtig nach mesh big aus irgendwie :shot:

jungs ihr habt recht :fresse: ich komm mit mainboards atm. irgendwie nich klar ^^

Du hast wahrscheinlich einen P-M, oder? :) Sieht eigtnl. gut aus, aber die Farben harmonieren nicht so. Hast du ein paar Bilder vom weiten?

noch ma nen update ;)

6231DSCN3179.JPG

6231DSCN3181.JPG

6231DSCN3182.JPG

6231DSCN3180k.jpg

6231DSCN3184.JPG

6231DSCN3186.JPG

sieht seriös aus ;) Welcher Kühler ist das auf der GraKa ?

nen EK x800 kühler :drool:

kannst mal was zu den temps sagen?? der kühler sieht echt sowas von geil aus :love:

also durchschnittstemp @ idle is 32°C bei ner HPPS und nem Mora.

Last sinds so 38-42°C.

Alles Passiv :drool:

P.S. rest @ Quatsch Thread ok?

Holla, die Dinger sehen nach mächtig viel Durchlauf aus!

Dann sollten die sich mal ranhalten hier in Deutschland einen Partner zu finden.

@ossi
:love: der kühler ist ja wirklich chic.

hoffe ich komme heute abend dazu meine kiste fertig zu machen.
dann kommen bilder auch wieder bilder von mir.

Na super, das werden meine Kühler! Da gibts es sogar ne super Sli Combo für meine GTXen! :love:

In Slovenien scheinen auch 1/2" Schläuche an der Tagesordnung zu sein, von 8/6 war da nicht zu sehen, 3/8" bzw. 10/8 geht noch bei denen! :cool:

Houly schrieb:
Nett. Nur ist das nicht ungesund, wenn die Festplatte schief liegt?

kommt drauf an, wenn du eine platte die ganze zeit vertikal betreibst ist es nicht gut, wenn du sie auf einmal horizontal betreibst, wenn du sie aber immer gleich lässt ist das ok

Hio,
wenn ihr lust habt könnt ihr Euch Hier
ein paar pix saugen, ca.40MB !
es ist ein Packet mit Bildern eines Rechners, den ich letztens fertich gestellt hab,

Verbaut wurde:
1x AMD OPTERON 170 DualCore
1x Asus A8N32-SLI Deluxe
2x 1GB OCZ PC4000 EB Platinum DC PC-500 CL 3,0-3-2-8 @ 2,8-2,9V
2x 7800GTX PNY
1x Samsung 250GB S-ATA2
1x Enermax Liberty 500
1x Lian-Li PC-71 (case)
und natürlich die beste WaKü WaKü WaKü WaKü die es gibt ;)

Kühler wurden von :
Innovatek (Graka)
AquaComputer (CPU)
AlphaCool (4x@Mainboard)
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
Tygon R3603 Labor-Schläuche 11/8
Triple-Radiator von AlphaCool
Das Sahnestück ist die Lüftersteuerung von Innovatek,
Fan-O-Matic Pro USB

ein kleiner vorgeschmack :
DSC03140.JPG

keine sorge, das war noch net fertich...

Case-01.jpg

DSC03203.jpg

schauts euch an,
gruss
mika

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh