WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, baue erst morgen oder übermorgen um..

g70-05.jpg

g70-06.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das der beleuchtete?

wenn nein, woran erkenne ich den beleuteten (wenn es gerade nicht leuchtet :fresse: )

Ist beleuchtet....sieht man am blauem Rand ;)

ok...bissel zu spät :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja , das ist der G70 mit LED kit. Sieht man am blauen Plexi inner Mitte. Der unbeleuchtete ist einfach nur komplett aus Alu.

edit : OMG ! Soviele Antworten ...

paar aktuelle von mir MIPS/Tygon liegt schon hier sobald der EK da ist und alles neu verschraubt gibts neue :) Leider qualitativ nicht so super *g* aber immerhin

Sagma was ist das für eine weiße Substanz im Schlauch? :fresse:

Hier noch mal ein G70 in Aktion! Is nen geiler Kühler, oder krueml ;)

dscf10298do.jpg

dscf10343fq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joa ganz gut ! Kann dir meinen Verkaufen wen du interesse hat ...

Ähm der Schlauch ist so weiß hehe^^

Hmm und bei dem Bild obn is die Leuchtkraft auch nicht die beste :X

ich muss mir glaube ich neuen schlauch hohlen ... ansonsten sind die bilder ganz gut geworden odeR?

so bilder kleiner!

Die Leuchtkraft, das Ging so mich ja nicht blenden! Einfach nur nett aussehen :fresse:

Juhuuu meine Wakü is au komplett muss aber jetz erstma aufräumen :fresse:

Bilder folgen heut abend ich feier gleich erstma meinen Meistertitel im Handball :d

MfG

sVn

Frostschutz schrieb:
Wie kühlt der Zern NB-Wak den du da hast denn so? Hab mich auch schon für den interessiert...

Habe denn auch noch hatte ihn mal auf ein sockel A bord montiert war gleich mit anderen kühlern einen heute Aktuellen chipsatzt sollte er auch gut Kühlen.

Brauch ihn aber auch nicht mehr bei interesse PM.

So siehts bei mir auch grad aus ^^ Pics folgen

das is innoschlauch ne?

Der XP ist sehr schön. Mit Zern Halterung würde das noch besser zur Geltung kommen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh