WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sagt das eigentlich jeder ? ^^
Es sollte was aussergewöhnliches sein... :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außergewöhnlich witzig :P

naja meins wird nich besser aussehn.. :fresse:

@sVn: wieso so negativ? ich bin hier der der Probleme mit Kabelmanagement in einem gedämmten miditower haben müsste, also kanns nur besser werden bei dir, vorrausgesetzt du hasten big tower ;)

Hier der XP mal im Hellen mit meinem alten Gigabyte Board
nexxxosxp.jpg

was für AGB? ;D

Die Box is für den Radi... der liegt atm. nur lose aufm dach ^^

Ok, jetzt blick ich nicht mehr durch.... :d.... sollte weniger Wein trinken :d

@Evil MoeYep,yep beides mal richtig...
Wegen der UV Farb, wollte ein wenig helle Farbe mit reinbringen...

und dann trocken pumpen lassen...NEEE ich hol mir schläuche von meinem aquarium und pump aquarium-wasser durch meinen pc o.0

WhiteTiger20004 schrieb:
welche anschlüsse hast du für diese schläuche??? 10/8er?
Ja sind 10/8er

@xbox sieht sehr goil aus... nur der CPU Kühler gefällt mir nicht so... da is mir der Zern lieber.

Zuletzt bearbeitet:
WhiteTiger20004 schrieb:
gut, dann hol ich mir die dinger auch,oder doch pvc?AAAAAHHHHH
Als 10/8er Schlauch würde ich dir diesen Innovatekschlauch empfehlen... ist sehr gut und auch einigermaßen günstig wenn du einen UV aktiven Schlauch benutzen willst. Soweit ich weiß ist der Inno PVC...

Hol dir Inno spezial UV Schlauch.;)

@*Neo*
Will aber auch die Zern Halterung für den NexXxos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh